Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

live ticker zum spiel gegen den fc basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbes:
noch fünf minuten,sforza, koso, wenzel und mikic machen sich warm.

kaum chancen, 1mal altintop noch.

FCK kann sich wenig befreien.

OK, dann wird halt heute mal die Abwehr richtig gefordert.
default_icon_twisted.gif

FC Basel, das ist ein Verein. 5 Trainer, 6 Torhütertrainer, 12 Ärzte

und mittern drin der Oliver Kreuzer. Denen schein es ganz gut zu gehen.

www.fcb.ch

und natürlich einen Materialverantwortlichen, Dr. der fährt den Wagen

is klar...aber so spielen wir ja eigentlich immer....riedl, ciri sind genauso defensiv...

Ich glaube henke wird mikic mehr fördern....
Ja machen aber mal wat nach vorne von Lembi wird man da net viel erwarten können..Egal hoff auch das er jetzt mal de Mikic ranlässt, der ist heiß!

lembi is gelernte nr. 6 und ein paar vorstöße hat er ja gebracht...

also ich bin dafür fakiri zu holen, klar mal abwarten wir er spielte. aber ich habe ihn sehr gut in erinnerung und lembi wird das als 6 schon richten
default_wink.png

fazit von Hobbes:

IV sicher.

TW stark

DM wacklig (lembi + norweger)

skela gegen ende schächer

angriff wenig eingebunden

reuter stark

bello + blank stabil

HALBZEIT. Lautern spielt nun die gute HAlbzeit ( wie früher eine schlechte und eine gute) hoffe das die 1te die schlechte und nicht die gute war
default_icon_wink.gif

Ja machen aber mal wat nach vorne von Lembi wird man da net viel erwarten können..Egal hoff auch das er jetzt mal de Mikic ranlässt, der ist heiß!

Ich finde als Nr. 6 hat man in erster Linie Löcher zu stopfen und die Rückwertsbewegung zu organisieren, aushelfen, Fehler ausbüglen, nicht unbedingt Aktionen nach vorne, da haben wir doch jetzt den Ervin und andere Konsorten.

Ich finde als Nr. 6 hat man in erster Linie Löcher zu stopfen und die Rückwertsbewegung zu organisieren, aushelfen, Fehler ausbüglen, nicht unbedingt Aktionen nach vorne, da haben wir doch jetzt den Ervin und andere Konsorten.
So isses ganz meine Meinung

hab net alles gelesen; daher meine frage wieso erledigt?

deswegen

fazit von Hobbes:

IV sicher.

TW stark

DM wacklig (lembi + norweger)

skela gegen ende schächer

angriff wenig eingebunden

reuter stark

bello + blank stabil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück