Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leon Jessen

Ich muss hier mal den Jessen holen. Wenn dieser Typ flanken könnte, könnte er ein guter FlügelSpieler sein. Er hatte gestern in der offensive bestimmt fünf Szenen, wo er genau richtig läuft und auch von den Mitspieler super eingesetzt wird. Schade nur, dass nur eine Flanke kam. Ich denke aber fast, dass Foda in hinbekommen kann. Zumindest nach vorne hat er ein gutes Spielverständnis. Feuer frei!

Defensiv fand ich ihn schlecht gestern, wobei er im Vergleich zu dick auch nicht schlecht aussah.

Seh ich alles genauso.

Und Jonny, 2 Jahre nachdem er vom Betze ist konnte sogar Bellinghausen flanken, muss also was dran sein.

Also meiner Meinung nach sollten Jessen und Dick Extraschichten machen und Flanken bis zum Umfallen trainieren, denn das wäre eine wirkliche Waffe. Beide machen ja vieles richtig, indem sie überhaupt in die Position zum Flanken kommen, nur leider passiert da nicht viel. Habe mal bei TM.de nachgeschaut, beide haben in den letzten beiden Spielzeiten jeweils drei Tore vorbereitet, das ist bei gefühlten 6-7 Flanken pro Spiel nicht allzuviel, auch wenn das letzte Jahr natürlich kein guter Maßstab ist.

Seh ich absolut geanuso. Wenn ich mir den Kirch anschaue gegen Bremen, der kam ja kaum mit nach vorne, hat total auf Sicherheit gespielt. In Halbzeit 2 gestern kam Jessen mindestens 5 mal mit und hatte gute, freie Flankenchancen.

Und was ist gegen 20 Minuten Sondertraining pro Trainingstag einzuwenden? Dann holt man sich einen jungen Stürmer aus der Jugend oder von den Amas, der das Kopfballspiel traineiren kann und Sippel und Hohs können gleichzeitig ihre Lufthoheit trainieren.

Wenn da mal nicht 3 Fliegen mit einer Flanke ...

Als würde in den Trainings nicht automatisch genau SO auch das Flanken (mit)trainiert - zum Beispiel zuletzt, als es ums Abwehrverhalten ging und dabei immer eine hohe Flanke aus dem Halbfeld bzw. von der Grundlinie reingeschlagen wurde.

Ich stelle bloß ganz offen die Frage, ob das wirklich jeder verbessern kann. Bellinghausen konnte es, das stimmt, das haben seine letzten Saisons in Augsburg gezeigt. Aber Jessen spielt, wie beschrieben schon seit über 2 Jahren bei uns und hat sich in dieser Hinsicht, genauso was seine Defensivarbeit angeht, nicht verbessert. Das gilt ja für Dick genauso - der ist schon doppelt so lange hier.

Wir haben auf den außen eben das "Problem" 2 fußballerisch "limitierte" (kann man das bei Profis so sagen?
default_icon_wink.gif
) Spieler zu haben, die das aber durch Laufpensum und Einsatzwillen versuchen auszugleichen.

Jessen hat mir gestern für seine Verhältnisse und die Erwartung, die ich an ihn hatte, ein ordentliches Spiel gemacht. Defensiv kann ich persönlich keine Note geben, denn die 60er sind ja fast nur über Dick's Seite gekommen. Er hatte in der 1. HZ. eine schlechte Szene hinten, als er dem Gegner in den Fuß klärte und rettete dafür auch 1 oder 2x im 16er.

Ich finde es unglaublich, was für eine Pferdelunge der Kerl hat. Der ist 90 Minuten auf und ab gerannt (hat jemand eine KM-Statistik?). In der offensive fehlt ihm (wie Dick) leider die Präzision beim Flanken. Was mir an ihm besser gefällt als bei Bugi ist die Tatsache, dass er oftmals zur Grundlinie läuft oder halt nach innen und nicht nur aus dem Halbfeld flankt!

Wenn er etwas mehr kicken könnte (besonders Flanken) und hinten (wenn gefordert) nicht immer so hektisch sein würde, könnte er ein solider LV sein. Mal sehen, ob Foda noch etwas aus ihm rausholen kann. Aber gestern fand ich ihn nicht so schlecht wie mache ihn hier machen...
default_icon_confused.gif

http://www.bold.dk/nyt/Leon-J-Til-Lautern-med-selvtillidhttp://www.bold.dk/nyt/Leon-J-Til-Lautern-med-selvtillid

Für alle Fanatiker des Googleübersetzers:

Leon J: Für Lautern mit Zuversicht

Leon Jessen steht voraussichtlich bis Kaiserslautern nach der Sommerpause zurück. Er kommt mit viel Selbstvertrauen nach einem guten Ende der Saison in Ingolstadt.

Leon Jessen war im Frühjahr geleast von Kaiserslautern nach Ingolstadt, wo er beginnen, sich auf der Bank rauchen wird. Das änderte sich auf die Saison fortgeschritten und links zurück eroberte ein Lagerraum.

Es ist der ehemalige Liverpool FC Spieler zufrieden.

- Sie kommen zu einem neuen Verein und der Trainer vielleicht sehen sollte eine andere. Natürlich hatte ich gehofft, von Anfang an zu spielen, aber ich denke, ich lieferte einen guten Eindruck für das Training der ersten Monate. Dann haben wir einige Testspiele gespielt, und ich spielte in der ersten Mannschaft die letzten Kämpfe von 7.00 bis 08.00 Uhr, sagt Leon Jessen zu bold.dk.

- So war es gut, dass ich spielen kam. Es war dies das war das Ziel mit ihm. Ich habe eine gute Figur, aber auch einige entscheidende diejenigen vorbei. Ich bin glücklich mit dem, was ich geliefert, sagt Verteidiger.

Jetzt ist der Plan zu Lautern nach den Ferien zurückkehren und versuchen, eine Master-Raum zu erfassen.

- So wie es jetzt aussieht, da bin ich wieder. Ich habe einen Ein-Jahres-Vertrag mit Kaiserslautern. Ich bin bereit zu kämpfen und beweisen, dass ich es bin, die spielen sollten. Ich komme mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach einer Menge guter Spiele.

- Für mich ist es zu spielen. Ich möchte jedes Mal von Anfang an zu spielen. Es ist das Ziel. Die Höhe ist in der zweiten Bundesliga. Es gibt viele traditionelle Clubs, darunter FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Es gibt viele Orte mit unglaublich gute Kulisse und Qualität in den Kämpfen. Ich denke, dass es sicherlich eine attraktive Liga sagt Verteidiger.

Ingolstadt endete in der schweren Ende des deutschen Zweitligisten, während Kaiserslautern verpasst Aufstieg durch totale Niederlage gegen Hoffenheim in relegationskampene.

Also zusammengefasst heißt das wohl soviel, als dass er nach jetzigem Stand nach KL zurückkehren wird. Er will sich mit dem Selbstvertrauen, dass er am Ende in Ingolstadt getankt hat wieder angreifen und sich einen Stammplatz erarbeiten...

Ob er an Löwe vorbeikommt wage ich allerdings zu bezweifeln, aber er ist definitiv ein solider Backup für die 2. Liga... und wenn er es wirklich an Löwe vorbeischaffen sollte, dann hat er es verdient zu spielen...

Erst hat er auf der Bank geraucht und dann ist er in einen Lagerraum eingebrochen? Spieler mit solchen Eskapaden brauchen wir nicht!
default_wink.png

Naja... aber der Basler hat es doch auch nicht anders gemacht...

Ausserdem hat er immer nur von 7-8 gespielt... hätte ihm vielleicht mal jemand sagen sollen, dass das nur Trainingsspiele sind
default_wink.png

Naja... aber der Basler hat es doch auch nicht anders gemacht...
Ausserdem hat er immer nur von 7-8 gespielt... hätte ihm vielleicht mal jemand sagen sollen, dass das nur Trainingsspiele sind
default_wink.png

Aber.....aber er versucht doch den (!) Master-Raum zu erfassen...damit wären die Tage von Löwe eigentlich gezählt oder sehe ich das falsch?

Stimmt....mein Fehler
default_icon_smile.gif

Aber im Ernst: Ich glaub nicht, dass Jessen an Löwe vorbeikommt, aber evtl. wäre er eine Alternative für die linke, offensive Seite?

Jap... da hätte ich ihn auch gerne mal gesehen... seine Flanken sind sooo schlecht nicht... und rennen kann er auch...

Jap... da hätte ich ihn auch gerne mal gesehen... seine Flanken sind sooo schlecht nicht... und rennen kann er auch...

Dafür hat er im Dribbling und im 1 gegen 1 seine Probleme. Genau das gleiche Problem hat auch Drazan und deshalb hat er hier bisher auch nicht funktioniert.

Also Jessen im linken Mittelfeld
default_icon_cry.gif
? Was soll das bitte bringen. Jessen ist mMn fussballerisch schlechter als ein Dick oder ein Bellinghausen. Und einer der fussballerisch so limitiert ist, rennen und kämpfen kann, kannste halt nur auf der Aussenverteidigerposition gebrauchen

Einen weiteren Mann neben Löwe auf der linken Aussenverteidigerposition brauchen wir auf jeden Fall und ich denke dann macht es schon Sinn Jessen zu behalten..

ja sehe ich genauso! vor allem bekommen wir qualitativ keinen besseren wenn man sowieso nur ein backup für löwe verpflichtet. evtl. kann man noch nen jungen perspektivspieler in den kader berufen, aber mit jessen, bei all seinen schwächen im passspiel und seiner technik, wär mir doch wohler in die runde zu gehen.

Im Gegenzug zur Mehrheit hier im Forum hat mich Löwe in der Rückrunde zwar nicht überzeugt, eine Rückkehr von Jessen halte ich aber trotzdem nicht für sinnvoll. In 2 1/2 Jahren hat man nun gesehen, welche Stärken (Laufbereitschaft, Engagement) und welche Schwächen (Stellungsspiel, aggressives Attackieren) er hat und an eine große Entwicklung und Verbesserung glaube ich nicht. Er hat sich auch in der 2. Liga nicht nachhaltig durchsetzen können, deshalb wäre ein Wechsel wohl sinnvoll.

Also Jessen im linken Mittelfeld
default_icon_cry.gif
? Was soll das bitte bringen. Jessen ist mMn fussballerisch schlechter als ein Dick oder ein Bellinghausen. Und einer der fussballerisch so limitiert ist, rennen und kämpfen kann, kannste halt nur auf der Aussenverteidigerposition gebrauchen

Bellinghausen hat alleine durch seinen Willen und den hochroten Kopf die Gegenspieler aussteigen lassen und wenn das nicht geklappt hat, ist er einfach vorbei gerannt. Kein Vergleich zu Jessen oder Dick.

(...) Was in den kommenden Tage passiert: Die erhoffte Verpflichtung des Linksverteidigers Leon Jessen steht kurz vor dem Abschluss. Inzwischen strebt der FC Ingolstadt ein erneutes Leihgeschäft mit dem 1. FC Kaiserslautern an, bei dem Jessen derzeit noch bis zum Jahr 2014 unter Vertrag steht. Damit dies geschehen kann, werden die Pfälzer zuvor die Vereinbarung mit dem 27-jährigen Dänen noch einmal verlängern. Gut möglich, dass Jessen bereits heute nach Ingolstadt kommt und mit der Mannschaft trainiert. (...)

http://www.donaukurier.de/sport/fus...r-Kampf-gegen-die-Muedigkeit;art19158,2772332http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Eichstaett-aufmacher-Kampf-gegen-die-Muedigkeit;art19158,2772332
Eieiei Marco. Einerseits Danke, andrerseits tu dir das doch nich an.

Irgendwie seltsam... wieso verlängern, um ihn dann verleihen zu können. Dann kann man ihn doch gleich abgeben. Die Personalie ist doch durch, dann doch lieber mit einem neuen planen.

für was?
die werden wohl ne kleine leihgebühr zahlen und das gehalt übernehmen...alles andere wäre ja schwachsinn.

trotzdem wär es wohl für alle beteiligten das beste,man würde sich jetzt endgültig trennen.

Die Frage wird sein ob man mit ihm um 1 Jahr verlängert, dann hätte er Vertrag bis 2015, kommt er dann nach einem Jahr zurück bezahlen wir ihn wieder, verstehe auch nicht, warum Ingolstadt eine Leihgebühr zahlen sollte wenn sie ihn auch ablösefrei bekommen könnten. Vielleicht ist die Sache bei uns doch nicht so ganz durch oder man erhofft sich ihn dan nnach 1 Jahr verkaufen zu können. Seltsame Geschichte auf jeden Fall.

warum machen doch inzwischen fast alle, dass der Vertrag verlängert wird, wenn sich Verein und Spieler einig sind und dann wird er verliehen, könnte ja wirklich ne Ablöse rausspringen.

Zurück
Oben