http://www.bold.dk/nyt/Leon-J-Til-Lautern-med-selvtillidhttp://www.bold.dk/nyt/Leon-J-Til-Lautern-med-selvtillid
Für alle Fanatiker des Googleübersetzers:
Leon J: Für Lautern mit Zuversicht
Leon Jessen steht voraussichtlich bis Kaiserslautern nach der Sommerpause zurück. Er kommt mit viel Selbstvertrauen nach einem guten Ende der Saison in Ingolstadt.
Leon Jessen war im Frühjahr geleast von Kaiserslautern nach Ingolstadt, wo er beginnen, sich auf der Bank rauchen wird. Das änderte sich auf die Saison fortgeschritten und links zurück eroberte ein Lagerraum.
Es ist der ehemalige Liverpool FC Spieler zufrieden.
- Sie kommen zu einem neuen Verein und der Trainer vielleicht sehen sollte eine andere. Natürlich hatte ich gehofft, von Anfang an zu spielen, aber ich denke, ich lieferte einen guten Eindruck für das Training der ersten Monate. Dann haben wir einige Testspiele gespielt, und ich spielte in der ersten Mannschaft die letzten Kämpfe von 7.00 bis 08.00 Uhr, sagt Leon Jessen zu bold.dk.
- So war es gut, dass ich spielen kam. Es war dies das war das Ziel mit ihm. Ich habe eine gute Figur, aber auch einige entscheidende diejenigen vorbei. Ich bin glücklich mit dem, was ich geliefert, sagt Verteidiger.
Jetzt ist der Plan zu Lautern nach den Ferien zurückkehren und versuchen, eine Master-Raum zu erfassen.
- So wie es jetzt aussieht, da bin ich wieder. Ich habe einen Ein-Jahres-Vertrag mit Kaiserslautern. Ich bin bereit zu kämpfen und beweisen, dass ich es bin, die spielen sollten. Ich komme mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach einer Menge guter Spiele.
- Für mich ist es zu spielen. Ich möchte jedes Mal von Anfang an zu spielen. Es ist das Ziel. Die Höhe ist in der zweiten Bundesliga. Es gibt viele traditionelle Clubs, darunter FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Es gibt viele Orte mit unglaublich gute Kulisse und Qualität in den Kämpfen. Ich denke, dass es sicherlich eine attraktive Liga sagt Verteidiger.
Ingolstadt endete in der schweren Ende des deutschen Zweitligisten, während Kaiserslautern verpasst Aufstieg durch totale Niederlage gegen Hoffenheim in relegationskampene.
Also zusammengefasst heißt das wohl soviel, als dass er nach jetzigem Stand nach KL zurückkehren wird. Er will sich mit dem Selbstvertrauen, dass er am Ende in Ingolstadt getankt hat wieder angreifen und sich einen Stammplatz erarbeiten...
Ob er an Löwe vorbeikommt wage ich allerdings zu bezweifeln, aber er ist definitiv ein solider Backup für die 2. Liga... und wenn er es wirklich an Löwe vorbeischaffen sollte, dann hat er es verdient zu spielen...