This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch ohne Lembi is alles drin. Denn wenn ordentlicher Ersatz geholt wird und Sanogo bleibt, ist alles so wie vorher. Lembi hat nur das letzte halbe Jahr gute Leistungen gebracht.
Also ich find ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Wieder einer mehr weg, der keinen Bock auf die 2. Liga hatte, und ? Es werden sicher noch ein paar Spieler kommen und vielleicht auch noch ein paar gehen. Was rauskommt werden wir erst später sehen, vielleicht so um den 7./8. Spieltag rum. Jetzt schon rumheulen oder auf "Adios 2. Liga-Tour" machen ist halt unsinnig, es weiß ja keiner, was kommt.
Ich bin trotz allem optimistisch, dass es mit dem Aufstieg klappen kann. Wer hätte denn vor dieser Saison mit Cottbus gerechnet ? Und für soooo stark wie hier einige machen, halte ich die 2. Liga auch net.
Hoffe halt, dass jetzt wenigstens Borbely bleibt, den ich offensiv auch für stärker halte, als Lembi es war (Kopfbälle mal ausgenommen).
- Jetzt erst Recht - Lautrer geben NIEMALS auf -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.