Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin Enttäuscht von Lembi erst zusagen und dann so was und die Vereinsführung ist auch doof man gibt doch erst eine Vollzugs Meldung bekannt wenn alles in trocken Tüchern ist. So hat man den Fans schon Hoffnungen gemacht und jetzt wird doch nichts draus da fühlt man sich doch verarscht!!!!!!!!!!!!!!

So, wir alle haben eine Nacht über den "Frust Lembi geht" geschlafen.

Jetzt schauen wir nüchtern nach vorne. Wurde nicht ein S. Müller verplichtet, der auch DM spielt und der gerne auch in der 2. Liga spielt. Warum freuen wir uns nicht auf den? Es gibt noch Reinert, der sich entwickeln will, dazu braucht er Spielpraxis. Ein Neuer, der auch die Nr. 6 spielen kann, wird auch noch kommen!

Also: Warum weinen wir jetzt???

Der Verlust eines Sanogos wird uns viel schlimmer treffen. Da heißt es nur er müsse verkauft werden wg des Geldes. Muss er das wirklich??? Ichsage Nein. Ein solchen Stürmer triffst du nicht alle Tage. Er müsste gehalten wrden, wenn wir aufsteigen wollen und dann auch drin bleiben.

Lasst das Jammern über Lembi sein - das war gestern, aber wir schauén aus nach Morgen!

wenn borbely bleibt läßt sich das gut verkraften..

wie tosoe schon sagte, sanogo zu halten wäre viel wichtiger..

wenn das mit dem gesparten gehalt von lembi möglich wird,

dann bin ich froh das er geht..

melde mich jetzt auch wegen LEMBI hier zu wort:

ich bin mit sicherheit keiner, der einen spieler hier in die pfanne haut, aber ich finde es einfach nur GELDGIERIG, wenn man zuerst scheinbar zusagt...und dann wegen des geldes doch den absprung macht! mich würden seine forderungen echt interessieren.... aber egal.... noch so einer, dem es REIN UMS GELD geht und NICHT UM DEN VEREIN.... sorry, aber ich würdige seine leistungen, lembi hat mir immer sehr gut gefallen! und wenn der FCK schon sagt: sie gehen an die schmerzgrenze, dann glaube ich das!

PRO NEUANFANG - PRO WENIGER GELDGEIER BEIM FCK... PRO TRADITIONSBEWUSSTSEIN!

ich weß net irgendwas is hier faul! erst san se alle se bleiben beim betze un dann gehn se doch! Was isn do los? entwedder der jäggi bietet dene zu wenig geld o odder die han e problem mim vertrag! de jäggi soll endlich mo gehn, der nervt. ich wes net wenn ders schun net is dann soll se mo enner bringen der sich nit dene scheiß verträge auskennt der hertzsch kennt jo a bleibe der misst net unbedingt zu augsburg gehn wenn er zwet liga spiele will! ich es halt a nimmi weider!

man sollte bedenken, dass lembi mit 30 jahren vielleicht nur noch jetzt eine chance hat, bei einem "besseren" verein erfolgreich zu sein. ich würde mir auch überlegen, ob ich dann nicht noch eine neue herausforderung suche. bei ballack konnte ich das z.B. sehr gut verstehen.

außerdem ist es leider so, dass die berater von ihm vermutlich noch die letzte dicke provision wittern. ich glaube dem herbert, dass er sehr gern hier geblieben wäre, aber die umstände sprechen leider dagegen.

jetzt muss man mit ganzer kraft den borbely halten. der ist für uns nämlich wichtiger als der herbert, weil er intelligenter spielt und uns mehr impulse nach vorn geben wird.

ich weß net irgendwas is hier faul! erst san se alle se bleiben beim betze un dann gehn se doch! Was isn do los? entwedder der jäggi bietet dene zu wenig geld o odder die han e problem mim vertrag! de jäggi soll endlich mo gehn, der nervt. ich wes net wenn ders schun net is dann soll se mo enner bringen der sich nit dene scheiß verträge auskennt der hertzsch kennt jo a bleibe der misst net unbedingt zu augsburg gehn wenn er zwet liga spiele will! ich es halt a nimmi weider!
de Jäggi hat doch gar nix mehr damit zu tun:roll:

na toll!
default_icon_cry.gif
aber irgendwie wunderts mich nicht das lembi jetzt auch noch geht! ich weiß zwar net warum ist aber so!

Und tschüss, sag ich nur...

Ich kann das Geschrei hier nicht nachvollziehen, wenn er in der letzten Winterpause oder vor der letzten Saison gewechselt wäre, dann hätten wir uns auf massenhaft Kommentare ala "Gott sei danke, eine Niete weniger" freuen dürfen. Jetzt hat er ein paar gute Spiele gemacht und schon ist der Untergang des Vereins mit seinem Wechsel besiegelt.

Ganz ehrlich, rein sportlich wäre es 10 mal schlimmer Borbely zu verlieren, der kann wenigstens das Spiel aufbauen, was ein Lembi nun mal gar nicht konnte.

Ich denke mal entweder wird Lehmann noch ne Chance bekommen (der war nämlich anscheinend bisher noch nicht im 23 Mann-Kader eingeplant) oder aber es kommt, wenn er denn überzeugt hat, Leslie Fitzgerald. Von der Statur und der Beschreibung seiner Fähigkeiten hab ich mir schon damals gedacht das er als Ersatz für einen gewechselten Lembi bestimmt ist.

schade, ich hatte mir es gewünscht das herve bleibt!!!

find ich schade, das man seine geilen flugeinlagen nicht mehr bejubeln kann!

Herbert, viel glück für die zukunft!

Ich setz im DM jetzt voll auf Borbely und Michi Lehmann!!! Das sollte der Trainer auch tun! Lehmann kann echt was!!!

Wer nicht will der hat schon......der aufstieg hängt nicht von einem spieler ab....Ich heule niemandem nach der uns nicht helfen will den karren aus dem dreck zu fahren den sie hineingefahren haben!

Wir sind Lautrer und IHR nicht!!!

lehmann hat bei wolf keine chance...denke ich..

wir holen jedenfalls einen neuen, dass hat wolf gesagt...

mit müller hätte ich da ein ungutes gefühl...mal sehen wer der neue wird...

mitlerweile habe ich mich ein wenig berruhigt, jedoch bleibt das der größte tiefschlag seit dem 13.mai für mich
default_sad.png

ich hoffe lembi wechselt ins ausland...wil nicht sehen wie er in der BL groß aufspielt...

Ich bin persönlich bin sehr enttäuscht von Lembi! Erst eine Zusage geben und dann noch abspringen.....nicht die feine Art! Außerdem seh ich das ähnlich wie "Doppelpack"...wenn Lembi uns nächstes Jahr nicht mehr helfen will soll er gehen. Ich werde ihm wegen einer guten Rückrunde nicht nachheulen.

Na klasse! So ne Rattenkacke. Der Mann wäre in der 2ten Liga absoluter Rückhalt gewesen.

Da darf man sich schon ausmalen was unser Bouba macht...!

Na da bin ich jetzt gespannt wen das Gebrüderpaar Wolf aus dem Hut zaubert?!

Kein Geld, kein Sturm und eine "top" Abwehr.

Könnt´ grad an einem Stück >KOTZEN<...

Ich finds echt nicht fair vom Lembi! Erst sagt er, dass er bleibt und jetzt...?

Ich weiß nicht was das soll...

Schade ist es auf jeden Fall, dass Lembi den Verein verlässt. Sportlich mag der Verlust zu kompenzieren sein - Herbert war jedoch ein großer Sympathieträger und eine Idendifikationsfigur. Leicht gefallen ist es ihm bestimmt nicht, aber er muss einfach seine sportliche Zukunft aktiv gestalten, denn das Geschäft Profifussball ist schnelllebig und bis 65 hast du nicht Zeit Geld zu verdienen. Ich wünsche ihm alles Gute und danke ihm für einige Highlights in den meist trostlosen Spielzeiten der Vergangenheit !

gut jetzt ist lembi weg ....

aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

NICHT AUCH NOCH MEIN BOUBA !!!!!!!!

wenn du noch 4 bitte anhängst bleibt er ganzsicher da!

dass lembi geht war ja eh klar... spätestens am mittwoch :/ schadeschade, auch sehr enttäuschend

Warum wird die Situation Lembis immer mit der von Sanogo oder Beda verglichen??

Lembi hatte für nächste Saison keinen Vertrag mehr, Sanogo und Beda haben beide einen Vertrag bis 2009, Beda soll nicht verkauft werden, Bouba nur bei entsürechender Ablöse (zuletzt war häufig von 5 Mios die Rede).

Warum wird die Situation Lembis immer mit der von Sanogo oder Beda verglichen??

Ich hab da 2 Erklärungen dafür:

1. Wenn Leistungsträger abspringen, könnte es sein, dass auch die anderen keine Lust haben, weil sie keine Perspektive sehen. Der Vorteil diesmal (im Vergleich zu Amanatidis, letztes Jahr) ist, dass die Jungs noch lange Vertrag haben und kein Verein den Spielern direkt Angebote geben darf und somit den Spielern auch nicht den Kopf verdrehen kann.

2. Durch den Weggang von Lembi haben wir eine zentrale Figur verloren, ohne irgendwelches Geld gesehen zu haben. Wenn man jemand wie Lembi gleichwertig ersetzen will, muss man normalerweise in die Tasche greifen. Da aber kein Geld da ist, müsste man dann Spieler hergeben, die gut Geld bringen und das sind nunmal Sanogo und Béda. Allein für Sanogos Ablöse könnte man gut auf dem TM einkaufen gehen (IV, DM und STs).

Das sind für mich Gründe warum man Angst haben kann, dass einer, oder beide gehen. Bei Béda bin ich mir ziemlich sicher, dass er bleibt, bei Bouba hingegen leider nicht. Fazit: Ich denke, dass Béda zu 100% bleibt, bei Bouba 50%.

andererseits könnte mans auch so sehen:

wir können jetzt jemand ablösefrei verpflcihten, der für weniger geld

als lembi spielt, und somit ist wieder was platz im etat

und man muss bouba nicht verkaufen um geld zu beschaffen..

Klar natürlich, ich habe auch nur geschrieben, dass einer mit seinen Qualitäten höchstwahrscheinlich Geld kostet. Es kann natürlich genauso gut sein, dass wir irgendwo einen ablösefreien DM finden, der genauso gut, oder besser ist als Herbert, aber das schätze ich als ziemlich unwahrscheinlich ein. Lembi ist einer, der auf jeden Fall Erstligaformat hat und Spieler, die diese Qualitäten haben, suchen sich für gewöhnlich etwas in der 1.Liga mit besseren sportlichen und finanziellen Möglichkeiten. Aber unmöglich ist bekanntlich nix.

Klar natürlich, ich habe auch nur geschrieben, dass einer mit seinen Qualitäten höchstwahrscheinlich Geld kostet. Es kann natürlich genauso gut sein, dass wir irgendwo einen ablösefreien DM finden, der genauso gut, oder besser ist als Herbert, aber das schätze ich als ziemlich unwahrscheinlich ein. Lembi ist einer, der auf jeden Fall Erstligaformat hat und Spieler, die diese Qualitäten haben, suchen sich für gewöhnlich etwas in der 1.Liga mit besseren sportlichen und finanziellen Möglichkeiten. Aber unmöglich ist bekanntlich nix.
naja, für mich ist borbely einer mit seiner qualität.. daher

könnte ich das gelassen sehen, natürlich nur wenn jäggi und

co das nicht auch noch verbocken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben