G
Guest
Guest
bitte, spammt den fred nich unnötig zu, ich hab mir echt gedanken gemacht und hätte die auch gerne gewürdigt gewusst.
sagt mir was euch stolz macht lautrer zu sein!
--------------------------------------------------
ich mach mir ja so manchmal meine gedanken.
und manchmal wenn ich so im stadion steh und mich umschaue denke ich mir:
was sind wir lautrer eigentlich?
ich steh dann so im block und hinter mir steht einer, der motzt ab minute zwei über die halbe mannschaft. und nach nem gegentor wird gleich der abstieg besiegelt.
aber vor mir steht einer, der schreit "lautern is der geilste club der welt" und nebendran dreht sich einer um und kuckt ihn an mit einem blick, der sagt: "biste sicher?"
und dann seh ich viele junge fans, wie se anti-mainz schals hochalten und gerne gegen den waldhof rufen aber nich mal wissen in welcher liga die spielen.
und neben mir steht ein opa, der steht ganz gelassen da und denkt sich vlt: ach, des schaffemer heut noch. un wenn nid, nächst wuch gehds weider.
und dann kommt so ein gefühl:
den fck...verdammt, den lieb ich!!
ich liebe diesen verein! ich bin gerne lautrer, und das macht mich auch zu wem. das macht mich zu nem bestimmten menschen, nem lautern fan...aber wie is der lautern fan eigentlich?
wie denkt ein lautern fan, was hat er für werte? was macht einen lautrer aus?
und warum weiß ich das manchmal gar nicht?
und wenn ich es sogar manchmal nich weiß, vlt gehts anderen auch so.
und ich seh die kids und die motzköpp und denk mir:
hey, ich glaub die hams auch grade vergessen...oder vlt wissen ses noch gar nich.
wir sind doch alles lautrer! was macht uns aus?
mir gehts hier nich ums über einen kamm scheren. aber wir sind ja auch nich ne menge an individuen in erster linie, wir sind EIN MANN, der 12te!
ich hätte gerne dass wir uns mal besinnen für was wir stehen. und einfach nochmal klar machen warum wir sind wie wir sind. und wenn wir dann im block stehen, und es läuft scheiße und die welt is ungerecht... dann denk ich dran warum ich gerne lautrer bin:
wir sind nämlich in erster linie mal toll!
wir ham den wunderschönsten club der welt!
wir leben für und lieben unsern verein!
wir kämpfen, egal was alle anderen sagen!
wir stehen zu unserm verein, egal was auch kommt!
wir sind stolz auf das was war und sind stolz auf die, die uns vertreten!
wir sind stolz auf unsre spieler und behandeln sie mit respekt, denn sie sind teil unsrer famile, von uns!
wir sind stolz auf uns, weil wir nie aufgeben!
wir tragen den fck im herzen!
wir stehen dem fck IMMER bei!
wie sind treu, und laut und mit ganzem herz dabei!
wir zweifeln zwar, aber glauben immer!
wir nehmen was kommt, weil wir wissen, das es trotzdem das schönste ist was es gibt: lautrer sein!
(und in anlehnung an ramsers post im spielefred):
mer sin noch ned ferddisch!!
KAAAAAAAISERSLAUTERN!!!
sagt mir was euch stolz macht lautrer zu sein!
--------------------------------------------------
ich mach mir ja so manchmal meine gedanken.
und manchmal wenn ich so im stadion steh und mich umschaue denke ich mir:
was sind wir lautrer eigentlich?
ich steh dann so im block und hinter mir steht einer, der motzt ab minute zwei über die halbe mannschaft. und nach nem gegentor wird gleich der abstieg besiegelt.
aber vor mir steht einer, der schreit "lautern is der geilste club der welt" und nebendran dreht sich einer um und kuckt ihn an mit einem blick, der sagt: "biste sicher?"
und dann seh ich viele junge fans, wie se anti-mainz schals hochalten und gerne gegen den waldhof rufen aber nich mal wissen in welcher liga die spielen.
und neben mir steht ein opa, der steht ganz gelassen da und denkt sich vlt: ach, des schaffemer heut noch. un wenn nid, nächst wuch gehds weider.
und dann kommt so ein gefühl:
den fck...verdammt, den lieb ich!!
ich liebe diesen verein! ich bin gerne lautrer, und das macht mich auch zu wem. das macht mich zu nem bestimmten menschen, nem lautern fan...aber wie is der lautern fan eigentlich?
wie denkt ein lautern fan, was hat er für werte? was macht einen lautrer aus?
und warum weiß ich das manchmal gar nicht?
und wenn ich es sogar manchmal nich weiß, vlt gehts anderen auch so.
und ich seh die kids und die motzköpp und denk mir:
hey, ich glaub die hams auch grade vergessen...oder vlt wissen ses noch gar nich.
wir sind doch alles lautrer! was macht uns aus?
mir gehts hier nich ums über einen kamm scheren. aber wir sind ja auch nich ne menge an individuen in erster linie, wir sind EIN MANN, der 12te!
ich hätte gerne dass wir uns mal besinnen für was wir stehen. und einfach nochmal klar machen warum wir sind wie wir sind. und wenn wir dann im block stehen, und es läuft scheiße und die welt is ungerecht... dann denk ich dran warum ich gerne lautrer bin:
wir sind nämlich in erster linie mal toll!
wir ham den wunderschönsten club der welt!
wir leben für und lieben unsern verein!
wir kämpfen, egal was alle anderen sagen!
wir stehen zu unserm verein, egal was auch kommt!
wir sind stolz auf das was war und sind stolz auf die, die uns vertreten!
wir sind stolz auf unsre spieler und behandeln sie mit respekt, denn sie sind teil unsrer famile, von uns!
wir sind stolz auf uns, weil wir nie aufgeben!
wir tragen den fck im herzen!
wir stehen dem fck IMMER bei!
wie sind treu, und laut und mit ganzem herz dabei!
wir zweifeln zwar, aber glauben immer!
wir nehmen was kommt, weil wir wissen, das es trotzdem das schönste ist was es gibt: lautrer sein!
(und in anlehnung an ramsers post im spielefred):
mer sin noch ned ferddisch!!
KAAAAAAAISERSLAUTERN!!!