Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
In Wolfstein schneits jetzt auch
default_smile.png

bei gefühlten -10000 Grad
default_biggrin.png

bin grade einmal quer durch die stadt zum stadion gestapft. schnee von allen seiten! schöne große dicke flocken, viel wind, mir ist meine handtasche fünf meter weit weggeflogen.

sehr schön auch am ticketcenter die dame auf die frage:

schneits denn morgen und aus welcher richtung kommt der schnee/regen/wind im stadion?

meinte se: ......aus jeder richtung!

default_smile.png

Die ehemals freie Reichsstadt Pfeddersheim an der Pfrimm vermeldet dunklen Himmel und zwischenzeitlich ein cirka fünfminütiges Schneegestöber

Also hier waren inzwischen auch mehrere Schneeflocken zu entdecken. Allerdings überwiegt noch immer der Sturm und diverse S-Bahnen sind ausgefallen. Duisburger HBF hatte oder hat ne komplett Sperrung und ich muss gleich mit der Bahn zum darten
default_sad.png

Scheiß Winter

Na ich habe hier nen Löwen Dart Automaten im Wohnzimmer stehen aber leider zählen die Spiele die ich hier mache nicht in der Liga. Und da wir noch Tabellenführer sind sollten wir Heute doch schon beim Gegner in der Kneipe auftauchen
default_wink.png

nachdem es hier gestern den ganzen tag gepisst hat, hat sich der regen im laufe des tages von schneeregen in schnee und wieder zurückverwandelt. ein echter berliner herbst-/wintertag eben. und das geht jetzt so bis märz.

So,jetzt haben wir hier mal wieder Schnee nachdem letztes Jahr kein bisschen Schnee gelegen hatte.

Zum Glück habe ich vorgestern die Winterreifen draufgeschraubt:)

wetterbericht nahe der schweizer grenzen:

mika aus gailingen berichtet, heftigste schneeschauer, die ganze nacht, jetzt auch noch... windstärke bei ca. 100, schnee schnee schnee... zum kotzen...

Strahlend blauer Himmel über der Landeshauptstadt von NRW! Ab und an ne kleine Wolke und die ein oder andere Flocke aber auf den Straßen ist nichts zu sehen lediglich auf den Autodächern befindet sich eine Schneeschicht von ca. 1cm.

( Besser ist das auch denn Heute werden meine neuen Arbeitsplatten für die Küche geliefert. )

strahlender sonnenschein in worms 4°C auf den Straßen ist der Schnee weg sonst liegt er überall noch vllt. 2 cm

Aberdeen kurz nach 10 - strahlend blauer Himmel, heisst: hier isses arschkalt. Die nacht über herrlicher Schneesturm, jetzt so zwei drei inches Schnee auf den Dächern und auf der Strasse. Nachher gehts zum Rugby und ich hoffe, der Wind bläst wenigstens nicht so kalt durchs Pittodrie
default_wink.png

Ansonsten siehts eeeeecht schön aus mit dem Schnee.

Also hier an der Mosel hat es heute morgen geschneit,bleibt aber nicht liegen

@ dengmerter

joa muss auch mal noch nen waldspaziergang machen so lange es noch so schön is...morgen abend soll's ja schneeregen geben, hab ich gerade gelesen :/

@ jimmy

naja is eigentlich ganz witzig, denn bei uns hats glaub ich die letzten 3-4 jahre kaum geschneit...wenn dann nur sehr wenig!

Wir haben hier schon recht viel Schnee (im Vergleich zu den letzten Jahren), leider taut es aber schon. Denke mal nicht, dass wir lange dran Freude haben werden
default_sad.png

So, hier in Dänemark ist alles puderweiß, die Sonne scheint wie seit Tagen nicht mehr - die Temperaturen sind so um die 0 grad
default_smile.png

Zurück
Oben