Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds eigentlich noch angenehm. erinnert euch mal an sommer 2003 mit sonnenschein von juni bis september. da wars heiß!

vorhin hats hier in der "landeshauptstadt" *hust, hust* von rlp auch ma kurz geschneit... aber mittlerweile isses nurnoch windig, nass und kalt ^^

hör kommt grad die sonne raus... das wetter passt zu den stadtbewohnern... spinnt genauso rum
default_biggrin.png

nene... es schneit ja wenn ich ausm fenster guck... aber im mom geht der wind nur ab wie sau... un ich bin erst im 5. stock.. will ned wissen wie sich das im 14. anhört...

hier hats heute nacht oder heute vormittag (gerade erst aufgestanden
default_icon_mrgreen.gif
) auch geschneit und das zeug liegt noch!

sind zwar keine 20cm schnee, aber man sieht schon was...

hier in de vorderpfalz is es sau windig, aber grad eben is die sonne rausgekommen... nachdem es vorhind waagrecht geregnet hat.
default_icon_eek.gif

Bei uns regnets schon den ganzen tag, grad so ne art schneeregen. Die nächsten tage soll es schneien, wahrscheinlich kann man hier in ner woche wieder skifahrn
default_biggrin.png
Hoffentliiiiiich

Heidelberg meldet seit kurzem immer blauer werdenden Himmel. Vorher wars regnerisch und ich pitschnass...

Also hier in Düsseldorf ist es sehr sehr gemischt. Mal sehr stürmisch mit extremem Wind und sehr viel Wasser. Ab und an mal nen bissle Schneeregen bah

hier in koblenz fliegen ständig blätter und gestrüpp ins büro.

ja, ich weiß, kann man zu machen. aber wenn man raucht, muss man lüften
default_icon_smile.gif

wo ichs grad sehe: scheinbar windstille und blauer himmel mit leichter wolkenbildung.

fenster widder uff, zeit fürn kippchen
default_icon_cool.gif

Graupelschauer auch knapp südlich von Koblenz. Und dank des Sturms haben unsere Nachbarn kein Trampolin mehr, wir dafür schon.
default_icon_cool.gif

Graupelschauer auch knapp südlich von Koblenz. Und dank des Sturms haben unsere Nachbarn kein Trampolin mehr, wir dafür schon.
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
geil!

Ich mach mich jetzt auch mal Südwärts gen Wohnort... Mal sehen was da abgeht ^^

Zurück
Oben