Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zur Gruppenauslosung

schon ne recht schwere Gruppe...
Dafür wird das 8tel-Finale "leicht", gegen Gruppe H

Wenns Belgien wird, dann wird das nicht so easy. Gehe aber davon aus, dass Belgien seine Gruppe gewinnt.

Sehe aber gerade, dass Spiele teilweise erst Mitternacht unserer Zeit angepfiffen werden. Das werden harte Arbeitswochen.

Dann ist die Chance ja da, dass man nach der Vorrunde heim darf? Och, das wär schön.
default_icon_smile.gif

Gruppe A und D sind interessant, der Rest is uninteressanter als Sack Reis in China. Vllt darf Mo ja mit, ohne ihn hätte Kamerun keine Chance
default_icon_cool.gif

Attraktive aber machbare Gruppe und bis zum Halbfinale würden auch nicht die ganz großen Brocken kommen.

Sollten wir aber dahin kommen würde wahrscheinlich Brasilien oder Spanien warten.

Naja alles Zukunftsmusik.

Die Termine gehen ja im übrigen auch.

Meiner Meinung nach die best besetzte Gruppe ohne wirklichen Aussenseiter. Endlich mal kein Saudi-Arabien, Cost-Rica, Australien oder Iran in der Vorgruppe.

Ghana ist als schwächster Gegner einzustufen, doch bereits bei der WM 2010 hat Deutschland nur mit viel Mühe im entscheidenden letzten Gruppenspiel 1:0 gewonnen. Ghana kam als Gruppenzweiter weiter, gewann gegen die USA (Wiedersehen wohin man blickt) und schied im Viertelfinale erst im Elfmeterschießen gegen den späteren WM-Vierten Uruguay aus. Das Klima ist diesmal ebenfalls Ghanas Freund.

Die USA sehe ich gerade mit Klinsmann als Coach als brandgefährlich, vor allem im direkten Duell mit Jogi. Während Jogi bereits bewiesen hat unter Druck das Falsche zu tun (und daher nie einen Titel gewinnen wird), handelt gerade da Klinsi instinktiv richtig.

Über Portugal braucht man nicht zu diskutieren, klar der stärkste Gegner - wenn auch extrem von Ronaldo abhängig.

PS - Der Kracher wird das Achtelfinale am 28.Juni. Da spielt der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B. Sprich Brasilien gegen Spanien oder Holland. Da kann's für den Gastgeber oder Titelverteidiger schon ganz früh vorbei sein.

Wir rocken die Gruppe, immerhin wollen wir den Titel. Gegen Portugal haben wir bei den letzten 2-3 Turnieren immer gewonnen, bis auf Ronaldo fehlt da auch die Qualität. Ghana zwar unangenehmen, aber die packen wir auch. Tippe aber, das die wieder Zweiter werden. Und USA, sry. Gegen unsere Drittbesetzung Glück gehabt, und trotzdem 3 Gegentore kassiert. Bye bye Klinis!!!!!
default_icon_cool.gif

Fifa ändert Anstoßzeiten von sieben Spielen

Einen Tag nach der Gruppenauslosung hat die Fifa sieben Vorrundenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zeitlich verlegt. Wie der Weltverband mitteilte, ist die deutsche Mannschaft von den Änderungen nicht betroffen ...

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nstosszeiten-von-sieben-spielen-a-937806.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2014-fifa-aendert-anstosszeiten-von-sieben-spielen-a-937806.html

Gefällt mir!
default_biggrin.png

So, ich habe schon mal die WM bis zum Viertelfinale getippt.

Dort kommt es demnach zu folgenden Begegnungen:

Holland - Uruguay

Chile - Italien

Bosnien - Deutschland

Argentinien - Belgien

Dabei lasse ich es dann mal bewenden. Will Euch ja nicht den letzten Rest Spannung auch noch verderben.
default_smile.png

Zurück
Oben