Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zur Gruppenauslosung

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Gleicht geht's los! Feuer frei
default_icon_smile.gif

In der SZ steht, dass es erst um 17:45 los geht mit dem Kugeln ziehen ... soll ja 90 Minuten gehen, der ganze Schmuh.

Könnte jemand Bescheid geben, wenn die eigentliche Auslosung anfängt?

Um 17:04 Uhr sagte die Trulla, dass wir in wenigen Momenten die Paarungen der Auslosung kennen werden. Um 17:26 Uhr hab ich noch kein einziges Los von Weitem gesehen.. Und wenn ich den Blatter da seh.. F... dich fifa! F... dich Blatter!

Das is bis jetzt echt ne peinliche Veranstaltung.

Ich hab 2 Minuten reingeschaut und frage mich, was schlimmer ist: Das oder Musikanten-Stadl.

Jede Minute dieser Vorstellung kostet übrigens 91.000 Euro - wobei die Fifa natürlich nicht alles zahlt.

Wieso wurden die Südamerikaner schon in zwei Töpfe aufgeteilt und die Europäer nicht?

EDIT: Ok, hab schon gehört, dass das Verfahren kompliziert ist, aber das übertrifft alle Erwartungen!

Eine Mannschaft aus topf4 kommt noch in topf2? Dann könnten wir ja england und italien bekommen falls eine von denen noch in topf2 wandert oder?

Was hat das x da zu bedeuten? Hab den Ton ausgemacht und meinen Text weitergelesen.

Ah ... okay.

Man man man ...

Löw guckt so als würde er in diesen Ländern einmarschieren wollen
default_laugh.png

Deutschland

Ghana

...

...

Loool als er grad sagte "Halbzeit", dachte ich, dass jetzt erst einmal Werbung kommt.

Puh.. USA. Das war der schwerstmögliche Gegner aus dem Topf...

Japan sehe ich doch weitaus stärker. Für so stark halte ich die USA nicht. Bisher haut mich kein Topf aus dem Hocker. Auch unsere Gruppe ist bisher ziemlich uninteressant, abgesehen von Klinsmann vs. Löw.

Das sind gute Lose. Wir sind Ghana und den USA überlegen, aber die sind kein Kannonenfutter. Da muss man von Anfang an Gas geben. Mal sehen wer aus Europa noch kommt.

Spanien und Niederlande in einer Gruppe

England, Italien und Uruguay in einer Gruppe. Autsch

Come on Klinsi, Boateng und Ronaldo!

So ist es.

Deutschland

USA

Ghana

Portugal

Alles andere als einfach. Ich hoffe, Ghana schafft es!

Zurück
Oben