Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doc:

Das Video ist doch gut! Ich find das geil von ganz da oben. Nur ein Fußballspiel wollte ich von dort jetzt auch nicht sehen....

sorry ist vielleicht eine blöde frage die ich jetzt stelle aber kann mir einer mal sagen wo ich das video finde tut mir leid bin noch nicht so lange dabei deswegen frage ich lieber

im Fred unter diesem auf der letzten Seite
default_icon_exclaim.gif

default_icon_smile.gif

also wie gesagt, kannst es cgs geben, oda, mir beim train morgen um 1000, da werd ich da sein, falls du da auch willst

hi müsli, wollt dir noch bescheid sagen, dass ich mich mit CSG getroffen habe und ihm die cd gegeben habe. bitte entschuldige, das ich dir gestern nicht gleich bescheid sagte.

schaut euch auf den luftbildern mal das dach ecke süd/ost an.

das ist dort ganz gerade. auf dem modell ist da ein "knick" drin, wie er auf dem rest der tribüne auch ist. also alles einheitlich.

wird das gerade stück noch durch einen "knick" ersetzt?

auf den luftbildern ist auch zu sehn, dass die süd senkrecht nach oben gehoben wird, ich dacht die ganze zeit, dass sie nach hinten verschoben wird.

aber dem ist wohl nicht so, der rest wird dann hinten angebaut.

also erstens: ja, war einfach nur zu doof, der mann musste es dann richten
default_icon_wink.gif
wer kann denn wissen, dass man das noch runterladen muss, dachte da geht ein player auf, oder so. also, asche über mein damliches haupte.
default_icon_smile.gif
:-)

zweitens: die luftbilder sind ja mal der hammer. doc, wie wärs, bastel dir doch flügelchen und mach auch solche aufnahmen. regelmäßige luftsprünge, dann im dopelten sinne und auch mit fotos
default_icon_wink.gif

gute idee, ich arbeite an den flügeln.

ein kleiner heli wäre auch net schlecht oder kennt vielleicht jemand karlson vom dach persönlich?

also erstmal respekt sind klasse bilder geworden vielen dank dafür aber mal frage wie sieht es mit dem panorama restaurant aus auf der nord kann mir jemand da mal weiterhelfen würde mich mal interessieren

Kurzer Kommentar zu dem schwarzen Dach auf der OST! Finde, das es richtig gut aussieht. Hoffentlich werden die anderen Dächer auch noch schwarz gemacht!

Hoffentlich wird die Bildersession noch mal nach der Fertigstellung gemacht!
default_icon_smile.gif

also erstmal respekt sind klasse bilder geworden vielen dank dafür aber mal frage wie sieht es mit dem panorama restaurant aus auf der nord kann mir jemand da mal weiterhelfen würde mich mal interessieren

ist noch ziemlich im rohbau, wie man auch auf einigen bildern sieht.

Jetzt wissen wir auch was die Arbeiter auf dem Dach gemacht haben als Doc die Bilder gemacht hat. - Das Dach schwarz. Denke, daß das Bitumen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben