Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss auch net, wer da schaffen muss.

die bilder sind aus den katakomben der nord, irgendwo unter dem unterrang.

danke dir HT!

auf dem einen bild aus der grossen halle sieht man auch einen teil von unserm FRITZ. er hält die augen immer offen, dass sein stadion auch ordentlich zurecht gemacht wird.

@lichtgott

was nicht mehr gebraucht wird, schmeissen die wohl erstmal einfach dort hin.

jawoll!
default_icon_twisted.gif

Dazu aber bitte Stadion-Forum benutzen!

@doc: Kann leider nicht dabei sein! Hab um 9:45 Uhr angerufen und es kam ne Bandansage, dass der Service nicht mehr verfügbar ist.
default_icon_evil.gif

Wie soll das funktionieren, wenn man nur die Zahl der Personen angeben muss. Da kann ja jeder kommen.
default_icon_cool.gif

@lichtgott

was nicht mehr gebraucht wird, schmeissen die wohl erstmal einfach dort hin.

Hab gehört, dass die den Schrott in die Landeshauptstadt schicken und die sich daraus eine Tribüne zimmern.
default_laugh.png

Für nähere Informationen einfach unseren Mainzer fragen (das ist der mit dem Schal)
default_laugh.png

Nie ist er da wenn man ihn braucht, unseren Mainzer-Jung-Spundnick!
default_laugh.png

@schnokes

Bald sind die 1000 voll!
default_icon_smile.gif

Man sieht vieles wenn man den halben Tag im Forum verbringt!
default_icon_smile.gif

Woo steigt die Party?

was is los? Hab net aufgepasst...
default_smile.png

Komme grad von unserem Jubiläumsfest - der Klopp is echt der Hammer...
default_wink.png

Hab gehört, dass die den Schrott in die Landeshauptstadt schicken und die sich daraus eine Tribüne zimmern.
default_laugh.png

Für nähere Informationen einfach unseren Mainzer fragen (das ist der mit dem Schal)
default_laugh.png

achso, deshalb am "bruchweg".

@Turbo

ja, g doch einfach mal hin, hätt ich wohl auch so gemacht.

@doc

gibt's Hoffnung das du irgendwann mal wieder Panoramaaufnahmen von einem der Hochhäuser machst. So dass man das Stadion von ausen in seiner ganzen Pracht bewundern kann?

kann ich machen.

man sieht dann aber halt nur die westribüne oder meinst du das hochhaus von weiter weg?

Vom Humbergturm ist die Aussicht richtig gut! Das wäre doch mal was! Das mache ich am Wochenende! Okay!

Das wandern ist den BMW´s Lust!
default_icon_smile.gif

Ich nehme meinen kleinen BMW mit, das passt scho!
default_icon_wink.gif
De Geländewage ist ein wenig zu sperrig!
default_icon_wink.gif

NAtürlich sieht mehr des! Das heisst wenn die Bäume gefällt wurden!

Ne, müsste man eigentlich sehen! Ich werde mal mit der Freundin einen Abstecher dort oben machen, dann ist sie wenigstens ruhig und beschwert sich net das ich keine Zeit habe!
default_icon_smile.gif

jo mach mal.

ich mein das stadion liegt rechter hand, wenn du über die stadt siehst und dazwischen sind lauter bäume, auch wald genannt.

Ich kann mich aber noch an eine Postkarte erinnern, die mal von dort gemacht worden ist! Wenn die Bäume rasiert sind, dann müsste man es sehen! Ich versuche es ganz einfach mal! Die Freundin freut es!
default_icon_smile.gif

Oh, Schatz warum hast du die Kamera dabei!
default_icon_wink.gif

"ich will bilder von dir auf dem turm machen........so jetzt g mal etwas nach links sonst verdeckst du den BETZ....äh ich mein sonst sieht man deine zähne so schlecht".

@BMW:

Kannst die Freundin ruhig auf den Bildern drauflassen. Mit 3-fach Zoom sieht man vom Betze dann sowieso nicht viel!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben