Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_redface.gif
wenn mir jetzt noch einer erklärt was umSCHAUbilder sind
default_icon_redface.gif

Jetzt passts widda - Danke!
default_laugh.png
default_laugh.png

Eine Frage an die Runde.

Wer hat nächsten Mittwoch 27.07.2005 zeit um 10:00 morgens am Parkplatz Ost zur Nordtribüne zu sein. Die Rheinpfalz bietet dann eine Führung durchs Stadion an, bei dem man auch Fragen bezüglich des Ausbaus stellen kann. Wir haben hier doch einige Schüler und Studenten die eventuell dort hinkönnen um ersten Bilder zu machen und zweitens die Leute mit Fragen zu bohren.

also ich werd das wohl nutzen, hab da wahrscheinlich noch frei. die werden schon einiges erklären, falls das einer macht, der ahnung hat.

@k-town

hast du ne telefonnummer um sich anzumelden?

wenn ja bitte pn an mich.

Interesse hätte ich auch! Könnte auch dabei sein!

@ktown wenn es irgendwelche Formalitäten zu klären gibt, bitte auch an mich wenden.

Danke!

habs jetzt selbst mal nachgelesen, muss ich vorhin irgendwie übersehn haben, den artikel.

da steht also nichts von eine anmeldung bzw. einer telefonr.

da steht halt noch, dass sie den erwin saile dafür gewonnen haben, den wm koordinator.

@Seal

ich hoff, dass sie bis montag oder dienstag da ist.

wenn nicht, g ich trotzdem hin.

hab mal ne kleine frage weiß zufällig jemand wie weit der innenausbau der ostribüne ist oder wird da nix mehr gemacht und wie weit ist das panorama restaurant auf der Nord

Sorry Leute, war gestern den rest des Tages am Grill..
default_icon_cool.gif
Also wie der Doc schon gesagt hat, es steht in dem Artikel folgender Satz drin: " Die Touren werden in der Regel montags in der RHEINPFALZ ausgeschrieben." Heißt wahrscheinlich nicht mehr als das morgen nochmals eine meldung drinsteht wo und wann man sich anmelden muß bzw. kommen muß.

Also alle die Lust und Zeit haben, morgen Augen auf und immer eine Hand am Handy um sich eventuell einen Platz am Mittwoch zu sichern.
default_icon_twisted.gif

da steht halt noch, dass sie den erwin saile dafür gewonnen haben, den wm koordinator.
@Seal

ich hoff, dass sie bis montag oder dienstag da ist.

wenn nicht, g ich trotzdem hin.

@doc

Kommst bei mir vorbei und dann bekommst du meine zum Photos knipsen, wenn deine nicht da ist"!

@ktown: Könnest du bitte den morgigen Artikel bzw. das wichtigste davon hier reinstellen oder mir mitteilen, ich gehe davon aus, dass davon nichts in unserem Lokalteil der Rheinpfalz drinstehen wird. Der gestrige Artikel war nämlich auch nicht drin.

jo, der war bei uns drin, im lautrer teil.

@BMW

jo, mol gugge
default_smile.png

bitte das nächste mal die bilder vom spiel hier ins forum, in den fred mit den bildern vom spiel und bitte nur 3 bilder pro post, damit das laden der seite net ganz so lange dauert.

Also ich weiß zwar nicht wo der letzte Thread zu den Ausbaubildern ist. Vielleicht hattet ihr ja dort schon drüber gesprochen, aber ich mußte gerade mit erstaunen feststellen das die Megastütze ja schon steht.
default_icon_redface.gif

puuhhh, so das war es jetzt.

wie ihr seht ist meine cam eingetroffen (gestern) sorry @BMW, sollte ne überraschung sein mit den bildern, trotzdem danke für dein angebot vorhin!!!

einige bilder sind noch net so überragend, muss mich mit der cam mal noch genauer befassen, da gibts ja tausend einstellungen.

naja egal, ich bin jedenfalls froh, dass die leidenszeit vorbei ist!!!

@doc

HAMMER BILDER

DANKE

sag mal was ist das für ne cam mit der du die bilder gemacht hast
default_icon_question.gif

die quali ist echt super

doch @Ben und ich muss sagen: ES WAR GEIL DA OBEN ZU STEHN!

Also ich weiß zwar nicht wo der letzte Thread zu den Ausbaubildern ist. Vielleicht hattet ihr ja dort schon drüber gesprochen, aber ich mußte gerade mit erstaunen feststellen das die Megastütze ja schon steht.
default_icon_redface.gif

der andere thread wurde geschlosssen und ins archiv verschoben.

ich war heute morgen auch erstaunt, dass sie schon montiert ist.

sie kam mich so hoch vor, als wenn sie noch etwas in der tribüne veschwinden würde.

He wie immer super Bilder von dir BMW-Supporter
default_icon_twisted.gif
und schön das es wieder diese waghalsigen Bilder von Dir gibt Doc
default_icon_twisted.gif

also danke für die super geilen Bilder an euch zwei
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

bitte bitte, hat spass gemacht.

nur das hochladen war ganz schön lästig, waren über 100 pics, das dauerte fast den ganzen tag.

das nächste mal gibts wieder weniger
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben