Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

Macht bald mal wieder einer neue Bilder????
default_tongue.png

Kann mir einer helfen und sagen, wo man im netz umsonst bilder veröffentlichen kann, die jeder ansehen kann?

Wäre super...

Danke und Gruß aus dem Münsterland

jo, aber warum würde man denn in Bl. 8.1 und 8.4 unterscheiden, wenn es keine Absperrungen geben solle!?

Also, ich hätte erst mal lieber gar keine Zäune zw. den Blöcken - aber wird wohl kaum so kommen.

da fällt mir ein:

war nach dem training noch ganz kurz oben und hab noch drei vier fotos gemacht. die zufahrtsstrasse zum stadion wird scheinbar gerade verbreitert.

ja also das ist schon länger so...die zufahrtsstraßw wird entweder breiter oder sie kriegt nen gehweg auf der rechten seite (berg auf) der reitverein hinter der Süd ist komplett weg, hier wird jetzt im Moment auch auf Hochtouren gearbeitet, da hier quasi das Lager steht. Auf diesem Platz werden die nicht mehr gebrauchten Schalungswände etc zum Abtransport vorbereitet.

Der Trainingsplatz hinter der OSTtribüne wurde umgebaut, soweit gesehen teilweise alte Sitze aus dem Stadion und eine neue Flutlichtanlage für den Regionalligabetrieb...

Auf der Nordtribüne ist das Restaurant recht weit fortgeschritten, das heißt quasi fertig aber es steht noch sehr viel Zeug im Weg rum..auf dem Oberrang Nord stehen links und rechts je ein Kamerapodest in der Mitte wurde ein sehr wuchtiges Medienpodest errichtet, insgesamt über 6-10 Sitzreihen ist übrigens blau-schwarz verkleidet...

Auf dem Oberrang wird nun weiterhin daran gearbeitet aufzuräumen und noch die alten gegen neue Sitzschalen zu tauschen...

Vor der Nord Ost und West wird der Umgang gebaut und neue Werbebanden aufgestellt..

Der NO-Turm ist auf Stock 5, der wird die Woche noch fertig..der Medienturm ist auf Stock 3 der wird wohl vor Samstag nicht fertig..

Mittlerweile ist mehr als die Hälfte der Pressekabinen auf der Süd installiert, der Rohbau hier ist quasi fertig..bis auf 2 fehlende Sitzreihen zwischen Alter und Neuer Süd.

Die West sieht man ja ganz gut auf der Webcam, hinter der Süd standen gestern auf LKW´s noch 6 Container..keine Ahnung für was die bestimmt waren...der Weg unter dem Hochhaus hoch zur West wurde neue gemacht, verbreitert und neue Geländer eingesetzt...in der Ost scheint man auch recht weit zu sein hier geht das aufräumen voran..und die gebäudereinigung rückt verstärkt an..
default_smile.png

@redcitiy

hab vor einger zeit auch schon gesehn, dass da neben der zufahrtstrasse bäume gefällt wurden, nur bis heute wusste ich nicht warum.

das mit dem restaurant kann ich nicht bestätigen, es sei denn du meinst den rohbau, der scheint fertig aber innendrin is noch ziemliches chaos.

das wuchtige medienpodest sieht überhaupt net gut aus, das hätte man etwas dezenter lösen können, wie ich finde.

etwa das unter drittel des oberrangs wurde bereits neu bestuhlt.

einiges sitze fehlen ganz, hoffe die bekommen noch alles hin bis samstag.

auch muss noch vieles auf- und weggeräumt werden, um den sicheren ablauf eines bundesligaspiels gewährleisten zu können.

hab einige fotos gemacht, die ich gerade hochlade.

hab nur kurz reinschauen können von den mundlöchern aus da seh es recht gut aus mit dem restaurant rohbau fertig und innenausbau auf vollen touren auch die mundlöcher wurden verkleidet...ich frag mich nur wann der rest der nord verglast wird, denn es gibt immernoch 2 löcher links und rechts des bogens

ich hab von oben mal reingesehn, von vom oberrang der tribüne.

konnte natürlich net alles einsehn.

sollen die löscher auch noch geschlosen werden?

Frage zum neuen Spielertunnel und Innenausbau der Nord:

Sind die Kabinen schon fertig und kommen die Spieler am Samstag schon durch den neuen Tunnel raus oder ist hinter der Außenfassade noch alles Rohbau?

Ich denke die Kabinen bleiben unverändert dort wo sie jetzt auch sind, nur der Weg zum Spielertunnel wurde gebaut. Alles andere wäre blöd!

die kommen wohl aus dem neuen gang.

als ich vorhin bilder machte, hat de macho mal durch die scheiben gelugt.

man konnte schön in den presseraum sehn, wo die spieler dann durch müssen.

muss allerdings sagen, dass da noch alles bestuhlt war, wird also etwas eng, wenn die mannschaften dort durchlatschen.

Oh mein Gott sind die Presseplätze auf der Nord hässlich! Aber man sieht deutlich das es provesorisch ist. Heißt wohl nach der WM kommen die Dinger wieder weg...
default_icon_confused.gif

Oh mein Gott sind die Presseplätze auf der Nord hässlich! Aber man sieht deutlich das es provesorisch ist. Heißt wohl nach der WM kommen die Dinger wieder weg...
default_icon_confused.gif

Vor allen Dingen will ich gar nicht dran denken, an was mich diese Farben erinnern... blau-schwarz...Würg!
default_icon_wink.gif

wozu sind denn die kontainer oben auf der süd? polizei und sicherheit oder was?

jo, danke für die bilder, doc, hat ich glatt vergessen.

umbaubildersucht mal wieder für heute befriedigt
default_icon_wink.gif

nichts zu danken.

denke nach dem spiel am samstag gibts hier einiges an bildern aber wohl immer die selben motive
default_icon_wink.gif

Hallo Doc
default_icon_exclaim.gif

danke für die super tollen Bilder vor allen Dingen finde ich das mit dem Spielertunnel in der mitte der Nordtribüne sieht echt klasse
default_icon_twisted.gif

wenn die Spieler über den Tunnel das Stadion betreten kommt bestimmt noch besser rüber als wenn sie aus der ecke rauskommen
default_icon_twisted.gif

Ps: das mit deinem Freund tut mir leid für Dich

Doc du hast ja jetzt bilder vom aktuellem Stadionmodell gemacht. die du ja laut Fiebiger leider nicht veröffentlichen darfst
default_icon_rolleyes.gif
und sind da jetzt zwei Videowalls vor den Türmen
default_icon_question.gif
default_icon_question.gif
und steht die Videowall vor dem Medienturm jetzt auf dem Betonfundament oder wofür ist dieses Betonfundament
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben