Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man da net irgendwo was einstellen?

ich glaub ich stell das nächste mal die cam auf die geringste auflösung, da werden se dann net grösser wie ne postkarte, schätze ich.

n paar gibbet noch.

hab auch den fröhner nochmal abgelichtet, viele kennen den ja auch nur vom hörensagen.

die bilder kommen dann in den nächsten tagen.

cool. Also irgendwie hat das aber auch was, wenn man die in so einer grossen Auflösung reinstellt, Doc. Werden die Spieler noch auffalender.

Blank zeigt seine Bauchmuskeln, Engel als stolzer Kapitän immer mit einem Lachen im Gesicht, Zandi mit neuem Iran-Schweissband und noch vieles mehr auf www.roteteufel.de !
default_smile.png

Steckt doch so viel Jesus in Koso? Erinnert auch irgendwie an "Platoon".
default_smile.png

IMG_0433.sized.jpg

@ Doc: war das Train von heute morgen?

ja, um 10uhr eigentlich aber die kamen erst so gegen 10:30.

auf dem bild hat de blank übrigens gen himmel gerufen:

"o gott, dieser DOC ist einfach weltklasse! DOC for präsident uffem BETZE".

naja, wenn er meint
default_smile.png

Ja, jeder hat so ein Päckchen dabei gehabt! Engel in Flip-Flops genauso wie Sanogo. Hertzsch super drauf, Skela und Bello erst recht
default_icon_wink.gif
Und natürlich de Jancker.

War gestern beim nachmittags training! Weiß jemand warum de Sforza und de Halil net dabei warn?

Die waren auf´m Betze anscheinend trainieren. Zumindest sind sie gesehen worden! Vielleicht sind sie leicht angeschlagen! Hertzsch war glaube ich auch nicht dabei gestern.

Doch de Ingo war da. Hat´mich sehr gewundert das er in de B-Elf gespielt hat!

Eher nein. Mettomo und Pletsch werdens machen. Hamonieren anscheinend besser.

Deswegen war er ja auch in der B-Elf!

Aber hast du auch gemerkt das Pletsch richtig Kopfballstark ist?

noch ein leistungsträger der letzten saison abgeschoben...genauso wie ernst...ach was reg ich mich denn auf...der henke wird es schon wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben