Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war schon schwieriger mette und lembi auseinander zu halten...und ich hatt das ganz gut hinbekommen, aber jetzt....gut ist ja, dass bouba als stürmer spielt und nicht auch noch in der abwehr...
default_wink.png

Also Mette ist 1,86 und Sanogo 1,87. Also ist Sanogo 1 cm größer als Mette. Sieht man also kaum. (Hab auf www.fck.de geguckt)

des wird schon irgendwie klappen vor allem denk ich dass die auch ganz anders rennen . lembi z.B. das ist der gedigenste laufstil den ich je gesehen hab.

einfach daran orientieren: der, wo die ganze n tore schisst is nicht mette
default_biggrin.png

so sieht´s aus!
default_biggrin.png

Aber mal ernsthaft, Lembi kann man meiner Meinung nach noch gut von den anderen beiden unterscheiden - ist etwas kräftiger (möchte net dicker sagen
default_wink.png
) gebaut und nicht so gross. Die beiden anderen haben eine ähnliche Statur, wobei ich BOUBA auch noch etwas grösser als 1,87m sehe, er wirkt irgendwie grösser - dazu noch diese Sprungkraft...

also ich hab da keine probleme...also bei lembi schon mal gar net..

mette hat auch ne ganz andere körperhaltung als bouba

stimmt schon, aber wenn man sie beim spielen sieht, ist das nochmal was Anderes, wenn´s eben schnell geht und du erstmal überlegen musst...

Er hat zwar jetzt im Trainingsspiel 3 Tore geschossen, aber dennoch sollte man die Euphorie ein wenig bremsen! Der Junge ist von der Fitness her nicht komplett an der Mannschaft dran. Bundesliga und Arabische Liga sind zwei paar Schuhe. Spätestens zum Spiel gegen Prag wird er auch mal spielen und dann hat er einen Gegner, um sich zu beweisen!

die gesichtsausdrücke sind wirklich witzig.

bei bildern in zeitungen, von z.b. kopfbällen, sieht das oft auch sehr lustig aus.

beim durchklicken der bilder ist mir aufgefallen, dass die spieler an einige Tagen 5/8 Hosen anhaben.... seit wann haben wir die denn?

seit dieser Vorbereitung, die Bremer (auch Kappa) haben dieselben in silber

sollen 3/4 Hosen sein, ich find es sieht irgendwie zu lässig aus, nicht nach hartem Training

seit dieser Vorbereitung, die Bremer (auch Kappa) haben dieselben in silber
sollen 3/4 Hosen sein, ich find es sieht irgendwie zu lässig aus, nicht nach hartem Training

meinst du jetzt wegen den Hosen oder generell ist das Training zu lasch?

Also ich finde Bouba sieht am dynamischsten aus - jetzt echt unvoreingenommen.
default_laugh.png

ja der acht nen guten Eindruck...wenn der seinen Rückstand aufgeholt hat werden wir ja sehen wie athletisch er wirklich ist...aber Sprungkraft hat der scheinbar echt ne ganz enorme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben