Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bilder können auch täuschen. vielleicht hat er ihm kurz danach die fresse poliert.

Koso: "Ey Waschbär komm mal her hier"

Skela: "Du sollst mich nicht so nennen" kommt angetrotet

Koso: "Hab dir gesagt du sollst nicht gucken an meine Frau!"

Skela: "Ja sorry, kannst du bitte deinen Arm da wegnehmen, das tut verdammt weh.......aua....nicht zudrücken...."

Was ihr immer von unseren besten Spielern haltet...unglaublich.
default_icon_wink.gif

Die sind fertig vom Lauftraining! Mach ich auch immer so, wenn ich ein ppar Kilometer gelaufen bin mit der Mannschaft! Kannste besser Luftholen!

Warum bist du denn immer noch da! Auf zum Sportpark!!!

ja, das machen die immer... wahrscheinlich schon Reflex, um ja net mit vollem Gesicht in irgendnem Internetforum aufzutauchen...
default_wink.png

wer weiss?

Wahrscheinlich machen die zu Beginn erstmal n Kurzspiel, 4 Mannschaften - und Songo trumpft ganz gross auf...
default_wink.png

da war kein lauftraining davor.

das war nach der ansprache (anschiss?) vom henke, danach gings gemeinsam auf die matten
default_smile.png
die sie da grad am holen waren.

ich fahr erst später, muss jetzt aber trotzdem mal kurz weg.

so, werre da.

wolte noch sagen, dass ich erst später fahre, wenn das aufwärmprogramm beendet ist. bilder mach ich wahrscheinlich keine mehr, hab noch welche von heute morgen, das laden dauert nur heut so lange
default_icon_mad.gif
:x

Daaaaanke für die geilen Bilder!!! Doc, die Cam war ne lohnende Investition, muss ich sagen... freu mich schon auf weitere...

Auf deine Bilder natürlich auch, bmw...

Ich revanchier mich, versprochen...

Das war die Trinkpause während der Spielunterbrechung.

Die Ähnlichkeit ist schon irritierend. Nur de Mette ist kräftiger als der Bouaba oder wie er heisst!
default_icon_smile.gif

die Mülltonnen in der Pfalz scheinen auch interessant zu sein...oder warum hebt de Lembi den Deckel der Mülltonne hoch...siehe vorletztes Pic vom bmw-supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben