Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das dauert noch sooooo lange, bis wir das erste heimspiel haben...aber wenigstens ist jetzt mal wieder vorbereitungsphase und so werden wir ein wenig hingehalten und könne uns bis dahin mit diesen bildern trösten...

Ich glaube wir sind alle richtig Betzegeil!!!
default_icon_smile.gif

Noch 39 Tage bis zum ersten BuLi-Spiel

Schalke 04 - 1. FCK !!!!

Die Warterei nervt!

danke an ph und müsli und die noch kommenden bilderposter.

hatte das altersheim betrebsausflug?

Bitte!

Scheint so, was?
default_wink.png

@ No_Name: also, weiss es jetzt nimmer genau - so teuer war die damals aber auch ned grad, glaub ich. Mittlerweile isse ja auch fast wieder alt, aber dennoch find ich die sau gut - sinn echt immer geile Qualitätsbilder, die rauskommen...

@ Blank-Fan86: Dann hast du nicht richtig hingesehen!
default_wink.png

Hier z.B.:

1024_3963626337323966.jpg

@ ph, hab mir heute mittag das naxchfolgemodell von deiner kamera gekuaft; hoffe, sie macht gute fotos...
default_icon_wink.gif

Nein, Jonny, so war das nicht gemeint - wenn ich draufgeklickt hab, kam ´ne Fehlermeldung!

Aber jetzt scheint´s doch zu gehen...

Das teste ich gleich mal danke! Für das nächste mal werde ich diesen Webhoster benutzen, wenn es den klappen sollte!

TEST!!!!!

Boah, geil es klappt! Juhu, das nächste mal werden die Bilder so reingestellt!

ey, BWM-supporter, warum brauchen deine Bilder denn immer so lange, bis sie sich hier im Forum aufgebaut haben??
default_icon_confused.gif

Das is schon nervend irgendwie, komischerweise bei deinen extrem!

vielleicht liegts daran, dass noch eine url adresse davor steht.

hab mir das grad mal angesehn, BMW, vielleicht solltest du nur "[img ]" und "" verwenden, den rest brauchst du eigentlich nicht.

Hat ja auch ohne URL geklappt. Naja, mir ist des gar nicht aufgefallen, da es bei mir eh ewig dauert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben