Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch zeit, biste in den falschen zug gestiegen
default_icon_wink.gif

nöö, aber bin erst um 1 Uhr vom BETZE weggefahren (Auftakt ging insgesamt über 2 Std.) und man muss sich ja dann ned glei annen PC stürzen...
default_wink.png

hoffentlich mit der klausel darin, dass du nur noch zweimal das training besuchen darfst, einmal in der vor- und einmal in der rückrunde. dann unterschreibt er sofort.

siehe Trainingsnews - hier bidde nur Gelaber speziell zu den Bildern rein, sonst wird es zu umständlich und unübersichtlich!!

Danke ph
default_icon_exclaim.gif

Die sollen mol schä Liegestütze un Krafttraining machen, das ist was feines. Und laufen laufen laufen. Konditionstraining. Dann halten die auch mal 90 Minuten durch und nicht nur eine Halbzeit.

sagt mal, soll ich meine fotos jetzt auch noch von heute reinstellen oder lieber lassen?

hab ja schon einige...

@ ph, sag mal, was hasten du für ne Kamera (Name usw...)

meine Cam?

Kodak EasyShareDX6440, 4.0 Mega Pixels, 4 x Optical Zoom.

danke. dachte ich mir, dass du nen optischen Zoom hast; meine hat nen digitalen und die fotos von heute sind net sehr besonders gewordne... *motz*

ja, digizoom ist kacke, wirklich nur ne notlösung.

kann man denn was erkennen auf den bildern.

wenn ja einstellen, wenn nein, dann die besten davon aussuchen und bitte einstellen.

hat denn das kleine ph schon welche eingestellt?

na werd mal nachsehn...

im netz hab ich sie eben für 249,- gefunden @no_name.

denke so teuer, wie sie mal gekostet hat, ist sie nicht mehr.

Hallo, hab auf den Fotos den Stefan Blank vermisst. Laboriert er immer noch an seiner Oberschenkelblessur?

Sonst siehts ganz vielversprechend aus, nur wir haben keinen Keeper mit der Nummer 1?!

Sind die Nummern noch nicht vergeben?

Ich glaub die werden jetzt mal richtig krass fit gemacht!
default_wink.png

Vielen Dank für die tollen Bilder, aber eine bitte an euch Digitalfotografen, hätt ich trotzdem noch. Verzichtet bitte auf den Digitalzoom. Der bringt nämlich rein gar nix, lieber nur optischen Zoom nutzen, den Rest kann man auch mit nem Imageviewer machen.

default_wink.png

default_wink.png

Vielen Dank für die tollen Bilder, aber eine bitte an euch Digitalfotografen, hätt ich trotzdem noch. Verzichtet bitte auf den Digitalzoom. Der bringt nämlich rein gar nix, lieber nur optischen Zoom nutzen, den Rest kann man auch mit nem Imageviewer machen.

default_wink.png

okay, dann werd ich meine fotos wohl ganz raus lassen...

müssen wir dann in zukunft schauenw egen den fotos...

default_wink.png

default_wink.png

am besten ist immer noch ran ans objekt und zoom ganz weglassen. ist leider oft nicht nicht möglich.

bei einigen gab es heut betze-auftakt-trainings-hitze-frei...
default_wink.png

ach...könnte es schon nicht anfang august sein...die fotos machen lust auf mehr betze...*träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben