This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab auch so 150 gemacht, werd´se dann demnächst einstellen - n paar Stadionbilder sinn auch dabei!
meine Cam?
Kodak EasyShareDX6440, 4.0 Mega Pixels, 4 x Optical Zoom.
@ doc, einige fotos sind ganz gut geworden... aber net viel
das war schon immer so...
Ich glaub die werden jetzt mal richtig krass fit gemacht!![]()
Vielen Dank für die tollen Bilder, aber eine bitte an euch Digitalfotografen, hätt ich trotzdem noch. Verzichtet bitte auf den Digitalzoom. Der bringt nämlich rein gar nix, lieber nur optischen Zoom nutzen, den Rest kann man auch mit nem Imageviewer machen.
![]()
Ich glaub die werden jetzt mal richtig krass fit gemacht!![]()
Vielen Dank für die tollen Bilder, aber eine bitte an euch Digitalfotografen, hätt ich trotzdem noch. Verzichtet bitte auf den Digitalzoom. Der bringt nämlich rein gar nix, lieber nur optischen Zoom nutzen, den Rest kann man auch mit nem Imageviewer machen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.