Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...
default_biggrin.png

Hehe
default_icon_smile.gif

wird schon nochmal klappen, wahr wohl nicht unser letztes BETZEspiel
default_wink.png

Das is son schöner Schal, aber eine Seite steht halt immer aufm Kopf... ich hab zum Spielfeld hin die "richtige" Seite gezeigt, wusste ja net, dass der doc hinter mir stand...Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...
default_biggrin.png

default_laugh.png

stimmt, als frau kann dir da aber auch gar nix passieren und peha hatte nur glück gehabt, dass ich danach gleich weg musste
default_wink.png

Man sollte vielleicht die Regel einführen, daß nur drei
-Codes möglich sind.

Sonst lädt der Bilderthread ewig und das ist nicht wirklich schön.

Also drei Codes für Bilder die größer sind als 500x(XXX) Pixel.

Bilder die kleiner sind dürfen sechs mal in einem Post auftauchen.

Was denkt das Moderatoren-Team?
default_wink.png

hatten wir damals immer betont, je grösser die bilder, desto weniger davon in einem post.

steht das nicht irgendwo in nem sticky-gesetzten beitrag?

mittlerweile sind auch bilder auf dbb vorhanden.

die warn sogar so freundlich das gesicht eines jena fans unkenntlich zu machen, der sich freut das er nen sitz rausgerissen hat "kopfschüttel".

@ Mathias

Haste auch Videos gemacht? Du standest ungefähr 15 Reihen unter mir, hab deine unverkennbare Mütze gesehen...
default_wink.png

loooooool wird das jetzt zum Knüller?

Mittlerweile seit ungefähr 3 Wochen(?) sagt das jeder zu mir. Auch unser "Fast-Allesfahrer" Jürgen. Der ist ein Betzedino, der im Gästebereich sitzt.

Dann guckt der immer erst nach meiner Kappe. Dann weiß er, wo auch die anderen von uns Kölnteufeln stehen
default_laugh.png

Ist ja unglaublich
default_wink.png

Videos hab ich gemacht. Muss ich noch hochladen

Rarität. Der ist mit originalem FC-Logo, welches durchgestrichen ist!

Solche Schals sind extremst selten. So einen will ich auch

EDIT@FlascheLeer: Bitte keine Links in den Bilderthread posten! Bitte nur Bilder!

Bitte hier lesen!

default_laugh.png
Den brauch ich net fragen weil ich weiß, daß der den nicht abgeben würde. Der ist verdammt stolz auf jeden Anti-Schal den er hat, wo ein originales Logo eines Vereins drauf ist
default_wink.png

achso, der hatte Glück: Der hat bei ebay ein Paket von Schals für 7 € ersteigert. Ohne zu wissen was drin ist. Neben drei Bayernschals *kotz* war halt auch dieser eine Schal drin
default_wink.png

loooooool wird das jetzt zum Knüller?
Mittlerweile seit ungefähr 3 Wochen(?) sagt das jeder zu mir. Auch unser "Fast-Allesfahrer" Jürgen. Der ist ein Betzedino, der im Gästebereich sitzt.

Dann guckt der immer erst nach meiner Kappe. Dann weiß er, wo auch die anderen von uns Kölnteufeln stehen
default_laugh.png

Ist ja unglaublich
default_wink.png

Videos hab ich gemacht. Muss ich noch hochladen

hehe, also ich gehöre auch zu den kappenguggern.

wir haben uns ja in braunschweig kurz gesehen, hast dich dann woanders hingestellt.

später hielt ich dann auch nach der ominösen kappe ausschau, hab dich aber nimmer ausmachen können.

Ich stand in der ersten HZ bei einem der "Red Angels". In der zweiten HZ dann bei den Leuten ausm Forum. Evo, Andy und co
default_icon_cool.gif

Wider aller Erwartungen hab ich mir doch noch die Zeit genommen und meine Bilder hochgeladen.

Gelaber bitte hier rein. Hoffentlich kapieren es diesmal alle
default_biggrin.png

Zurück
Oben