Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...![]()
Hehe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...![]()
schade, hätte er mal ruff kommen können.
Das is son schöner Schal, aber eine Seite steht halt immer aufm Kopf... ich hab zum Spielfeld hin die "richtige" Seite gezeigt, wusste ja net, dass der doc hinter mir stand...Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...![]()
meine bilder sind übrigens auch alle on.
die letzten beiden videos brauchen noch etwas.
@ Mathias
Haste auch Videos gemacht? Du standest ungefähr 15 Reihen unter mir, hab deine unverkennbare Mütze gesehen...![]()
loooooool wird das jetzt zum Knüller?
Mittlerweile seit ungefähr 3 Wochen(?) sagt das jeder zu mir. Auch unser "Fast-Allesfahrer" Jürgen. Der ist ein Betzedino, der im Gästebereich sitzt.
Dann guckt der immer erst nach meiner Kappe. Dann weiß er, wo auch die anderen von uns Kölnteufeln stehen![]()
Ist ja unglaublich![]()
Videos hab ich gemacht. Muss ich noch hochladen
morgen gibts dann noch ein (halbes @Lena?) choreovideo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.