This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Ben
OK, stimmungsmäßig waren deine Karten scheiße, aber VIP-Tribüne auf Höhe der Mittellinie mit FCK-Spieler!!!![]()
Hast du auch pics aus der Kabine?![]()
Danke!!
Wenns nicht so verschwommen wäre (jaja, ich weiß - dgitalzoom auf weite Entfernung...) könnte man mich sehen, wie ich von der weiß/rot karierten Fahne in Block 29 verdeckt werde!!
man könnte dich sehen, wie du von der fahne verdeckt wirst? also könnte man sehen, wie man dich nicht sieht?![]()
Genau das!![]()
Sorry, die Uhrzeit, die Müdigkeit, der Frust, ich gebe dann manchmal seltsame Sachen von mir - einfach nicht beachten!
Schade, man sieht mich leider doch nicht. Werde wohl gerade von jemand verdeckt![]()
Klingenstädter? Bist du das da vorne? *hmm*
![]()
Sag mal: Warst du nach dem Spiel nicht noch bei uns aufm Parkplatz? Ich mein ich hätte dich da gesehen. Ich kannte dich aber nicht. Und den BAD GUY hab ich vorm Spiel auch kurz gesehen als er ausm Bus gestiegen ist.... war aber zu schnell um ihn anzusprechen und ich wollte in die Plastikarena![]()
EDIT: Da hinten der dunkelrote VW Bus war unser Gefährt. Mit Münchener Kennzeichen, weil's ein Mietwagen war
Der Klingenstädter ist in dem Audi gefahren, wir in dem Ford davor.![]()
Auf dem Parktplatz? Ne, ich bin nur kurz raus, hab meine Eltern raus und dann sind wir in die Tiefgarage. Oder hast du uns beim Rausfahren gesehen?
keine Ahnung. Hab ich gewunken? lolDann warst du bestimmt der, der mal gewunken hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.