Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Die Mehrheit: Bei mir geht's aach net
default_wink.png

Dann guckt eben einfach mal im "Bilder-von-den-Spielen"-Thread auf den letzten Post und klickt euch durch - auf den letzten PICS des Ordners "Freundschaftspiel" sind diese zu sehen ...
default_icon_cool.gif

@ Ben

OK, stimmungsmäßig waren deine Karten scheiße, aber VIP-Tribüne auf Höhe der Mittellinie mit FCK-Spieler!!!
default_icon_eek.gif

Hast du auch pics aus der Kabine?
default_wink.png

@ Ben

OK, stimmungsmäßig waren deine Karten scheiße, aber VIP-Tribüne auf Höhe der Mittellinie mit FCK-Spieler!!!
default_icon_eek.gif

Hast du auch pics aus der Kabine?
default_wink.png

Joa die Karten waren echt genial. Marschall, Sanogo, Zandi, Göbel und Jäggi saßen ein paar Reihen hinter uns. Die Sicht war klasse, das Essen auch.
default_icon_cool.gif
Dafür haben die Möchtegern-Fußball-Kenner doch arg genervt.
default_icon_rolleyes.gif

Danke!!

Wenns nicht so verschwommen wäre (jaja, ich weiß - dgitalzoom auf weite Entfernung...) könnte man mich sehen, wie ich von der weiß/rot karierten Fahne in Block 29 verdeckt werde!!

Danke!!
Wenns nicht so verschwommen wäre (jaja, ich weiß - dgitalzoom auf weite Entfernung...) könnte man mich sehen, wie ich von der weiß/rot karierten Fahne in Block 29 verdeckt werde!!

man könnte dich sehen, wie du von der fahne verdeckt wirst? also könnte man sehen, wie man dich nicht sieht?
default_icon_eek.gif

man könnte dich sehen, wie du von der fahne verdeckt wirst? also könnte man sehen, wie man dich nicht sieht?
default_icon_eek.gif

Genau das!
default_wink.png

Sorry, die Uhrzeit, die Müdigkeit, der Frust, ich gebe dann manchmal seltsame Sachen von mir - einfach nicht beachten!

Ich glaube zumindest, dass der Besitzer dieser Fahne direkt vor mir stand.

Ich hab auch so ne rote Plastikfahne von der GL bekommen, aber in der Enge war mir das dann zu gefährlich - ich musste auch aufpassen selbst keine Fahnenstangen ins Gesicht zu bekommen, und mit zu klatschen. Da ging das dann schlecht.

Schade, man sieht mich leider doch nicht. Werde wohl gerade von jemand verdeckt
default_sad.png

Sag mal: Warst du nach dem Spiel nicht noch bei uns aufm Parkplatz? Ich mein ich hätte dich da gesehen. Ich kannte dich aber nicht. Und den BAD GUY hab ich vorm Spiel auch kurz gesehen als er ausm Bus gestiegen ist.... war aber zu schnell um ihn anzusprechen und ich wollte in die Plastikarena
default_wink.png

EDIT: Da hinten der dunkelrote VW Bus war unser Gefährt. Mit Münchener Kennzeichen, weil's ein Mietwagen war

DSCF0954.jpg

Klingenstädter? Bist du das da vorne? *hmm*

DSCF0947.jpg

Der Klingenstädter ist in dem Audi gefahren, wir in dem Ford davor.
default_wink.png

Sag mal: Warst du nach dem Spiel nicht noch bei uns aufm Parkplatz? Ich mein ich hätte dich da gesehen. Ich kannte dich aber nicht. Und den BAD GUY hab ich vorm Spiel auch kurz gesehen als er ausm Bus gestiegen ist.... war aber zu schnell um ihn anzusprechen und ich wollte in die Plastikarena
default_wink.png

Auf dem Parktplatz? Ne, ich bin nur kurz raus, hab meine Eltern raus und dann sind wir in die Tiefgarage. Oder hast du uns beim Rausfahren gesehen?

EDIT: Da hinten der dunkelrote VW Bus war unser Gefährt. Mit Münchener Kennzeichen, weil's ein Mietwagen war

Wir hatten uns schon gewundert, warum jemand so weit fährt und dann noch auf der A2 ist.
default_biggrin.png

Der Klingenstädter ist in dem Audi gefahren, wir in dem Ford davor.
default_wink.png

Auf dem Parktplatz? Ne, ich bin nur kurz raus, hab meine Eltern raus und dann sind wir in die Tiefgarage. Oder hast du uns beim Rausfahren gesehen?

Hab ichs mir doch gedacht, daß ich von den beiden Autos einen kenne
default_wink.png

Ich hab oben mal ein Bild reineditiert...

Ich bin mit dem VW Bus mitgefahren. Wir waren zu neunt. Der VW Bus war gemietet. Deswegen auch Münchner Nummernschild
default_wink.png

@ Mattes

Schönes Bild, aber würde es dir was ausmachen, die Nummernschilder zu verdecken?

Wir haben uns auch über den Bus aus Minga gewundert.

Kann es sein, dass ihr auf der Hinfahrt den gleichen Rastplatz angesteuert habt? Wie hieß der nochmal?

Nummernschild kann ich verdecken. Dauert aber noch etwas...

Wir haben die erste Rast an der A1 eingelegt an der Raststätte Lichtendorf, weil wir da noch zwei Leute aufgesammelt haben die wir dann mitgenommen haben.

Die nächste Rast war dann glaub ich Auetal Süd an der A2. Da waren auch einige Leverkusener Fans zu hören
default_laugh.png

Dann warst du bestimmt der, der mal gewunken hat?
default_biggrin.png
keine Ahnung. Hab ich gewunken? lol

Zurück
Oben