G
Guest
Guest
is ja schon ganz schön viel geworden über den tag...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meiner Meinung nach sollte man den Thread für wirklich gelungene Formulierungen und gute Sprüche, die auch außerhalb des ursprünglichen Zusammenhangs wirken, reservieren. Ansonsten wird's ganz schnell ein Spam-Thread.
herrgottsackzement führt euch doch mal ein wenig mehr mit verstand auf!
das is hier kein ponyhof, hier wollen leute auch INFORMATIONEN finden, und was im kleinen kreis immer anfängt zieht sich durchs ganze forum...
und thomas: wer im glasforum sitzt, sollte nicht mit dem edit button schmeißen...oder so.
"ItsEvolution (mit fussverletzung) - Orschel (mit zeitung) - stiller (mit hackfresse)"
Derb, derber, Doc.
@ Evo: Auch wenn sich in letzter Zeit blöde Sprüche von mir zu dir häufen...ich mach das net mit Absicht. Nich bös sein![]()
![]()
![]()
ich bin doch nie da, hab ich gar nich mitgekriegt. mach mir mal ne liste mit blöden sprüchen oüber mich, dann les ich mir die durch und dann kriegste aufn hinnern.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gucken der Blatter und der Beckenbauer doch sowieso alle Spiele. Die werden doch laufend mit dem Hubschrauber in der Gegend rumgeflogen. Das nenn' ich mal einen mobilen Pflegedienst!!!
ich auch. aber wie kommt man nur auf solche sprüche? ich bin da zu einfallslos!
ich auch. aber wie kommt man nur auf solche sprüche? ich bin da zu einfallslos!
NEIN - Dann trete ich hier aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.