Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Best of User Sprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
is ja schon ganz schön viel geworden über den tag...
default_smile.png

das wird noch viel mehr - das war eine Spitzen Idee! Da sind jetzt schon spitze sprüche dabei!

Meiner Meinung nach sollte man den Thread für wirklich gelungene Formulierungen und gute Sprüche, die auch außerhalb des ursprünglichen Zusammenhangs wirken, reservieren. Ansonsten wird's ganz schnell ein Spam-Thread. Bei den nachfolgend aufgeführten Zitaten kann ich nichts wirklich Lustiges erkennen:

Zitat von Zandilein89 im Bezug auf das öffentliche Training der Nationalmannschaft vor 42.000 Zuschauern in Düsseldorf

<em>Wow, also ich werde die bestimmt net feiern a wenn se Weltmeischter werre. Wenn ma no somme 2:2 noch feiere kann dann herzliche Glückwunsch</em>

Zitat:

Zitat von Knocki

Wodka-Almdudler is geil!

in Bezug auf was Knocki für Mischgetränke mag

Zitat:

Zitat von Thomas

Wirklich ??? muss ich ma dann probieren.

In Bezug auf Knockis Mischgetränk

Zitat:

Zitat von fckandy01

Bäääääääääh, wie eklig seid Ihr denn?

Wenn dann Marillenschnaps und Deutsches Bier!!

In Antwort auf Knockis Mischgetränk

Zitat:

Zitat von Dr.Betze

Arschloch!

als ich finds lustig - aber du hast recht - so super lustig ist es nicht - ich lösche es wieder raus!

Meiner Meinung nach sollte man den Thread für wirklich gelungene Formulierungen und gute Sprüche, die auch außerhalb des ursprünglichen Zusammenhangs wirken, reservieren. Ansonsten wird's ganz schnell ein Spam-Thread.

ich hoffe auch, dass jetzt nicht mit gewalt versucht wird nen coolen spruch rauszuhauen, nur um in dem sprüchefred verewigt zu werden.

"ItsEvolution (mit fussverletzung) - Orschel (mit zeitung) - stiller (mit hackfresse)"

Derb, derber, Doc.

Ich fall grad echt vom Stuhl. Finde den Spruch von evo in meiner Signatur auch ganz gut. Wenn man Evo ein ganz klein wenig kennt und sich vorstellt, wie sie Thomas das vor den Kopf geworfen hat....so ala: Ahhh Thomas nerv net und geh vor der Glotze wech, ich will Lindenstraße gucken.

@ Evo: Auch wenn sich in letzter Zeit blöde Sprüche von mir zu dir häufen...ich mach das net mit Absicht. Nich bös sein
default_icon_redface.gif
default_wink.png
default_icon_redface.gif

ich bekomm jedes mal einen lachkrampf bei DOC Satz.... *gröhl*

Such doch mal den original post Jonny und stell ihn rein.

herrgottsackzement führt euch doch mal ein wenig mehr mit verstand auf!
das is hier kein ponyhof, hier wollen leute auch INFORMATIONEN finden, und was im kleinen kreis immer anfängt zieht sich durchs ganze forum...

und thomas: wer im glasforum sitzt, sollte nicht mit dem edit button schmeißen...oder so.

Einfach mal nach "Ponyhof" suchen.
default_wink.png

Glaub nicht, dass Evo sich oft aufregt (sonst hätte ich Ordnungsfanaktiker (rofl) da net "wohnen" dürfen
default_biggrin.png
), aber da hat sie einmal echt Luft abgelassen. Tut ja auch mal Not, den Ehrgeiz der Jugend zu bremsen
default_wink.png

@ Evo: Auch wenn sich in letzter Zeit blöde Sprüche von mir zu dir häufen...ich mach das net mit Absicht. Nich bös sein
default_icon_redface.gif
default_wink.png
default_icon_redface.gif

ich bin doch nie da, hab ich gar nich mitgekriegt. mach mir mal ne liste mit blöden sprüchen oüber mich, dann les ich mir die durch und dann kriegste aufn hinnern.

Mainz hat Liverpool wir Salzburg passt schon :loooooool: wie geil....

ich bin doch nie da, hab ich gar nich mitgekriegt. mach mir mal ne liste mit blöden sprüchen oüber mich, dann les ich mir die durch und dann kriegste aufn hinnern.

Des würde ich mir net zweimal sagen lassen Jonny
default_laugh.png

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gucken der Blatter und der Beckenbauer doch sowieso alle Spiele. Die werden doch laufend mit dem Hubschrauber in der Gegend rumgeflogen. Das nenn' ich mal einen mobilen Pflegedienst!!!

den fand ich geil
default_laugh.png

ich auch. aber wie kommt man nur auf solche sprüche? ich bin da zu einfallslos!

ich editiers gleich rein.

kannst dann dein post ausm anneren fred wieder rauslöschen.

@ Rhoihess und Andy:

Im alten Forum hatte ich den Titel "Mini-Mod", da ich ja im Statistikforum Mod bin. "Mini-Mod" in Anlehnung an Mini-Me aus den grandiosen Filmen.

Weiß gar net, wo das jetzt so eine tolle Retourkutsche sein soll?
default_wink.png

Zurück
Oben