Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krunoslav Lovrek

Auf tm.de behauptet jmd. er käme morgen und unterschreibe für 3 Jahre.

Wahrheitsgehalt zwischen 0 und 100%
default_wink.png

das mit Montag steht in vielen Kroat-Zeitungen, gleichzeitig aber auch

die Aussage, daß er viele Angebote hat aus dem Ausland.denke wir

haben nur eine Chance wenn Sasic ihn überzeugen kann für etwas

weniger Kohle zum FCK zu wechseln.

hab ich vom User Schaschidsch im FCK Forum...

ist über den Artikel, der bei uns schon zum teil übersetzt wurde. sind aber noch ein paar interessante details dabei

"Also.......der Text sagt uns eigentlich nur, dass behauptet wird, dass er ein Probetraing in KL gemacht hat und wegen schlechter körperlicher Verfassung heimgeschickt wurde . Er sagt, er sei nie da gewesen, vergleicht die Leute mit "Les Miserables".....komisch irgendwie. Dann heißt es weiter, dass er sich in einem ausgezeichenten Zustand befinde und das gern in KL unter beweiß stelle.

Zagreb hätte sich mit mit den Deutschen auf 500 000 Ablöse geeinigt, aber er sei mit den Bedingungen nicht ganz zufrieden. Die Verhandlungen begännen am Montag.

Sassic is allerdings davon sehr überrascht. Am telefon hat er dementiert. Er und Stefan Kuntz seien die alleinigen Entscheidungsträger.

zu "Die Speisekarte ist die erste Stimme" : "meni" heißt zwar auch "Menü" oder "Menükarte", aber hier ist eher "er selbst" gemeint

Dennoch findet er, dass der Typ ein guter ist und man grundsätzlich interesse hat.

Und die Meldungen von Radu und Niculescu sind wohl etwas älter........ "

naja ob er ein Probetraining bei uns absolviert hat, könnten wir ja eigentlich auch wissen...

wenn mal jemand bei einem Mannschftstraining war, müsste ihm ja ein unbekanntes Gesicht aufgefallen sein. Weiß da jemand etwas??

So viele Trainingseinheiten gab es ja seit Trainingsbeginn noch nicht
default_wink.png

naja ob er ein Probetraining bei uns absolviert hat, könnten wir ja eigentlich auch wissen...
wenn mal jemand bei einem Mannschftstraining war, muss ihm ja ein unbekanntes Gesicht aufgefallen sein. Weiß da jemand etwas??

So viele Trainingseinheiten gab es ja seit Trainingsbeginn noch nicht
default_wink.png

Richtig... es gab nämlich noch gar keins... alles was gelaufen ist fand im Trainingslager statt. Morgen ist das erste Training am Betze...

Richtig... es gab nämlich noch gar keins... alles was gelaufen ist fand im Trainingslager statt. Morgen ist das erste Training am Betze...

das Trainingslager wäre dann wohl auch die einzige Möglichkeit das er da mittrainiert hat....

war aber nicht mal kurz von einem unbekannten Spieler bei dem Testspiel gegen Morbach die Rede??

Vllt ist er es ja gewesen, deswegen kannte ihn da keiner
default_wink.png

das Trainingslager wäre dann wohl auch die einzige Möglichkeit das er da mittrainiert hat....

war aber nicht mal kurz von einem unbekannten Spieler bei dem Testspiel gegen Morbach die Rede??

Vllt ist er es ja gewesen, deswegen kannte ihn da keiner
default_wink.png

Das war Stulin... wurde später aufgeklärt
default_icon_wink.gif

bei tm.de wird auch behauptet das in dem neuen artikel steht, das sich der transfer mit lautern erledigt haben soll, weil wohl SK was dagegen hatte und das er nun die anderen angebote prüfen will.

Das war Stulin... wurde später aufgeklärt
default_icon_wink.gif

okay
default_wink.png

naja aber wenn er mal dabei gewesen sein sollte, müsste man doch trotzdem mal was gehört haben.

war ja schließlich auch nie die Rede davon...

ich kanns mir auch nicht vorstellen! sonst hätten wir glaube ich spätestens heut abend in flutlicht was darüber gehört.

vielleicht wissen wir morgen mehr!?

Hat sich wohl erledigt. In kroat.-presse steht, daß man dem Spieler

abgesagt hat für Heute nach Kaiserslautern zu kommen, da sich die

Vereine nicht einigen konnten.

Lol was den dat für en bekloppte kroatische Presse.

Ich glaube gar nichts mehr,einmal heisst es so,anderes mal wieder so, ein hin und her wie bei der BILD,d.h die Kroatische Bildzeitung, man man man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde heute zum Training fahren und dan sehe ich es ob noch Spieler gekommen sind oder nicht!!!

Hat sich wohl erledigt. In kroat.-presse steht, daß man dem Spieler
abgesagt hat für Heute nach Kaiserslautern zu kommen, da sich die

Vereine nicht einigen konnten.

lol....

eigentlich hat es doch mal geheißen das sich beide Seiten auf eine Ablösesumme von 500.000 geeinigt haben. Es soll doch nur noch um die Konditionen von Lovrec gegangen sein.

es wurde auch schon im tm diskutiert das der gute wohl alles andere als fit sein soll , er hat schon mehrer vereine durch und bei allen wäre er durch den medezinischen check gefallen , deswegen hat er schon viele absagen bekommen ! Ich denke vielleicht das es daran gescheitert sein könnte , man will ja nicht die katze im sack kaufen

ZITAT : @FCKMitglied_16927: eine knappe übersetzung

angeblich ist die gute ausgangslage für einen transfer nicht mehr da, da jemand auf kroatischer art schlechtes über lovrek dem klub gesteckt hat.

diese person meinte, das er bei mehreren klubs zur probe war und jedes mal durchgefallen ist

lovrek selber sagt, das er völlig gesund ist, voller kraft und das er nirgends auf probe war

http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/363435/anzeige.html&p=3http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/363435/anzeige.html&p=3

lol....
eigentlich hat es doch mal geheißen das sich beide Seiten auf eine Ablösesumme von 500.000 geeinigt haben. Es soll doch nur noch um die Konditionen von Lovrec gegangen sein.

Heißt jetzt gerade an den 500.000 seis gescheitert

Heißt jetzt gerade an den 500.000 seis gescheitert

laut der kroatischen Presse hieß es ja erst man sei sich auch über die Ablösesumme einig...

Und jetzt schreibt die Prese das es daran gescheitert ist....

Was soll man nun glauben??

Zurück
Oben