Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krunoslav Lovrek

Also wenn ich seine Statistik aus der Saison 2005/2006 in Lierse sehe, wird mir ja ganz schlecht.

7 Spiele, davon nur einmal über 90 Minuten und nur 1 Torvorlage...

@11Kuntz:

Kurz nach seiner Verpflichtung wurde Lierse vom damaligen großen Wettskandal erschüttert. Der Verein stand kurz vorm Kollaps. Deshalb ging er auch bereits in der Winterpause wieder zurück in seine Heimat. Steht alles hier im Thread.

Nein. Natürlich kenne ich den Spieler nicht.

Ich will nur versuchen seine Leistung realistisch einzuordnen.

In Kroatien sicher super Leistungen. Tolles Video. Habe ich alles gesehen.

Genau wie damals bei Opara und Iacob auch.

Wie aber auch schon einige angemerkt haben ist das Tempo dort sicher nicht so hoch wie bei uns in der 2. BL. Ebenso wohl auch nicht ganz so hoch wie in Belgien. Wo genau da, hat er ebend nicht so gut gespielt. Das soll nicht heißen. Die Diskussion von wegen eingewöhnen usw. hatten wir ja schon tausendfach. Nichts desto trotz ist seine Quote da ebend schicht und ergreifend schlecht gewesen. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, als soviel das sicher mit keinem 2. Stefan Kuntz, Thomas Hajnal o.ä. zu rechnen ist. Trotzdem kann er ein guter Mann für uns werden, dass könnte Iacob aber auch noch...

Nein. Natürlich kenne ich den Spieler nicht.

Ich will nur versuchen seine Leistung realistisch einzuordnen.

In Kroatien sicher super Leistungen. Tolles Video. Habe ich alles gesehen.

Genau wie damals bei Opara und Iacob auch.

Wie aber auch schon einige angemerkt haben ist das Tempo dort sicher nicht so hoch wie bei uns in der 2. BL. Ebenso wohl auch nicht ganz so hoch wie in Belgien. Wo genau da, hat er ebend nicht so gut gespielt. Das soll nicht heißen. Die Diskussion von wegen eingewöhnen usw. hatten wir ja schon tausendfach. Nichts desto trotz ist seine Quote da ebend schicht und ergreifend schlecht gewesen. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, als soviel das sicher mit keinem 2. Stefan Kuntz, Thomas Hajnal o.ä. zu rechnen ist. Trotzdem kann er ein guter Mann für uns werden, dass könnte Iacob aber auch noch...

bei Opara, wie auch bei Iacob hab ich nur gesehen, dass Jemand abstaubt. Bei Lovrek sehe ich knallharte und plazierte Abschlüsse.

Außerdem waren Opara und Iacob Videos aus vielen Szenen zusammen geschnitten.

Bei Lovrek sind die Szenen alle aus der Hinrunde der letzten Saison.

Was mir Hoffnung macht, Kuntz war selber ein Top-Stürmer und kann einen Spieler wie Lovrek besser einschätzen, als z.B. ein Rekdal!

Und das er schon gute Stürmer nach Deutschland geholt hat, ist ja bekannt.

Ich lass es auf mich zukommen, die Jungs sollen erstmal ein paar Spiele machen, dann kann man immer noch über sie diskutieren!

was erwartet ihr überhaupt? ronaldo ist zwar gerade ohne verein aber ich befürchte er kommt net auf den betze, warum versteh ich zwar net ist aber so. last unsern stefan mal machen der weis schon was er tut!
default_icon_razz.gif

was erwartet ihr überhaupt? ronaldo ist zwar gerade ohne verein aber ich befürchte er kommt net auf den betze, warum versteh ich zwar net ist aber so. also unsern stefan mal machen der weis schon was er tut!
default_icon_razz.gif

@chris78 : Was meinst Du jetzt genau mit "Ronaldo kommt nicht" ? Quelle?
default_icon_eek.gif
Ich hatte schon unser neues Trikot mit seinem Namen beflocken lassen, das schien mir schon perfekt zu sein.

Na dann : SK kann den Jungen sicher besser beurteilen als wir alle und falls er kommt sollte man Ihm mal eine Vorrunde geben bevor man über Ihn urteilt. Die Quote ist sicher gut, die Liga sicher nicht sooo stark, aber ich denke das ist der Kandidatenkreis in dem man sich in unserer Situation bewegen kann.

Ein Risiko geht man gerade bei Stürmern immer ein, aber wenn jetzt Ronaldo doch nicht kommt ist er mir willkommen. Klar hatte er einen Kreuzbandriss, aber ich traue SK nicht zu, dass er hier Glücksspiele veranstaltet mit dem wenigen Geld, das wir haben. Ich bin sowieso total begeistert von den Namen die im Moment im Gespräch und sogar schon hier gelandet sind.

Sind wir mal ehrlich : vor einem halben Jahr hätte keiner hier von so einem Kader überhaupt nur geträumt.

@chris78 : Was meinst Du jetzt genau mit "Ronaldo kommt nicht" ? Quelle?
default_icon_eek.gif
Ich hatte schon unser neues Trikot mit seinem Namen beflocken lassen, das schien mir schon perfekt zu sein.

Na dann : SK kann den Jungen sicher besser beurteilen als wir alle und falls er kommt sollte man Ihm mal eine Vorrunde geben bevor man über Ihn urteilt. Die Quote ist sicher gut, die Liga sicher nicht sooo stark, aber ich denke das ist der Kandidatenkreis in dem man sich in unserer Situation bewegen kann.

Ein Risiko geht man gerade bei Stürmern immer ein, aber wenn jetzt Ronaldo doch nicht kommt ist er mir willkommen. Klar hatte er einen Kreuzbandriss, aber ich traue SK nicht zu, dass er hier Glücksspiele veranstaltet mit dem wenigen Geld, das wir haben. Ich bin sowieso total begeistert von den Namen die im Moment im Gespräch und sogar schon hier gelandet sind.

Sind wir mal ehrlich : vor einem halben Jahr hätte keiner hier von so einem Kader überhaupt nur geträumt.

vollste zustimmung...

es sind durchaus schon hochkarätige Namen dabei. Wenn jetzt auch noch dank einiger neuer Spieler mal gescheite Pässe aus dem Mittelfeld kommen wirds auch mit den Toren wieder besser klappen. Eine Vorraussetztung sind mit Sicherheit auch stürmer, die wissen wo das Tor steht. Das es Lovrec scheinbar weiß steht ja außer Frage. Nur müsste er es auch hier beweisen und ich denke das würde er auch. Ein gewisses Risiko bringt nunmal jeder neuer Spieler mit sich!

Wir können uns in der momentanen Situation halt einfach keine anderen Namen leisten und wir sollten einfach mit jedem neuen Stürmer zufrieden sein der eine halbwegs gute Quote aufweist!!

Wenn du dir hier mal die 1oder 2Seiten zurückgehst,findest du diesen Artikel schon, macht aber nix, besser als Spekulationen oder Gelaber (auch von mir)

Das Wesentliche aus dem Text:

- Lovrek unterschreibt bei Kaiserslautern

- als Führender der Torjägerliste Kreuzbandriss am 7.Januar 2008

- Verletzung kam kurz vor einer Unterschrift bei Deportivo la Coruna, deswegen geplatzt

- 500000 Euro Ablöse, wesentlich weniger als Zagreb anstrebte

Der Rest sind Infos über unseren Verein u.a über die Vergangenheit mit Rehhagel, Mikic, Bjelica

Der Artikel dürfte doch von gestern sein,nicht wahr?

Danke dir für die Übersetzúng.

Laut den Angaben,wird der FCK es dann am Montag ofiziell bestätigen.Vl sehe ich ihn ja am Montag im Fritz Walter Stadion?

Ist vom 04.07.08

Ich denke am Montag wird der Kader komplett sein. SK sagte bei der PK ja, dass sich ein Mannschaftsfoto erst lohne, wenn alle da sind.
default_wink.png

Dann denke ich, ist der Transfer mit Jürgen wohl auch perfekt ...wenn du das soo sagst, dann hamers ja gescghafft^^ mit gaanz wenig Kohle!

Habe eben noch was gefunden, was sich nicht so positiv anhört (in der zugegeben schlechten Übersetzung):

Quelle: http://www.nogometni-magazin.com/newspro/coranto/viewnews.cgi?id=EkEVklulZZmxPUSOep&tmpl=viewnewshttp://www.nogometni-magazin.com/newspro/coranto/viewnews.cgi?id=EkEVklulZZmxPUSOep&tmpl=viewnews

Lovreku propao transfer: Zli ljudi ocrnili su me u Kaiserslauternu!

Najbolji Zagrebov nogometaš Kruno Lovrek u ovom trenutku više nije tako blizu njemačkom drugoligašu Kaiserslauternu kao što se činilo početkom tjedna. Po starom, dobrom hrvatskom običaju, netko “dobronamjeran” nazvao je u Lovrekov nesuđeni klub i minirao posao.

- Imam informacije da su ti zli ljudi, jadnici, ne znam kako bih ih drukčije nazvao, rekli ljudima iz Kaiserslauterna da sam ovoga ljeta već išao na neke probe i da na njima nisam prošao - kazao je danas utučeni Lovrek. - A ja ni na kakvoj probi nisam bio! Zdrav sam, normalno treniram, pucam od snage, željan sam novoga dokazivanja.

Već ste se sve dogovorili s Nijemcima?

- Oni su bili u Zagrebu i s mojim klubom dogovorili su se o odšteti. NK Zagreb pristao je na 500.000 eura, a ja se još nisam dogovorio o svojim uvjetima. Trebao bih u ponedjeljak krenuti u Njemačku na pregovore, ali to sada nije sigurno.

Pripremljeni ste i na druge opcije?

– Nemam ništa konkretno, znam tek za zanimanje nekih klubova – zaključio je Kruno Lovrek.

Prema posljednjim informacijama iz Kaiserslauterna, čini se kako Zagrebov napadač više nije njihov prvi izbor. To nam je u telefonskom razgovoru danas potvrdio trener Kaiserslauterna, Karlovčanin Milan Šašić.

On je bio iznenađen kad je čuo kako se Kruno u ponedjeljak sprema na put za Njemačku.

- Meni je to prvi glas – kazao je Šašić, koji se javio iz trening-kampa u Bad Bertricheru. - Da doista dovodimo novoga igrača, ja bih to morao znati. O tome odlučujem zajedno s predsjednikom Stefanom Kuntzom.

Dugo je pauzirao

Kakva su vam saznanja o Kruni Lovreku?

- Gledao sam njegov DVD. On je vrlo dobar igrač, ali bio je dugo ozlijeđen. Igrači s naših prostora i inače imaju problema s tjelesnom pripremljenošću pa sam i zato skeptičan prema Lovreku iza kojega je duga stanka.

Znači li to da imate i druge opcije?

- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.

Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.

I
<span style="text-decoration:underline;">n der schlechten deutschen Übersetzung...</span>

Lovreku ruinösen Übertragung: Das Böse Menschen ocrnili mich in Kaiserslauternu!

Najbolji Zagrebov nogometaš Kruno Lovrek u ovom trenutku više nije tako blizu njemačkom drugoligašu Kaiserslauternu kao što se činilo početkom tjedna. Die besten Fußballer Zagrebov Kruno Lovrek in dieser Zeit ist nicht mehr so nahe an der deutschen drugoligašu Kaiserslauternu als Verdächtige in frühen Tagen. Po starom, dobrom hrvatskom običaju, netko “dobronamjeran” nazvao je u Lovrekov nesuđeni klub i minirao posao. Durch die alten, guten Brauch Kroatisch, jemand "gut" nennt in Lovrekov nesuđeni Club und minirao Angebot.

- Imam informacije da su ti zli ljudi, jadnici, ne znam kako bih ih drukčije nazvao, rekli ljudima iz Kaiserslauterna da sam ovoga ljeta već išao na neke probe i da na njima nisam prošao - kazao je danas utučeni Lovrek. -- Ich habe Informationen, dass diese bösen Menschen, jadnici, ich weiß nicht, wie ich sie anders genannt, sagte Menschen aus Kaiserslauterna, dass in diesem Sommer habe ich bereits nach einer Probe und das haben sie nicht bestanden - sagte heute utučeni Lovrek. - A ja ni na kakvoj probi nisam bio! -- Und ich noch die Art des Versuchs er nicht! Zdrav sam, normalno treniram, pucam od snage, željan sam novoga dokazivanja. Ich bin gesund, normaler Zug, pucam der Kräfte, ich bin gespannt neue Beweise.

Već ste se sve dogovorili s Nijemcima? Sie haben alle einig, mit Nijemcima?

- Oni su bili u Zagrebu is mojim klubom dogovorili su se o odšteti. -- Sie waren in Zagreb ist mein Klub einigten sich auf die odšteti. NK Zagreb pristao je na 500.000 eura, a ja se još nisam dogovorio o svojim uvjetima. NK Zagreb zu einem vereinbarten 500.000 Euro, und ich habe nicht dogovorio über ihre Bedingungen. Trebao bih u ponedjeljak krenuti u Njemačku na pregovore, ali to sada nije sigurno. Es würde beginnen am Montag in Deutschland in den Verhandlungen, aber jetzt ist es nicht sicher ist.

Pripremljeni ste i na druge opcije? Und die bereit sind, für andere Optionen?

– Nemam ništa konkretno, znam tek za zanimanje nekih klubova – zaključio je Kruno Lovrek. -- Ich habe nichts konkretes, ich weiß nur für das Interesse einiger Clubs - dem Schluss, Kruno Lovrek.

Prema posljednjim informacijama iz Kaiserslauterna, čini se kako Zagrebov napadač više nije njihov prvi izbor. Nach jüngsten Informationen aus Kaiserslauterna hat es den Anschein, dass Zagrebov Angreifer ist nicht ihre erste Wahl. To nam je u telefonskom razgovoru danas potvrdio trener Kaiserslauterna, Karlovčanin Milan Šašić. Dies ist ein Telefongespräch heute bestätigt Trainer Kaiserslauterna, Karlovčanin Mailand Šašić.

On je bio iznenađen kad je čuo kako se Kruno u ponedjeljak sprema na put za Njemačku. Er war überrascht, als er hörte, wie Kruno am Montag bereitete den Weg für Deutschland.

- Meni je to prvi glas – kazao je Šašić, koji se javio iz trening-kampa u Bad Bertricheru. -- Die Speisekarte ist die erste Stimme - gesagt Šašić, berichtete, von Trainingslager in Bad Bertricheru. - Da doista dovodimo novoga igrača, ja bih to morao znati. -- Um wirklich neue Spieler, ich hätte zu wissen. O tome odlučujem zajedno s predsjednikom Stefanom Kuntzom. Die odlučujem zusammen mit dem Präsidenten Stephan Kuntzom.

Dugo je pauzirao Long pauzirao

Kakva su vam saznanja o Kruni Lovreku? Was suchen Sie Lernen über Kruni Lovreku?

- Gledao sam njegov DVD. -- Ich Gledao seine DVD. On je vrlo dobar igrač, ali bio je dugo ozlijeđen. Er ist ein sehr guter Spieler, aber verletzt wurde für eine lange Zeit. Igrači s naših prostora i inače imaju problema s tjelesnom pripremljenošću pa sam i zato skeptičan prema Lovreku iza kojega je duga stanka. Spieler aus unserer Gegend und haben in der Regel Probleme mit körperlichen pripremljenošću sodass ich bin daher skeptisch gegenüber, hinter denen Lovreku war eine lange Pause.

Znači li to da imate i druge opcije? Bedeutet dies, dass Sie über andere Optionen?

- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić. -- Ja, aber ich kann nicht sprechen Namen - Schluss Šašić.

Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga. Nagađa das würde K'lauternov Angriff verstärken sollte ein rumänisch: Rada aus Wolfsburga oder Niculescu aus Duisburga.

Wie seriös die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen...

ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

Der Text ist vom 05.07.08 besteht aus:

Interview mit Lovrek:

- Klubs einigten sich auf 500000 Euro und er er sollte Montag zu Verhandlungen kommen aber nun sei es nicht mehr sicher

Telefongespräch im Sasic:

- Sasic ist skeptisch wegen der langen Pause des Spielers, bescheinigt ihm aber Qualitäten

- er ist nicht erste Wahl

- Sasic bestätigt über andere Optionen nachzudenken, nennt keine Namen

- irgendwas steht da noch mit rumänischem Stürmer und Radu aus Wolfsburg oder Niculescu aus Duisburg

Habe im Kicker gelesen, dass Magath daran arbeitet, seinen Kader zu verkleinern und er mit Vereinen im Gespräch sei, die Spieler aus WOB verpflichten wollen.

Radu soll angeblich sogar zu den Amas abgeschoben werden, wenn alle Spielr im wieder im Training sind.

Denke, dass die kroatische Presse daher Radu ins Gespräch bringt, da Niculescu total unwahrscheinlich ist, denke ich auch nicht, dass an Radu was dran sein könnte, aber man weiß ja nie.

Trotzdem finde ich es angenehm, dass Sasic mögliche Alternativen in der Hinterhand hat.

niculescu hat doch eh einen fest geschriebenen vertrag mit, glaub irgendwas um die 1,5 mio. ablöse.. total unrealistisch.. radu hingegen fände ich mehr als top.. er hat in cottbus gezeigt was er kann, kam leider in wob. ins falsche system, bze. stuttgart, und möchte sich bestimmt wieder beweisen.. das wäre ein 1a stürmer, vor allem bei kontern...

niculescu hat doch eh einen fest geschriebenen vertrag mit, glaub irgendwas um die 1,5 mio. ablöse.. total unrealistisch.. radu hingegen fände ich mehr als top.. er hat in cottbus gezeigt was er kann, kam leider in wob. ins falsche system, bze. stuttgart, und möchte sich bestimmt wieder beweisen.. das wäre ein 1a stürmer, vor allem bei kontern...

Also Radu ist mit Sicherheit außerhalb des machbaren.

Bielefeld ist interessiert und einige Vereine aus dem Ausland.

Wenn der käme, dann bekäme ich langsam Angst, ob Kuntz denn Zauberkräfte hat...

radu is mit sicherheit im bereich des machbaren... eher als niculescu, der is eher nicht-realisierbar... bei reghe,abel usw. dachten wir auch, "nicht machbar".. und wenn im sturm so ein ähnliches format kommt, bin ich zuversichtlich für die saison... kein aufstieg, aber guten,schönen fußball und frühzeitig 40 pkt. damit die nerven geschont werden.. pokal,wenns gut läuft, 2-3 runde, wären wir doch alle zufrieden..
default_icon_cool.gif

zurück zu Lovrek uns meine Meinung dazu ...

Natürlich ist die kroatische Liga nicht die stärkste Liga in Europa, gar keine Frage. Aber schlecht muss sie natürlich auch nicht sein! Ein Luka Modric hat auch letzte Saison dort gespielt, dort überzeugt uns ist vor der EM für ne Menge Kohle nach England gewechselt. Klar, will ich keinen Vergleich mit Modric und Lovrek eröffnen, aber man sieht ... nur Blinde laufen dort auch nicht rum.

Lovrek hat dort seit 2 jahren Leistung gebracht, von einer Verletzung wurde er leider gestoppt. Er scheint aber wieder fit zu sein, warum soll er nicht weiter das Tor treffen? Klar wird er eine Zeit für die Umstellung brauchen, aber wenn er bei uns statt 22 Tore nur 12 schiesst ... also damit wäre ich zufrieden
default_icon_smile.gif
Du kannst bei kaum einen Transfer zu 100% sagen, dass er in der neuen Mannschaft voll einschlägt wieder, siehe einen gewissen Franzosen in Barca ... es muss eben auch passen.

Oproštaj Ibričića i Lovreka od ‘pjesnika’ Piše: Željko Petan

ZAGREB - Trener Luka Pavlović će uoči puta podijeliti 26 karata za zrakoplov u kojem će mjesto naći: Škorić, Bašić, Erceg, Palčić, Labudović, Džidić, Mikulić, Pavlović, Kartelo, Čutura, Ivanković, Abudurahimi, Štiglec, Pejić, Brkljača, Jugović, Oršulić, Parlov, Mujdža, Grgić, Sesar, Mehmedagić, Vugrinec, Krstanović, Piškor i Jurendić. Zbog ozljeda će izostati Špičić i Džolan, a na odlasku su Ibričić i Lovrek. Prvi ide prema Splitu, a drugi je, nakon što mu je netko “pokvario” transfer u njemački Kaiserslauten, na čekanju bolje prilike. Ponuda ima, ali...

- Sada moram biti još oprezniji i ime kluba neću otkriti sve do potpisivanja ugovora - spomenuo je Lovrek koji je danas trebao otputovati u Njemačku, ali je netko ubacio neku “bubu” čelnicima Kaiserslautena.

Zagrebaši će u Francuskoj imati nekoliko provjera (Motpellier, Istres, Cannes, Monaco) i bit će to dobar pokazatelj treneru Luki Pavloviću koliko su daleko ili blizu željene forme. Novi sustav (4-4-2), momčad (već su otišli Stojkić i Nadarević, juniori L. Ščrbec i K. Pavlović, a mogu još Labudović i Čutura, uz već spomenute) i trener morat će uskoro opravdati velike ambicije predsjednika Medića koji, kako je istaknuo, juriša na vrh ljestvice.�

http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2008,7,6,,125684.jlhttp://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2008,7,6,,125684.jl

Artikel von heute, 18 Uhr ...

Auf tm.de behauptet jmd. er käme morgen und unterschreibe für 3 Jahre.

Wahrheitsgehalt zwischen 0 und 100%
default_wink.png

EDIT: Ok, Beitrag wurd wohl schon gelöscht.

Zurück
Oben