Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

Dann sollten wir mal andersrum überlegen.

Welche Trainer sind aktuell auf dem Markt, die über 2. bzw 1. Liga-Erfahrung verfügen und auch schon mal aufgestiegen sind, bzw mit dem Erfolgsdruck so umgehen können, dass sie es von der Mannschaft möglichst fernhalten können...

Nein ich denke MK ist kein Thema momentan
default_icon_razz.gif

Dann sollten wir mal andersrum überlegen.

Welche Trainer sind aktuell auf dem Markt, die über 2. bzw 1. Liga-Erfahrung verfügen und auch schon mal aufgestiegen sind, bzw mit dem Erfolgsdruck so umgehen können, dass sie es von der Mannschaft möglichst fernhalten können...

Nein ich denke MK ist kein Thema momentan
default_icon_razz.gif

Peter Neururer
default_icon_wink.gif

Sorry aber einer muss den Gag ja bringen.

Der hatte bestimmt schon nen Anruf aus unserem Umfeld
default_wink.png

muss aber leider absagen, weil er ja schon von Mourinho´s Absprung zu Chelsea weiß und bei Real die Numero Uno ist
default_lachen.gif

Peter Neururer
default_icon_wink.gif

Sorry aber einer muss den Gag ja bringen.

Hat übrigens schon einer Toppi gebracht
default_icon_biggrin.gif

Denn im Inkompetenz- und Bauernparolen Forum ist der Name schon gefallen
default_icon_rolleyes.gif

Für mich persönlich wäre die 1A Lösung H. Stanislawski... aber das ist ja inzwischen durch

Ich denke Stanislawski passt nicht zum FCK, aber würde mich gerne eines Besseren belehren lassen.

Mit Balakov würde ich persönlich nicht in die neue Saison gehen. Fand den Zeitpunkt damals vom Rauswurf MK´s auch zu spät (wenn überhaupt) aber ist ne andere Geschichte.

Meiner Meinung nach passt KB nicht zum FCK von der Mentalität her und dem ganzen Auftreten.

Ich denke Stanislawski passt nicht zum FCK, aber würde mich gerne eines Besseren belehren lassen.

Oo

Nenn mir mal einen Trainer der durch seinen Einsatz und seine Emotionalität während des Spiels noch mehr auffällt als HS (Klopp mal außen vor gelassen)?!

Genau DAS passt doch zum FCK. Herzblut will der FCK Fan sehen... Auch vom Trainer.

Fachlich kann man bei ihm ja noch geteilter Meinung sein, aber persönlich wäre er sicher ideal.

Oo
Nenn mir mal einen Trainer der durch seinen Einsatz und seine Emotionalität während des Spiels noch mehr auffällt als HS (Klopp mal außen vor gelassen)?!

Genau DAS passt doch zum FCK. Herzblut will der FCK Fan sehen... Auch vom Trainer.

Fachlich kann man bei ihm ja noch geteilter Meinung sein, aber persönlich wäre er sicher ideal.

Ich habe halt die Saison in Hoffenheim noch im Kopf, da hat er auch nix gerissen, aber wie gesagt würde mich da gerne eines Besseren belehren lassen. Ausgeflippt genug ist er ja, würde also passen
default_biggrin.png

Aber definitiv ohne KB würde ich in die neue Saison gehen.

Kuntz hat ja jetzt die Chance sich zu informieren...wen man die Worte jedoch deutet klangen die ähnlich wie vor Kurz Entlassung.

Mein absoluter Favorit wäre Lieberknecht...

Es ist doch gar nichts genaues gesagt worden. Wieso wird jetzt über einen neuen Trainer spekuliert, anstatt vielleicht einfach mal die nächsten Tage abzuwarten? Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Balakov in die neue Saison gehen und dass wir mit ihm auch Erfolg haben werden.

seh ich ganz genauso, auch wenn ich denke,

dass nach einer entlassung nicht viel zeit zum

spekulieren ist. hoffe ich zumindest, denn lang

sollten wir nicht nach einem neuen trainer rumsuchen.

obwohl, bei Kurz hatte sich das ja auch ausgezahlt.

Wie kommt ihr eigentlich alle auf den Torsten ? Ich mein,ok. Hasslocher, dass spricht schon

für ne unfassbare Qualität.
default_icon_cool.gif

@Pattel:

Ähm, sry., aber im Gegensatz zu Balakov hatte Luhukay in Liga 1 und 2 Erfolg, und schon

Top-Mannschaften (Köln [Co], Gladbach, Paderborn, Augsburg)...

@Pattel:

Ähm, sry., aber im Gegensatz zu Balakov hatte Luhukay in Liga 1 und 2 Erfolg, und schon

Top-Mannschaften (Köln [Co], Gladbach, Paderborn, Augsburg)...

Top Mannschaften?! In welchem Niveaubereich?
default_wink.png

Jo... Aber darum geht / ging es mir ja gar net. Ich rede davon ob er als Person auf den Betze passt... und da ist er eben so unpassend wie Balakov. Ohne irgendwelche Wertungen zu Qualität oder sonstigem abzugeben. Die Person Luhukay ist für mich eben keine gute Wahl

Ich wäre für Erik Gerets. Ich weiß sehr unwahrscheinlich war aber mein absoluter Lieblingstrainer hier.

Ich will KB behalten, einfach weil er sich bis jetzt nicht beweisen konnte... die letzten spiele zähle ich nicht...

Ich will KB behalten, einfach weil er sich bis jetzt nicht beweisen konnte... die letzten spiele zähle ich nicht...

Das halte ich für zu einfach. Ich glaube, keiner (oder kaum einer) hat von Balakov bei seiner Verpflichtung den Klassenerhalt erwartet...einen Ruck in der Mannschaft, eine deutlich erkennbare Veränderung hätte ich aber schon gerne gesehen.

Ich nehme die Situation so an wie sie kommen mag, entweder mit oder ohne Balakov.

Ich denke auch, dass man Balakow seine Chance geben sollte - vorausgesetzt, das bevorstehende Treffen mit Stefan Kuntz fällt positiv aus.

Anderseits wäre ich an Balakows Stelle ziemlich verschnupft, um es vorsichtig auszudrücken, nach dem erneuten "Kesseltreiben" gegen ihn, was bei einem klaren Bekenntnis von Stefan hätte vermieden werden können. Man muss sich mal in die Lage von Balakow versetzen: Er geht am Morgen ins Internet und liest Schlagzeigen wie "Vor Blitztrennung", "Zweifel an Balakow" und Balakow vor dem Rausschmiss". Das würde mich nicht aufbauen; im Gegenteil: ich würde mich fragen, ob ich mir den FCK wirklich antun will. Von den Fankommentaren ganz zu schweigen. Was ich da gestern bei DBB las, war teilweise ganz massiv unter der Gürtellinie

@ zypern

stimme dir voll zu..

Vor allem die hier nicht endende Diskussion zeigt ja, was da losgetreten wurde. Das was wir hier machen ist ja nix anderes als das was alle anderen Fans auch machen.. Sei es nun in Internetforen, an Stammtischen oder an Fanclubsitzungen.

Was ich zu alle dem noch schade finde es ist eben wieder so ein Thema was die Fans spaltet.Egal was jetzt passiert bis Ende der Hinrunde gibt es wieder 2 Fanlager!!! Und das kann doch nicht sein!!!! Wir als Fans haben doch auch mal Ruhe verdient!!!!

Es wird immer gesagt SK weiß genau was er macht und warum er was sagt. Ich denke das dieses Thema Trainer einfach in der Hektik vergessen wurde vor der AOMV richtig zu klären. Nur wenn ich zu irgendwas keine AUssage treffen kann, dann halte ich entweder ganz den Mund oder drücke mich so geschickt aus das keine Diskussion aufkommt!!!

Vor allem ist es ja auch nervig weil wir uns auch immer ( ich eingschlossen-bin gut im imKreisdrehen-) im Kreis drehen und das einzige es wird Stück für Stück unsachlicher und endet irgendwann, dass sich wer beleidigt fühlt.

und nur mal zu Luhukay ( der im Worst-case) auch mein Favorit wäre. Ich bin weit davon weg Trainer davon abhängig zu machen ob sich objektiv zum FCK passen. Entscheidend ist, der Trainer muss ein System haben, was zum FCK passt. Ich brauch keinen Hampelmann an der Linie der hüpft und springt und wir verlieren trotzdem, ich brauch einen der uns wieder Kampf, Technik und Siegeswillen bringt!!!

Dann kann der von mir aus da sitzen wie ein Stein oder sich bei jedem Tor nackich machen vor Freude, das ist nebensächlich!!!

Ich denke, lieber Wueterich, dass die - ich denke nur - momentane Spaltung der Fans in zwei oder sogar mehrere Lager nicht zu verhindern ist. Zu jeden Spieler, der gehandelt wird, wird es endlose Debatten geben. Und zu den Trainern ohnehin.

Diese Diskussionen werden erst dann aufhören, wenn wir Erfolg haben. Wieder Erfolg haben werden. Und darauf kommt es an. Ich neige langsam auch zu der Ansicht, dass SK im "Eifer des Gefechtes" das gewünschte Klare Bekenntnis zu BK vergessen, sich unglücklich ausgedrückt hat. Was nach vier Stunden Diskussion auch nicht verwunderlich ist. Aber was am Ende im Raum steht, ist eben dieses fehlende klare Bekenntnis, was immer für Schlagzeilen gut ist. Hätte DBB dauraus keine Schlagzeile gemacht, wäre vermutlich ein Journalist darauf gekommen, die Story zu machen.

Leider haben unsere Medien, oder zumindest viele Medien, vergessen, was eigentlich ihre Aufgabe ist: nämlich vernünftig und sachlich informieren, nach einer guten Recherche. Stattdessen werden irgendwelche Gerüchte gesucht, die dann in negativer Form noch verstärkt werden. In der Politik ist das nicht anders. Wer "gegen den Strom" der negativen Verstärkung sschreibt, wird ignoriert, fällt unter den Tisch.

Stefan Kuntz, als Medienprofi, sollte wissen, wie die Presse heute - im zeitalter der Globalisierung - funktioniert. Sein fehlendes Bekenntnis zu KB war sicherlich ein Fehler; er hätte sich klarer ausdrücken müssen.

Etwa so: KB ist unser Trainer und wird es auch bleiben. Ich drei Tagen werden wir noch einmal intensiv über unsere Planungen für die kommende Saison reden.

Sollten dann bei den gesprächen Meinungsverschiedenheiten auftauchen und man einigt sich auf die bereits kolportierte "Blitztrennung", dann ist es eben so. Das werden die Leute vor vollendete Tatsachen gestellt, und es gibt keine Trainerdiskussionen mehr. Zumindest nicht mehr über KB.

Im besten Fall hat sich SK, sollte man sich wirklich trennen, für einen Nachfolger entschieden und hat diesen bereits fest an der hand.

So macht man das in der Wirtschaft. Es dürfen schliesslich keine Lücken entstehen.

Was SK am Ende macht, weiss ich nicht. Worüber ich mir aber sicher bin, dass sich die Begeisterung von KB, für den FCK weiter zu arbeiten, nach den Diskussionen der letzten tage in Grenzen halten wird

das wird wohl jeder hier
default_wink.png

hoffe doch, es erschiesst sich keiner,

wenn er bleibt oder geht
default_wink.png

ich bin eigentlich dagegen das er bleibt, wobei es sicher interessant wäre wie stefan kuntz hier wieder die kurve kriegen würde uns kb als trainer seines vertrauens zuverkaufen ...

@ zypern

stimme dir voll zu..

Vor allem die hier nicht endende Diskussion zeigt ja, was da losgetreten wurde. Das was wir hier machen ist ja nix anderes als das was alle anderen Fans auch machen.. Sei es nun in Internetforen, an Stammtischen oder an Fanclubsitzungen.

Was ich zu alle dem noch schade finde es ist eben wieder so ein Thema was die Fans spaltet.Egal was jetzt passiert bis Ende der Hinrunde gibt es wieder 2 Fanlager!!! Und das kann doch nicht sein!!!! Wir als Fans haben doch auch mal Ruhe verdient!!!!

Es wird immer gesagt SK weiß genau was er macht und warum er was sagt. Ich denke das dieses Thema Trainer einfach in der Hektik vergessen wurde vor der AOMV richtig zu klären. Nur wenn ich zu irgendwas keine AUssage treffen kann, dann halte ich entweder ganz den Mund oder drücke mich so geschickt aus das keine Diskussion aufkommt!!!

Vor allem ist es ja auch nervig weil wir uns auch immer ( ich eingschlossen-bin gut im imKreisdrehen-) im Kreis drehen und das einzige es wird Stück für Stück unsachlicher und endet irgendwann, dass sich wer beleidigt fühlt.

und nur mal zu Luhukay ( der im Worst-case) auch mein Favorit wäre. Ich bin weit davon weg Trainer davon abhängig zu machen ob sich objektiv zum FCK passen. Entscheidend ist, der Trainer muss ein System haben, was zum FCK passt. Ich brauch keinen Hampelmann an der Linie der hüpft und springt und wir verlieren trotzdem, ich brauch einen der uns wieder Kampf, Technik und Siegeswillen bringt!!!

Dann kann der von mir aus da sitzen wie ein Stein oder sich bei jedem Tor nackich machen vor Freude, das ist nebensächlich!!!

Da geb ich dir Recht, nur finde ich es imho unnötig über andere Trainer zu reden, da SK zwar kein Bekenntnis für KB abgegeben hat, aber im Umkehrschluss auch nichts gesagt hat, was darauf hindeutet wir werden uns von Balakov trennen. Über andere Trainer können wir uns unterhalten, wenn KB wirklich entlassen wird. Ansonsten sollten wir halt mal alle Fünfe grade sein lassen, wie Stefan das ja auch in seiner Rede erreichen wollte
default_smile.png

Jetzt mal ehrlich, egal wer unser Trainer sein wird, bleiben die Siege aus, wird er durchs Dorf getrieben...

wichtig sollte sein, dass er taktisch klugen Fussball spielen lässt (was soll dass: "Wir machen unser Spiel egal wie der Gegner spielt", wir sind nicht Real oder Barca), er sollte schnell (auch während des Spiels) analysieren und reagieren können, die Stärken und Schwächen der Spieler erkennen und diese auch entsprechend einsetzen (was soll ein Shechter bitteschön mit hoch und weit anfangen?), natürlich soll er die Spieler auch weiterbringen.

Wer einen Hampelmann will mit Lautrer Vergangenheit kann sich gerne an Pele Wollitz wenden.

Jetzt mal ehrlich, egal wer unser Trainer sein wird, bleiben die Siege aus, wird er durchs Dorf getrieben...
wichtig sollte sein, dass er taktisch klugen Fussball spielen lässt (was soll dass: "Wir machen unser Spiel egal wie der Gegner spielt", wir sind nicht Real oder Barca), er sollte schnell (auch während des Spiels) analysieren und reagieren können, die Stärken und Schwächen der Spieler erkennen und diese auch entsprechend einsetzen (was soll ein Shechter bitteschön mit hoch und weit anfangen?), natürlich soll er die Spieler auch weiterbringen.

Wer einen Hampelmann will mit Lautrer Vergangenheit kann sich gerne an Pele Wollitz wenden.

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht...Balakov steht ja jetzt schon so in der Kritik, dass ein normales Arbeiten selbst nach ner Niederlage am ersten Spieltag nicht mehr möglich sein wird. Ich denke, dass Kuntz aktuell den Markt checkt und dann Balakov Bescheid gibt, ober er bleiben darf oder nicht...

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht...Balakov steht ja jetzt schon so in der Kritik, dass ein normales Arbeiten selbst nach ner Niederlage am ersten Spieltag nicht mehr möglich sein wird. Ich denke, dass Kuntz aktuell den Markt checkt und dann Balakov Bescheid gibt, ober er bleiben darf oder nicht...

So ähnlich wird es vermutlich laufen. Nach den (Abschieds)-Diskussionen, die SK durch seine Aussagen auf der MV losgetreten hat, würde ich Balakows Stelle mir den FCK nicht mehr antun. Die Suche nach seinem Nachfolger dürfte nicht schwierig sein; ich bin mir sicher, dass er bereits gefunden worden ist.

Zurück
Oben