redskin
Well-Known Member
das verfahren das ich hier anwende, nennt man in der philosophie "abstraktion". hiermit will man von einem unwesentlich erachteten merkmal eines vorgangs absehen und auf diese weise soll sich das augenmerk auf das wesentliche konzentriert werden ... die abstraktion stellt eine alternative zu einem perspektivwechsel da, der auch dazu beitragen kann, eine sache objektiver zu beurteilen ..
Also bei abstrahierter Betrachtung und konzentrierter Betrachtung wäre Skibbe mit seiner Vita und seinem Dackelblick schon während der Vorstellungspressekonferenz in Ungnade gefallen!
zu Balakov:
1. Kurz ist weg (ich hätte ihn behalten) und kommt nicht zurück.
2. Balakov ist da und muss zunächst mit der Situation und dem Kader leben. Hat also zunächst mal eher geringeren Einfluss.
3. Balakov wird bleiben (lt. Kuntz). Dies halte ich für durchaus vernünftig.
4. Balakov hat in der Sommerpause die Möglichkeit, den Kader einigermaßen nach seinen Vorstellungen zu "stricken" und eine entsprechende Vorbereitung zu bestreiten.
Diesse Chance hat er verdient. Wenn es nicht laufen sollte (so ca. nach einem Drittel der Saison) sollte möglichst schnell die Reißleine gezogen werden.