Sry, aber wo hat sich den was bei Balakov VERBESSERT ??? Wir spielen etwas mehr nach vorne (*hust*),
dafür is die Abwehr noch entblösster wie vorher, und deswegen verlieren wir jetzt mittlerweile alles. Genauso
ist Balakov inkonsequent, was die Aufstellung betrifft. Immer weiter ein 4-2-3-1, immer wieder mit Luschen
wie Rodnei, Wagner, SuPa usw. Warum wird net schon vor längerem auf ein 4-4-2 umgestellt, und Leuten wie
Swierczok, Orban, Heintz,Zuck,Becker, Stulin oder Pfrengle gesetzt ??? Der Abstieg steht doch eh schon länger
fest, da hätte man auch dem Nachwuchs mehr Chancen geben können. Da hätten die Leute/Fans so ne Leistung
wie jetzt in der Rückrunde eher verziehen. Zu mal sich die Jungen auf jeden Fall reingehängt hätten.
Für mich ists so wie bei vielen hier: Gehn wir mit Balakov runter, bei 8 Niederlagen, is der so verbrannt, dass man
mit ihm nicht in Liga 2 gehen kann. Da wird die Aufbruchsstimmung schon im Keim erstickt. Für mich strahlt er auch
gar nix, aber rein gar nix aus. Ich hätte bei ihm kein gutes Gefühl.
Dann löse Du den Vertrag von Balakov für die 2. Liga auf und zahle den Betrag des Auflösungsvertrages!
Natürlich hat Balakov dann 8 Niederlagen, aber die MANNSCHAFT 2012/13 wird 90%ig rundum erneuert!
Viele Spieler werden uns verlassen müssen, weil auch SK gesehen und gemerkt hat, dass diese Spieler sich nicht mehr für den FCK quälen wollen, weil die Spieler sich bereits seit Wochen mit dem Abstieg abgefunden oder neuen Verein haben.
Diese Spieler sind meinem FCK unwürdig!
ICH BIN PRO BALAKOV und PRO STEFAN KUNTZ!