Ich frage mich ernsthaft, wie das möglich sein soll. Wie gut Wooten ist, wissen wir nicht. Aber wir wissen, wie schlecht Wagner ist (in dieser Saison und in diesem Team, um es fairerweise einzuschränken).
ach,scheiss doch auf wooten. und auf wagner.
es spielt doch überhaupt keine rolle, welcher lutscher die bälle aus dem mittelfeld nicht bekommt.
und jeden verkackten spieltag die gleichen themen auszupacken....
- wo ist wooten? wo ist kuba?
- kuntz hat die transferpolitik verkackt.
- kuntz muss in frage gestellt werden
- kurz wurde zu spät entlassen (oder hätte nicht entlassen werden brauchen - free choice)
- micanski, nemec, amedick hätten nie gehen dürfen.
- und so weiter und so fort.
und damit möchte ich diese thesen weder widerlegen noch bestätigen, aber:
es bringt jetzt nichts mehr! und nächsten spieltag auch nicht! die mannschaft bleibt die gleiche mannschaft, bleibt die gleiche mannschaft!
wenn bei meinem auto der anlasser defekt ist und ich erst im juli urlaubsgeld bekomme, um die sache fixen zu lassen, brauche ich mich nicht jeden morgen immer aufs neue aufzuregen, warum die dreckskarre nicht anspringt.
so schwierig es auch sein mag: hakt die endlich saison ab!
gebt den/dem verantwortlichen zeit und die möglichkeit, aus seinen fehlern zu lernen, um es in der nächsten spielzeit besser zu machen.
kuntz war für den fck da, als wir am boden lagen. und so sollte es in diesem fall auch umgekehrt gelten.