G
Guest
Guest
Da mich der 2.BL Thread eben richtig aufgeregt hat,hier nochmal meien Meinung dazu:
"Ich bin scheinbar der einzige,der dem Aufstieg alles unterordnet.
Mir doch scheiß egal,ob wir durch Dummheit der anderen oder warum auch immer hoch gehen.
Und wenn wir am 32.ST doch noch theoretisch aufsteigen können,dann freue ich mich,das Duisburg auch Punkte gelassen hat.
Aber scheinbar ist es cool, den eigenen Verein und die Spieler zu bepöbeln und für die Konkurenten die Dauen zu drücken.
Von manchen bin ich echt enttäuscht,erst "You will never walk Alone... Aufstieg mit aller Macht" ec. und jetzt so nen Mist labern.
Ich dachte,WIR stehen gemeinsam bis es rechnerisch nicht mehr geht, zu unserem Team? Ich halt mich dran ... egal was komme ...egal wie scheiße wir spielen ... egal wieviele Chancen wir verspielen ... egal wie enttäuscht ich bin...
ALLES IST DEM GROßEN ZIEL UNTERGEORDNET"
Es nützt nichts immer die rosarote Vereinsbrille aufzuziehen.
Man muss die Sache auch mal realistisch sehen. Was soll denn passieren, wenn wir wirklich aufsteigen ? Glaubst du mit dem Kader haben wir eine Chance in der ersten Liga ? Glaubst du in der ersten Liga spielt der Fussball gott auch für uns und alle anderen verlieren ? Wärest du bereit wieder eine Saison mit Sorgen und Kampf gegen den Abstieg mitzumachen ?
Nur mit Glück kann man sich nicht in der ersten Liga halten und spielerisch ist unser Kader zu schwach, um sich oben zu halten.
Wenn wir aufsteigen werden wieder mindestens 10 neue kommen müssen und dann haben wir wieder kein eingespieltes Team. da ist es besser nur 3 oder 4 neue zu holen und auf eine eingespielte Mannschaft hinzuarbeiten.
Anders ausgedrückt: Lieber noch ein oder auch zwei Jahre in der 2.Liga oben mitspielen und dann verdient aufsteigen und auch stark genug sein, um die Klasse zu halten, oder zur Fahrstuhlmannschaft werden, das ist die Frage.