redskin
Well-Known Member
kannst ihnen ja eine reintreten, dann bleiben die hände sauber.
Darf man das auch mit den Mainzelmännchen machen? ur-pälzer und ich hätten bestimmt viel Spaß dabei!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kannst ihnen ja eine reintreten, dann bleiben die hände sauber.
Darf ich mitmachen ??? Bitte Bitte BitteDarf man das auch mit den Mainzelmännchen machen? ur-pälzer und ich hätten bestimmt viel Spaß dabei!![]()
Darf ich mitmachen ??? Bitte Bitte Bitte![]()
Klar kein Problem, für unsere Freunde aus Mainz mach ich das doch gerneGerne! Ihr seid alle recht herzlich eingeladen! Am liebsten mit Gummistiefeln, dass sie auch lange daran denken!![]()
also, ich vermiss die zur Zeit eher net - kommt ja heute auch schon wieder Confed-Cup, dann Wimbeldon, Tour de France...
Wie gesagt, so ´ne Pause tut mal ganz gut, dann wird der Tag kommen, wo man gar nimmer erwarten kann, bis es losgeht - bei mir isses noch net so, noch nicht.
Gespannt werde ich aber schon sein, v.a. auf Henke und das erste Training unter ihm!
Und beim FCK bin ich froh, dass es zunächst mal nur Testspiele gibt, ich hab den Mist vom Ende d. letzten Saison noch nicht vergessen können! Die warn so scheiße...
Also wenn ich den Auftritt heut beim Confed-Cup noch mal betrachte, sehne ich jedem Grottenkick des FCK herbei.
Hehe, so nom Moddo: "Ich gugg gern Fussball a wanns net gud is!"Vielleicht trägt ja die Nationalmannschaft zur Desensibilisierung bei!![]()
"Ich gugg gern Fussball a wanns net gud is!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.