Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
kannst ihnen ja eine reintreten, dann bleiben die hände sauber.

Darf man das auch mit den Mainzelmännchen machen? ur-pälzer und ich hätten bestimmt viel Spaß dabei!
default_icon_wink.gif

also, ich vermiss die zur Zeit eher net - kommt ja heute auch schon wieder Confed-Cup, dann Wimbeldon, Tour de France...

Wie gesagt, so ´ne Pause tut mal ganz gut, dann wird der Tag kommen, wo man gar nimmer erwarten kann, bis es losgeht - bei mir isses noch net so, noch nicht.

Gespannt werde ich aber schon sein, v.a. auf Henke und das erste Training unter ihm!

Die Pause tut gut,außerdem wird sie uns doch durch den Confed Cup und nächstes Jahr mit einem international spielendem FCK, und dem Weltmeistertitel für Deutschland versüßt.....

also, ich vermiss die zur Zeit eher net - kommt ja heute auch schon wieder Confed-Cup, dann Wimbeldon, Tour de France...

Wie gesagt, so ´ne Pause tut mal ganz gut, dann wird der Tag kommen, wo man gar nimmer erwarten kann, bis es losgeht - bei mir isses noch net so, noch nicht.

Gespannt werde ich aber schon sein, v.a. auf Henke und das erste Training unter ihm!

auf die tour freu ich mich auch schon mächtig, wimbledon dagegen ist mir schnurz.

Tour de France werd ich mir auch wieder anschauen, vor allem die Bergetappen *freu*. Wimbeldon geht mir da eher hinten dran vorbei, es gibt ja keinen Becker und Stich mehr, das war vor meiner Zeit. Wenn es solche deutschen Tennisspieler wieder geben würde, würde es mich evtl. interessieren aber so net
default_icon_rolleyes.gif

so ist das bei mir auch. früher hätte ich mich auch noch drauf gefreut aber seitdem becker und graf nicht mehr sind, seh ich mir kaum noch ein spiel an oder besser gar keins.

Tennis war noch nie so mein Fall, so ein Spiel kann ja locker mal 4 Stunden dauern.

Erinner mich noch an ein Finale Becker-Sampras. Jeder hat seinen Aufschlag durchgebracht, so das es jedesmal zum Tie-Break und zu 5 Sätzen kam. Laaaangweilig.

Von Formel 1 bin ich mittlerweile auch abgekommen, nachdem ich von 1994-2001 praktisch kein Rennen verpaßt hatte.

Die Tour de France werd ich aber wieder größtenteils anschauen, wobei sich das Einschalten bei Flachetappen erst ab 20 km vor dem ziel lohnt und bei Bergetappen erst beim letzten Berganstieg. Vorher sind eh alle Favoriten zusammen und die für die Gesamtwertung unbedeutenten Ausreißer sind auch nicht so spannnend und werden meist wieder zurückgeholt

hab mal ein spiel von becker gesehn, da gingen abends meine eltern ins bett und stiegen morgens früh auf und ich sass immer noch vorm selben spiel.

gute frage, glaube ende der 80er. glaub mcenroe (oder wie der sich schreibt) war der gegner.

das war auch nicht in wimbledon, soweit ich mich erinnern kann ich glaube US open, das spiel fing erst nachts an.

wow...alle achtung...ich glaube so viel ausdauer hätt ich nicht...aber Tennis interssiert mich auch leider nicht so besonders...ich mag lieber die größeren Bälle oder die eiförmigen...

damals hab ich mir so ziemlich alles mit becker und graf reingezogen, später auch den stich aber den konnt ich net so leiden.

Das Becker-McEnroe-Spiel war - soweit ich mich erinnere - ein Daviscupspiel. Zu Grafs und Beckers Zeiten habe ich auch viel Tennis geguckt. Danach wars nur noch öde. Der Stich war auch nicht so mein Fall, lange nicht so charismatisch wie der Becker.

ja der confed cup macht heis auf den fck .freu mich jetzt schon richtig drauf .

zum tennis .also becker war zu früh für mich ,wenn ich jetzt ab un zu schau is de Roger Federer ,den find ich cool .

frauen tennis schau ich net ,die sin mir zu laut :grins

Also außer Fussball zieh ich mir gar kein Sport rein im TV. Als Jugendlicher hab ich auch mal Tennis gespielt und auch ein paar coole Matches gesehen (Lendl - Chang, Becker - McEnroe, Edberg - Chang) aber das halt ich jetz im Kopp nimmie aus. YOZ auf Eurosport schau ich noch manchmal. Und beim FCK bin ich froh, dass es zunächst mal nur Testspiele gibt, ich hab den Mist vom Ende d. letzten Saison noch nicht vergessen können! Die warn so scheiße...

also, die Sharapova bei den Frauen is schon gut - allerdings net beim Tennis...
default_smile.png

Nee, die Deutschen sind ja sooo schlecht zur Zeit, aber so einen Nadal, der jetzt die French Open gewonnen hat und mit seinen jungen Jahren für viel Furore sorgt, erfrischend spielt, zieh ich mir schon mal gern rein!

Und beim FCK bin ich froh, dass es zunächst mal nur Testspiele gibt, ich hab den Mist vom Ende d. letzten Saison noch nicht vergessen können! Die warn so scheiße...

Vielleicht trägt ja die Nationalmannschaft zur Desensibilisierung bei!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben