Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klitschko vs. Brewster

5.Runde: beste runde für klitschko..ein wunder das der brewster nach den treffern noch steht.. wladimir macht in runde 6 oder 7 den sack zu.. brewster wird schwer k.o. gehn.. dem sieht ma an das er fertig is..

04. Runde: wie die ersten 3..nur die pfiffe nerven.. was wollen den die idioten. is ein guter, schneller kampf (fürs schwergewicht)..
Die sollen froh sein, dass der Kampf so lange geht. Der letzte Kampf in Mannheim gegen Austin (wo ich in der Halle war), war ja schon längst vorbei um diese Zeit
default_wink.png

@bjoern:

so schauts aus.. vor allem zeigt klitschko ein super niveau..

raffiniert, taktisch intelligent, ect.

06. runde: siehe oben..

was´n des für ein scheiß ????? alder, wenn er net mehr kann, dann soll er sich im ring hinlegen..junge junge..

Blödes Kampfende... aber im Hinblick was der Brewster da alles an den Kopf bekommen hat sehr weise von seiner Ecke.

Super Kampf von Klitschko.

wenigstens wird klitschko zugejubelt, er kann ja nix dafür...

er hat super geboxt, vlt. einer seiner besten kämpfe, wenn net sogar der beste..

klasse..

jetzt noch vitalli , dann wär ich zufrieden.. solange kein ami bzw. don king weltmeister is , ists ok.. *g*

LOL, jetzt muss er sich aber beeilen.... 5.....4.....3.....2....1...0

Fertig. *lol*

Na ja, hat er noch geschafft...
default_biggrin.png

tyson ? den wird ma nie mehr sehn..zum glück..zum schluß war´s ja nur noch peinlich. und wenn ich jetzt sehe, das ein holyfield nochmal ne wm-chance will,omg... zu lewis sag ich mal,so bald vitalli einen titel hat, wird es zur revanche kommen..und dann geht lewis gegen vitalli unter...

Ich hätt die Klitschko-Kämpfe viel lieber wieder beim ZDF. Erstens gibt es da keine Werbung zwischen den Runden und man hört die Gespräche in den Ecken und zweitens find ich diesen Tobias Drews... Naja.

Zurück
Oben