Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klitschko vs. Brewster

Am Samstag steigt ja das große Rematch zwischen Wladimir Klitschko und Brewster.

Meine Frage:

Hat irgendwer eine Ahnung, von welchen Sponsoren das EVENT präsentiert wird?

Konnte bislang noch nichts im Netz finden und es wäre evtl. wichtig für mich, da ich so die noch eine Möglichkeit einer Freikarte haben würde...

THX in Advance!

so in etwa.

habe mal für ne zeitschrift für den handel gearbeitet.

hatte immer nen presseausweis und konnte zu sämtlichen events wenn man sich rechtzeitig anmeldete UND das magazin wofür man schreibt auch dem veranstalter was bringt.

die anglerzeitschrift z.B. würde wenig bringen...

gehe morgen mal die pr stelle von ferrero an. problem: kaum eine firma ist so hochnässig wie die.

aber danke!

(ja. ich weiss dass ich wieder früh dran bin...)

Kleine Tipprunde ?

Ich sag´ Brewster geht in Runde acht auf die Bretter und steht nicht mehr auf.
default_biggrin.png

leute ,hört auf einen experten..ich provezeihe euch einen klitschK.O. - sieg.. brewstern geht in runde 5 oder 6 schwer k.o. ... 8 runden geht der kampf mit sicherheit net, bei dem was da aufeinander trifft..

aber hab ich des vorhin in de vorschau richtig gesehn, kommt da später noch ´n 2te weltmeisterschaftkampf ? Sergei Ljachowitsch gegen k.a. ? oder hab ich da was falsches gesehn ?

mhm ?
default_icon_smile.gif
ich lieg mit meinen prognosen / wertungen meist zu 90% richtig... und ich hab bis jetzt noch keinen klitschko ,-kampf, egal ob vitalli oder wladimir , verpaßt,und ich denke das ich das gut beurteilen kann..brewster is kein schlechter, und hat einen megapunch.. aber er kann net viel einstecken.. früher hät ich mir bei wladimir sorgen gemacht, aber er ist gereift,und das beste was es z.Z. gibt.. also zumindest solang bis vitali wieder weltmeister wird.. *g*

03. Runde: Brewsrwe erschreckend schwach. Wird wie ein Sandsack von Klitschko bearbeitet, der nach belieben trifft.. schon bissle enttäuschend wie schwach brewster is , bzw. klitschko ist zu stark...

04. Runde: wie die ersten 3..nur die pfiffe nerven.. was wollen den die idioten. is ein guter, schneller kampf (fürs schwergewicht)..

Zurück
Oben