Da ich jetzt nicht weiß,ob im Kicker Forum diskutiert werden darf,gibts mal nen Extrathread.
Unsre kicker Noten sind doch mal weider unter aller Kanone.
Flo (3,5)
Schönheim (3,5)
Beda (4)
Hertzsch (4)
Bello (4)
Lembi (3,5)
Reinert (3)
Skela (4,5)
Engel (4)
Halfar (3,5)
Altintop (3,5)
Ein Amanatidis bekam zum Vergleich eine 2,5.
Und das beste ist: Das Schirigespann,welches 3 Abseitssituationen von uns falsch gesehen hat und außerdem eine Rote Karte hätte vergeben müssen eine 2,5:
-lag bei den wichtigen Entscheidungen richtig,etwas kleinlich in der Bewertung von Zweikämpfen.
------------------------
Wenn ein Ama ne 2,5 bekommt,dann müsste unser Turbo Reinert ja mindestens eine 1,5 erhalten,bei dem Radau,dass er in der 1.HZ gemacht hat.
Oder Flo,ein Tor mitverschuldet,dafür aber 3,4 mal ganz ganz schwere gehalten.Sa gibt man doch keine 3,5.
Was meint ihr dazu?
Unsre kicker Noten sind doch mal weider unter aller Kanone.
Flo (3,5)
Schönheim (3,5)
Beda (4)
Hertzsch (4)
Bello (4)
Lembi (3,5)
Reinert (3)
Skela (4,5)
Engel (4)
Halfar (3,5)
Altintop (3,5)
Ein Amanatidis bekam zum Vergleich eine 2,5.
Und das beste ist: Das Schirigespann,welches 3 Abseitssituationen von uns falsch gesehen hat und außerdem eine Rote Karte hätte vergeben müssen eine 2,5:
-lag bei den wichtigen Entscheidungen richtig,etwas kleinlich in der Bewertung von Zweikämpfen.
------------------------
Wenn ein Ama ne 2,5 bekommt,dann müsste unser Turbo Reinert ja mindestens eine 1,5 erhalten,bei dem Radau,dass er in der 1.HZ gemacht hat.
Oder Flo,ein Tor mitverschuldet,dafür aber 3,4 mal ganz ganz schwere gehalten.Sa gibt man doch keine 3,5.
Was meint ihr dazu?