Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Noten

Viktor

Active Member
Da ich jetzt nicht weiß,ob im Kicker Forum diskutiert werden darf,gibts mal nen Extrathread.

Unsre kicker Noten sind doch mal weider unter aller Kanone.

Flo (3,5)

Schönheim (3,5)

Beda (4)

Hertzsch (4)

Bello (4)

Lembi (3,5)

Reinert (3)

Skela (4,5)

Engel (4)

Halfar (3,5)

Altintop (3,5)

Ein Amanatidis bekam zum Vergleich eine 2,5.

Und das beste ist: Das Schirigespann,welches 3 Abseitssituationen von uns falsch gesehen hat und außerdem eine Rote Karte hätte vergeben müssen eine 2,5:

-lag bei den wichtigen Entscheidungen richtig,etwas kleinlich in der Bewertung von Zweikämpfen.

------------------------

Wenn ein Ama ne 2,5 bekommt,dann müsste unser Turbo Reinert ja mindestens eine 1,5 erhalten,bei dem Radau,dass er in der 1.HZ gemacht hat.

Oder Flo,ein Tor mitverschuldet,dafür aber 3,4 mal ganz ganz schwere gehalten.Sa gibt man doch keine 3,5.

Was meint ihr dazu?

Absolut!Der kicker ist in meinen Augen eh nur noch ein Drecksblatt wo nur das drin steht was jeder weiß:roll:Die Noten sind ein Witz!

würde so bewerten:

Flo: 4

Hertzsch: 2,5

Béda: 3,5

Schönheim: 3

Bello: 4,5

Lembi: 4

Engelhardt: 4,5

Skela: 4,5

Reinert: 2

Halfar: 3,5

Halil: 2,5

Ferdisch.
default_smile.png

Ein ein Bellinghausen ist zum beispiel pausenlos gerannt und gekämpft wie ein Wilder,wenn er mal nen Fehlpass gespielt hat.Er hat mindestens eine 3,5 erhalten.

Wieso gibst du Flo eine 4,ph?

Hätte er uns bis zu seinem Fehler (war aber auch,zu seiner Entschuldigung, ein Flatterball) nicht mit seinen Paraden geholfen,wir wären schon nach 10 Minuten mit 0:2 hinten gelegen.

Für mich mindestens eine 3.

Weiß jemand wie die Redakteure die Noten bestimmen/ausrechnen?

Ich glaub nämlich gar nicht, dass sie die Spiele nur angucken, sondern dass sie diese auswerten. Ein Abwehrspieler bekommt schonmal keine 3, wenn er nicht 60% seiner Zweikämpfe gewinnt usw...wenn er einen Fehler macht, dann geht die Note natürlich auch runter.

Beim Keeper zählen dann gehaltene Bälle, vereitelte Großchancen usw positiv und Gegentore, Fehler, falsches Rauslaufen usw als Fehler.

So stell ich mir das vor.

Ein ein Bellinghausen ist zum beispiel pausenlos gerannt und gekämpft wie ein Wilder,wenn er mal nen Fehlpass gespielt hat.Er hat mindestens eine 3,5 erhalten.

Wieso gibst du Flo eine 4,ph?

Hätte er uns bis zu seinem Fehler (war aber auch,zu seiner Entschuldigung, ein Flatterball) nicht mit seinen Paraden geholfen,wir wären schon nach 10 Minuten mit 0:2 hinten gelegen.

Für mich mindestens eine 3.

Ich hab bei Flo auch lange gezweifelt - von mir aus auch eine drei, aber der Fehler war schon schwer, eben schon spielentscheidend, auch wenn er ihn in der nächsten Szene gegen Amanatidis eigentlich wieder gut gemacht hat.

Bello spielte halt LVer, da gehört er echt nicht hin - defensiv war das echt wieder derbe schlecht, wurde ständig überlaufen, fast jeder Angriff lief über seine Seite. Doch ist die Note eben nicht so hoch oder eben anders zu bewerten, weil er im Vergleich zu Skela oder Engelhardt Liga-Neuling und eben jünger, unerfahrener und entwicklungsfähiger ist.

Ich hab bei Flo auch lange gezweifelt - von mir aus auch eine drei, aber der Fehler war schon schwer, eben schon spielentscheidend, auch wenn er ihn in der nächsten Szene gegen Amanatidis eigentlich wieder gut gemacht hat.

Bello spielte halt LVer, da gehört er echt nicht hin - defensiv war das echt wieder derbe schlecht, wurde ständig überlaufen, fast jeder Angriff lief über seine Seite. Doch ist die Note eben nicht so hoch oder eben anders zu bewerten, weil er im Vergleich zu Skela oder Engelhardt Liga-Neuling und eben jünger, unerfahrener und entwicklungsfähiger ist.

klingt einleuchtend.

Ich glaub nämlich gar nicht, dass sie die Spiele nur angucken, sondern dass sie diese auswerten. Ein Abwehrspieler bekommt schonmal keine 3, wenn er nicht 60% seiner Zweikämpfe gewinnt usw...wenn er einen Fehler macht, dann geht die Note natürlich auch runter.

Beim Keeper zählen dann gehaltene Bälle, vereitelte Großchancen usw positiv und Gegentore, Fehler, falsches Rauslaufen usw als Fehler.

Ich glaube,dass ist bei der Sport Bild so,dass die Noten mittels deren erstellten Statistiken gemacht werden.

Wie es beim kicker gemacht wird?

Da habe ich manchmal das Gefühl,die Putzfrau darf paar Pfeile auf ein Dartbrett werfen und auf die Art dann die Noten ermitteln.

flo war klasse, auch wenn er beim 1.gegentor nicht so glücklich aussah,

altintop war mindestens zweimal so gut wie amanatidis, das ist ein witz!

naja das sind ja die IMP Daten denke da hat derKicker nichts mit am Hut...Die haben eben so ihre vereine:roll: Außerdem sagt es eigentlich nichts über die fähigkeit eines Abwehrspielers aus wenn er viele zweikämpfe gewinnt wenn er zum beispiel langsam ist und viele fehler macht;-) Ist jetzt nicht an dich gemeint aber generell ist das doch ein bisschen blöd gemacht.

Da ich jetzt nicht weiß,ob im Kicker Forum diskutiert werden darf,gibts mal nen Extrathread.

Unsre kicker Noten sind doch mal weider unter aller Kanone.

Flo (3,5)

Schönheim (3,5)

Beda (4)

Hertzsch (4)

Bello (4)

Lembi (3,5)

Reinert (3)

Skela (4,5)

Engel (4)

Halfar (3,5)

Altintop (3,5)

Ein Amanatidis bekam zum Vergleich eine 2,5.

Und das beste ist: Das Schirigespann,welches 3 Abseitssituationen von uns falsch gesehen hat und außerdem eine Rote Karte hätte vergeben müssen eine 2,5:

-lag bei den wichtigen Entscheidungen richtig,etwas kleinlich in der Bewertung von Zweikämpfen.

------------------------

Wenn ein Ama ne 2,5 bekommt,dann müsste unser Turbo Reinert ja mindestens eine 1,5 erhalten,bei dem Radau,dass er in der 1.HZ gemacht hat.

Oder Flo,ein Tor mitverschuldet,dafür aber 3,4 mal ganz ganz schwere gehalten.Sa gibt man doch keine 3,5.

Was meint ihr dazu?
ja genau richtig...

wenn flo das tor nicht verschuldet hätte,wärs sicher ne 1-2 gewesen!

von daher sollte man da nicht allzu viel drauf geben:neutral:

naja das sind ja die IMP Daten denke da hat derKicker nichts mit am Hut...Die haben eben so ihre vereine:roll: Außerdem sagt es eigentlich nichts über die fähigkeit eines Abwehrspielers aus wenn er viele zweikämpfe gewinnt wenn er zum beispiel langsam ist und viele fehler macht;-)

Das würde ja alles miteinander verrechnet 5 Fouls, 1 Gelbe, 63% Zweikämpfe, 4 von 6 Laufduellen verloren usw....so hab ich mir das immer vorgestellt.

Ist jetzt nicht an dich gemeint aber generell ist das doch ein bisschen blöd gemacht.

Schon klar.

Finde auch so Noten sind nie ganz aussagekräftig und fair schon gar nicht. Kämpfer reißen die Mannschaft im Abstiegskampf auch ganz anders mit als es ein Lincoln tun würde. Nur mal als Beispiel...solche Sachen, die man nicht messen kann, die kommen wahrscheinlich gar nicht mit in die Bewertung.

oder es wird ausgewürfelt
default_smile.png

Ich finde die Noten vom kicker in Ordnung.

Ich mache Fromlowitz wegen seinem Alter ja keinen Vorwurf,

aber beim ersten Tor muss er den Ball halten.

Bei so einem Fehler kann man einem Torwart für

so ein Spiel doch keine gute Note geben. 3,5 ist

da völlig in Ordnung.

Zurück
Oben