This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie du Tatsachen einfach ausblendest. Auf FCK.de stand doch explizit, dass es 5 Mio. € waren und dass man bei einer Verrechnung mit Moravek 2 - 2,5 Mio. € bekommen hätte. Aber bei dir setzen sich die 7 Mio. € aus der Bild fest.![]()
Jetzt wissen wir ja wenigstens was wir an Tobi Juhnkääh, Sippel haben, nachdem jeder im Forum in nach Mainz gewünscht hat, weil er der Freundin vom Mika schöne Augen gemacht hat! ;D
Mir ging es ja nur um die Fakten, die verdreht wurden, der Deal ansich ist immernoch ein schlechter!Aber unterm Strich trotzdem nur 1,5 Mio statt 2,5 und Moravek...![]()
Es ist Blödsinn dieses "Hätte-Wenn-Spiel" zu spielen! Wenn Rehhagel Ballack damals öfter Spielen gelassen hätte und er bei uns geblieben wäre, dann hätten wir eine Mega-Ablöse kassieren können...Bei jedem Verein werden Entscheidungen getroffen, die im Nachhinein mal toll und mal weniger erfolgreich waren. Mit Marco Reich z.B. haben wir damals einen Mega-Deal gemacht. Trapp hätte uns evtl. die Saison retten können und im Vergleich zur letzten Saison sich nochmals steigern können. Vielleicht hätten wir dann auch mehr Geld bekommen können. Wenn er zu Schalke wechselt wäre und dort eingeschlagen hätte, dann wäre das Geschrei ja auch riesig, wie man nur so blöd gewesen ist einen nur verletzten Moravek und läppische 2,5 Mio für die zukünftige Nummer 1 beim DFB genommen zu haben...![]()
![]()
Spart euch doch mal die Energie für wichtigere Dinge, die nicht 1 Jahr zurück liegen und man eh nicht rückgängig machen kann!![]()
Aber Fußball ist nunmal kein Menschenhandel und von Trapp war ja zu hören, dass er garnicht wechseln wollte. Damit hatte sich die Geschichte auch erledigt.
Auch wenn ich mich zu zigsten Mal wiederhole. Alle genannten Argumente für und wieder sind ja berechtigt, ABER unabhängig davon ob und was er wollte bzw. was man mit ihm erreichen/aufbauen wollte, hätte man den verdammten Vertrag nachverhandeln MÜSSEN! Ansonsten hätte ich ihn für gutes Geld verkauft, oder er hätte sich's auf der Bank bequem machen können. Das ist doch kein Einbahnstrassenbusiness. Wenn er bleiben will, weil er sich hier identifiziert, dann soll er das auch mit dem Vertragsinhalt nachweisen. Wenn nicht, dann kann er auch gleich wechseln. Wir sind doch nicht bei Wünsch-Dir-Was.
Was er wollte lässt sich doch eigentlich ganz gut an seiner Bereitschaft den Vertrag zu verlängern erkennen.
Und einer flattert bald zur Eintracht.
Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste.
http://www.bild.de/sport/fussball/k...art-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html
Ich kann das mit der festgeschriebenen Ablöse immer noch nicht so ganz glauben. Der Vertrag mit Trapp wurde verlängert als Lautern in der zweiten Liga spielte und Trapp nur die Nummer drei war. Wer würde einem solchen Spieler dann eine Ausstiegsklausel bei Abstieg aus der ersten Liga in den Vertrag schreiben?
Top-Söldner-Talent ? Ähm, wenn du Flo damit meinst, bitte ich mal um Erklärung.
Ich glaub kaum, das er Fromlowitz meint. Es ist zwar richtig, das Flo den Jürgen im Tor abgelöst hatte, aber dessen Vertrag war mit der Option Verlängerung, wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen vollbekommen hätte. War halt Pech, das er sich am 10. Spieltag die Kreuzbänder gerissen hat. Bei Wiese war es angeblich das selbe, auch dessen Vertrag soll wohl eine Option gehabt haben, und auch er zog sich ja bekannter Weise einen Kreuzbandriss zu.
flo haette am letzten spieltag spielen koennen ... weil er es nicht tat, zog die automatische verlaengerung in abhaengigkeit der spiele nicht ... und somit konnte er abloesefrei ziehen und es gab wohl handgeld fuer ihn statt abloese fuer uns ... "soeldner" ist zwar etws hart, aber er haette sich durchaus anders verhalten koennen ...Ich glaub es war noch anders. Der Vertrag hatte sich sogar verlängert, nur konnten wir sein Gehalt in Liga 2 nicht bezahlen. Somit hat man ihn verkauft, um Gehalt einzusparen. Schjönberg war das glaub ich
Ich meine wir hätten aber damals von Hannover etwas bekommen, eben damit er nicht spielt bzw. die Klausel gestrichen wird.
Dazu gab es meines Wissens nie eine Quelle, auch nicht in den Medien. Oder sie ist an mir vorbei gegangen.
Er hat nicht mal eine ganze Saison gute Leistung abgeliefert und bei der kleinsten Krise einfach verpissen. 1 Jahre 2 Liga hätte auch ihm sicher gut getan. In der heutigen Zeit ist Dankbarkeit ein Fremdwort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.