This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verstehe nicht, warum man sich mit so etwas eine weitere Diskussions-Baustelle aufmacht. Als hätten wir keine anderen Sorgen aus die Verhandlungen aus dem letzten Sommer.
Dann können sich wirklich alle auf unser Spiel in Stuttgart konzentrieren.
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es dafür nur wenige Gegner. Allerdings sind die 3,5 Mios. sicherlich nicht die Summe, die wir in dem Deal bekommen hätten. Eher 1-2 Mios, den für 1,5 Mios hätten wir den Moravek niemals bekommen.
Zu dem damaligen Zeitpunkt fand ich die Entscheidung vom Kuntz richtig, es konnte auch keiner wissen, das 9 Monate die Sache anders aussieht.
So nen Angebot für Trapp wird abgelehnt und ein Ivo wird nach Hamburg verkauft.
Absolut. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man solche Internas öffentlich macht, auch wenn sie im direkten Zusammenhang zu dieser Personalie stehen.
Ich finds traurig wie alle Trapp auf einmal loswerden wollen und das noch für 1-1.5 Mio., nur weil Sippel 1 gutes Spiel gemacht hat.
Hm, warum werden jetzt die Diskussionen vom Sommer wieder aufgewärmt?
3.Zeigt es doch jetzt endgültig das Sippel im Sommer recht hatte, als er sich beschwert hat, das es den "Fairen Kampf um die Nr.1" wie er versprochen wurde nicht gab.
Ich finds weder peinlich noch unglücklich, dass man diesem Gerücht jetzt ein für alle mal den Närboden entzieht.
Seit fast nem Jahr wird drüber diskutiert und jetzt kann man es endlich zu den Akten leden. Ich finde es absolut richtig, wie der Verein jetzt auf die Störfeuer der Blöd ragiert.
Ich mein, dass es noch gar nicht so lang her ist, dass hier sogar gefordert wurde, dass sich der Verein endlich mal gg. so Negativpresse wehrt. Jetzt tut man dies und schon ist es auch wieder falsch. Wie mans macht...
ja aber der spielt dann ja quasi NIE. Weil zweite und erste ggf. beide oft sonntags spielen. das dürfte auch nicht sinn und zweck sein oder?
Wenn einer geht kommt unsere Nummer 2 mit Sicherheit aus der Jugend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.