Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Und Baumann der sowieso im Moment ja schon in der U21 die Nase vorn hat

Fragt sich eher, wie lange noch... Baumann ist gut, aber bei Weitem nicht so veranlagt wie Trapp. Kein Wunder, dass Trapp nicht früher schon die Nr1 in der U21 war -> Er war da schließlich bei uns auch noch die Nr2 hinter Sippel und hatte keine Spielpraxis. Wenn er so weiter macht, könnte ich mir ein ähnliches Szenario, wie Badenteufel beschrieb, vorstellen.

Trapp wird meiner Meinung nach über lange Sicht eh Nummer 2 in Deutschland, hinter Neuer und wenn der in Rente geht hat er sogar gute Chancen auf die Nummer1. In dem Alter habe ich noch keinen kompletteren Torhüter gesehen.

Wenn Neuer mit 35 Jahren in Rente geht ist Trapp 30 Jahre alt, dann gibt es eine neue Nummer 1 ausser Trapp.

Klar ist das gewagt, aber ich würde es ihm zutrauen. Kevin war auch in der U21 vor Baumann, bevor dieser Pouplin wegen seiner Verletzung abgelöst hat. Jetzt ist Kevin auch in der 1. Liga angekommen und hat wieder beste Chancen sich die Nummer 1 in der U21 zurückzuholen.

Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Entwicklung nicht vorhersagen, aber wie gesagt, zutrauen würde ich es Kevin.

Ich weiß, eigentlich war das Thema durch, allerdings machen mich die Dinge die grad auf Schalke angeblich ablaufen etwas stutzig.

Laut Bild vertrauen die dem Fährmann bisher nicht wirklich und machen es wohl doch davon abhängig wie er gegen große Gegner spielt. Ansonsten läuft die Transferperiode ja noch bis 31.08..

Da Trapp einer von den 2 Wunschkandidaten war und der andere inzwischen verlängert hat, und wir noch dazu wahrscheinlich die einzigen sind, bei denen 2 gute Torhüter rumturnen...

Je nachdem wie es läuft, vielleicht legt Schalke ja doch noch 1-2 Mios drauf.

Ist das abwegig?

Ich weiß, eigentlich war das Thema durch, allerdings machen mich die Dinge die grad auf Schalke angeblich ablaufen etwas stutzig.
Laut Bild vertrauen die dem Fährmann bisher nicht wirklich und machen es wohl doch davon abhängig wie er gegen große Gegner spielt. Ansonsten läuft die Transferperiode ja noch bis 31.08..

Da Trapp einer von den 2 Wunschkandidaten war und der andere inzwischen verlängert hat, und wir noch dazu wahrscheinlich die einzigen sind, bei denen 2 gute Torhüter rumturnen...

Je nachdem wie es läuft, vielleicht legt Schalke ja doch noch 1-2 Mios drauf.

Ist das abwegig?

ich glaub, dass es um die ablöse gar nicht (mehr) geht.

trapp hat ja gesagt, dass er sich zwar geehrt fühle, er sich jedoch voll und ganz auf den fck konzentrieren möchte.

und wenn der spieler schon nicht möchte, dann macht es auch für keinen der beiden vereine sinn, die verhandlungen wieder zu eröffnen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Was wäre wenn die Schalker im Laufe der nächsten Wochen auf die Idee kommen dass sie doch noch einen starken Torhüter brauchen? Was wäre wenn ihnen dass ganze dann soviel Wert ist, dass sie eben noch etwas auf die Summe drauf legen die sie zuvor geboten haben (wie hoch diese letztendlich auch gewesen sein mag)?

Ab einer bestimmten Summe wird SK vielleicht einfach nicht mehr nein sagen können.

Auf der anderen Seite hängt es auch vielleicht davon ab, ob unsere Kaderplanung bis dahin abgeschlossen ist. Wenn wir nicht mehr tätig werden wollen/müssen und vorerst keine weiteren finanziellen Mittel mehr benötigen... wenn man das in unserer Situation überhaupt sagen kann?!

Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss!
default_icon_biggrin.gif

Ach, ich bin da recht entspannt. Wir müssen ja nur im allerdringengschde Notfall verkaufen und haben alle Trümpfe in der Hand.
default_icon_wink.gif
Außerdem ist's echt genial und irgendwie ja auch verständlich, dass Trapp nach 9 Bundesligaspielen und dem gerade geschafften Durchbruch bei uns bleiben will. Er hat ja auch alle Trümpfe, wenn sein Vertrag in 2 Jahren ausläuft.

Ich denke, dass Kuntz genau weiß, was er tut. Ich denke, dass er nur dann handelt, wenn es wirklich rentiert (wie gesagt: Gebt uns Moravek und 6-8 Millionen und ihr kriegt Trapp
default_biggrin.png
) -> Achtung, nicht ganz so ernst nehmen!

Das habe ich mir auch schon gedacht. Was wäre wenn die Schalker im Laufe der nächsten Wochen auf die Idee kommen dass sie doch noch einen starken Torhüter brauchen? Was wäre wenn ihnen dass ganze dann soviel Wert ist, dass sie eben noch etwas auf die Summe drauf legen die sie zuvor geboten haben (wie hoch diese letztendlich auch gewesen sein mag)?
Ab einer bestimmten Summe wird SK vielleicht einfach nicht mehr nein sagen können.

Auf der anderen Seite hängt es auch vielleicht davon ab, ob unsere Kaderplanung bis dahin abgeschlossen ist. Wenn wir nicht mehr tätig werden wollen/müssen und vorerst keine weiteren finanziellen Mittel mehr benötigen... wenn man das in unserer Situation überhaupt sagen kann?!

Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss!
default_icon_biggrin.gif
Wie Vega schon geschrieben hat, wollte Trapp nicht weg, sondern sich beim FCK weiterentwickeln. Da kann Schalke uns bieten, was sie wollen, wenn Trapp bleiben will, bleibt er.

Ich würde Kevin Trapp möglichst bald einen neuen Vetrag anbieten, wäre jammerschade wenn er uns 2013 verlassen würde

Ich würde Kevin Trapp möglichst bald einen neuen Vetrag anbieten, wäre jammerschade wenn er uns 2013 verlassen würde

Ich glaube nicht, dass es jetzt schon Vdrtragsverhandlungen geben wird. Das wird vielleicht frühestens in der Winterpause passieren. Ich glaube Trapp will sich sicher sein, dass der FCK weiterhin 1. Liga spielt und der Verein wird sehen wollen ob er sich die Vorschusslorbeeren auch verdient.

Winterpause wär vllt gerade noch ok. Dies birgt halt nur auch das Risiko, wenn er sich bewährt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam und dann wirds möglw eng.

Winterpause wär vllt gerade noch ok. Dies birgt halt nur auch das Risiko, wenn er sich bewährt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam und dann wirds möglw eng.
Eben, das meine ich ja. Alle Trümpfe sind beim Spieler. Da kann sich der Verein noch so strecken.

Dann mal alles Gute, bleib Gesund und halte deine Leistung der letzten Saison.

Edit: Kann man die Spielergeburtstage nicht auf der Startseite des Forums automatisch anzeigen, wie bei den Usern auch?

hab ihn mal in den kalender eingetragen.

müsste man dann mit allen spielern machen.

bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig eingegeben habe.

könnte also gut sein, dass er morgen immer noch geburtstag hat oder

nächstes jahr nicht mehr
default_wink.png

Na dann, alles Gute zum Geburtstag !

Und bitte nicht zu viel feiern. Die Konkurrenz schläft nicht.

Ist mir bei den bisherigen Trainingseinheiten in Herxe auch aufgefallen. War nicht anders als bislang, außer dass einige Medienvertreter anwesend waren, die sonst mit dem FCK nichts zu tun haben.

Alles Gute, Kevin! Hat sich sichtlich gefreut über die Torte
default_icon_smile.gif

Köpke sagt heute in der SpoBi, dass er diese Saison Trapp, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler vermehrt beobachten wird, da sie auf lange Sicht die Möglichkeit haben A-Nationalmannschaft zu spielen. Bei der EM wird aber wohl trotzdem keiner mit dabei sein, es sei denn einer der andren drei (Neuer, Adler, Wiese) ist dann verletzt wie Adler bei der WM.

Köpke sagt heute in der SpoBi, dass er diese Saison Trapp, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler vermehrt beobachten wird, da sie auf lange Sicht die Möglichkeit haben A-Nationalmannschaft zu spielen. Bei der EM wird aber wohl trotzdem keiner mit dabei sein, es sei denn einer der andren drei (Neuer, Adler, Wiese) ist dann verletzt wie Adler bei der WM.

Naja, was soll er denn auch sonst das ganze Jahr über machen
default_wink.png

Trapp könnt schon nochn sehr Guter werden, aber er hat auch ne Menge Konkurrenz. Noch hätte er die Möglichkeit es mit einer Einbrügerung nach England zu versuchen
default_tongue.png

Laut dem Ticker hat Trapp heute ja durchgespielt. Also scheint (mit nicht überraschendem Resultat) der Kampf um den Platz im Tor entschieden zu sein. Oder war das so abgesprochen? Sippel ist doch fit?

Bin mal gespannt, ob Sippel doch noch geht - immerhin hat er ja schon vor Wochen den Kampf "aufgegeben", als er im Interview sagte, dass Kevin wohl als Nr.1 schon feststeht, weil man ihn für das Schalker Millionenangebot nicht ziehen gelassen hat.

Danke, das ihr das jetzt geschrieben habt, ich hätt das Spiel vollkommen vergessen. So ist der Abend doch noch halbwegs gerettet, viel kommt ja sonst nicht im TV.

Edit: Ich glaub, unsere U21 könnte in der Besetzung auch die Bundesliga evtl. halten.

Gutes Beispiel, wie wir von der nationalen Presse - mit wenigen Ausnahmen - wahrgenommen werden -> oft nämlich gar nicht!

Top-Paraden des Spieltags

http://www.bundesliga.de/de/bundesl...v/inc/video_flv/highlights/0000191068.inc.phphttp://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/highlights/0000191068.inc.php

"Top-Paraden des Spieltags" - Ulreich, der Kölner Keeper etc. ... Trapp taucht natürlich nicht auf!
default_biggrin.png

Ich bin jedenfalls froh, dass Kevin uns immerhin, als einer der wenigen im Team mit einer astreinen Leistung und zwei Klasseparaden, den Punkt festhielt. Scheint sich nach seinem Fehler zu Beginn in Bremen stabilisiert zu haben. Leider will er m.m.n. immer noch zu viele Bälle fangen, wo er lieber auf Nummer sicher gehen sollte.

Zurück
Oben