This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und Baumann der sowieso im Moment ja schon in der U21 die Nase vorn hat
Trapp wird meiner Meinung nach über lange Sicht eh Nummer 2 in Deutschland, hinter Neuer und wenn der in Rente geht hat er sogar gute Chancen auf die Nummer1. In dem Alter habe ich noch keinen kompletteren Torhüter gesehen.
Ich weiß, eigentlich war das Thema durch, allerdings machen mich die Dinge die grad auf Schalke angeblich ablaufen etwas stutzig.
Laut Bild vertrauen die dem Fährmann bisher nicht wirklich und machen es wohl doch davon abhängig wie er gegen große Gegner spielt. Ansonsten läuft die Transferperiode ja noch bis 31.08..
Da Trapp einer von den 2 Wunschkandidaten war und der andere inzwischen verlängert hat, und wir noch dazu wahrscheinlich die einzigen sind, bei denen 2 gute Torhüter rumturnen...
Je nachdem wie es läuft, vielleicht legt Schalke ja doch noch 1-2 Mios drauf.
Ist das abwegig?
Wie Vega schon geschrieben hat, wollte Trapp nicht weg, sondern sich beim FCK weiterentwickeln. Da kann Schalke uns bieten, was sie wollen, wenn Trapp bleiben will, bleibt er.Das habe ich mir auch schon gedacht. Was wäre wenn die Schalker im Laufe der nächsten Wochen auf die Idee kommen dass sie doch noch einen starken Torhüter brauchen? Was wäre wenn ihnen dass ganze dann soviel Wert ist, dass sie eben noch etwas auf die Summe drauf legen die sie zuvor geboten haben (wie hoch diese letztendlich auch gewesen sein mag)?
Ab einer bestimmten Summe wird SK vielleicht einfach nicht mehr nein sagen können.
Auf der anderen Seite hängt es auch vielleicht davon ab, ob unsere Kaderplanung bis dahin abgeschlossen ist. Wenn wir nicht mehr tätig werden wollen/müssen und vorerst keine weiteren finanziellen Mittel mehr benötigen... wenn man das in unserer Situation überhaupt sagen kann?!
Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss!![]()
Ich würde Kevin Trapp möglichst bald einen neuen Vetrag anbieten, wäre jammerschade wenn er uns 2013 verlassen würde
Eben, das meine ich ja. Alle Trümpfe sind beim Spieler. Da kann sich der Verein noch so strecken.Winterpause wär vllt gerade noch ok. Dies birgt halt nur auch das Risiko, wenn er sich bewährt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam und dann wirds möglw eng.
Na dann, alles Gute zum Geburtstag !
Und bitte nicht zu viel feiern. Die Konkurrenz schläft nicht.
Vor allem an Wochenenden nicht!![]()
Köpke sagt heute in der SpoBi, dass er diese Saison Trapp, Baumann, Fährmann, ter Stegen und Zieler vermehrt beobachten wird, da sie auf lange Sicht die Möglichkeit haben A-Nationalmannschaft zu spielen. Bei der EM wird aber wohl trotzdem keiner mit dabei sein, es sei denn einer der andren drei (Neuer, Adler, Wiese) ist dann verletzt wie Adler bei der WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.