ich setz es mal hier rein, weil de Carsten schon wieder geschlossen ist...
Mir war das ganze einfach gestern zu viel...dieses Rumgenörgele, Kritisieren geht mir wirklich auf die Nerven...hey, was bringt euch das, wenn ihr alles und jeden kritisiert. Ih macht euch doch nicht glücklich bei und die ganze negative Zeit momentan beim FCK ist doch schon ausreichend...warum müssen wir dann noch hier aufeinander losgehen...Jonny sprach von Respekt den Spielern gegenübern...Wie sollen wir denn den Spielern Respekt erweisen, wenn wir das nicht mal untereinander können...Bei uns Fans fängt es doch auch an...Ich verstehe alle, die Angst haben, dass wir absteigen...Die hab ich auch...Ich verstehe alle, die die Misere momentan ankotzt...Geht mir nicht anders...Aber wir sollten nieee die Hoffnung aufgeben...sonst ist alles schon sinnlos...
Das mit dem Zurückziehen und dem darausfolgenden nicht mehr aktiven Hier sein im Forum war schon mein Ernst...Mir gefällt der Ton nicht, der hier manchmal im Forum herrscht...wir sind alle zivilisierte Menschen und können doch in aller ruhe miteinander diskutieren...dafür sind wir ja ein Forum...nur das "Wie" lässt manchmal ganz schön zu wünschen übrig....
Das soll jetzt kein Erpressen oder sonst was sein, aber ich werd mir hier die nächsten Wochen anschauen und dann wäge ich ab...Ich hoffe, dass alles am Ende sich zum Positiven wendet...nicht nur beim FCK sondern auch hier untereinander...
Sorry, ph...das ich dich gestern so angegriffen habe, aber die bist einer der, von denen und deren Meinung ich immer viel gehalten habe und dann hab ich das gelesen...ich war irgendwie schon perplex und hab nur mit dem Kopfgeschüttelt....