Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keinen bock mehr

Hey Leute es gibt eine erfreuliche Nachricht:

Jonny hat den Lappen!!!!! *jubel* *gröhl*

Vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig mit mir freuen.

Wieso? Du fährst uns doch jetzt im Weg rum!
default_icon_mrgreen.gif

Ne, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur Pappe! Und: ...fahr immer ein klein wenig langsamer, als dein Schutzengel fliegen kann.

Alles Guuude Jon-Boy!
default_icon_mrgreen.gif

Trotzdem is grad alles so traurig... aber bald wird hoffe auch die Stimmung wieder besser.

herzlichen Glückwunsch Jonny...und komm immer gesund an deinem Ziel an...aber jetzt kannste dich ja auch mal aufm Betze blicken lassen...
default_wink.png

Wieso? Du fährst uns doch jetzt im Weg rum!
default_icon_mrgreen.gif

Ne, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur Pappe! Und: ...fahr immer ein klein wenig langsamer, als dein Schutzengel fliegen kann.

default_icon_mrgreen.gif

Ich werds mir merken!

@ Hessenteufel:

Weils mitm Auto ja auch so viel schneller geht
default_icon_wink.gif

das geht schonn, jonny...immer schön links bleiben, gaspedal richtung boden...und du bist schneller als mit der bahn in lautern...
default_wink.png

In der kalten Jahreszeit steht die Bahn eh mehr als dass sie fährt.
default_wink.png

Die Bahn fährt immer! Nur ist die Frage wann
default_wink.png

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Jonny. Und fahr immer schön vorsichtig.

glückwunsch auch von mir zur bestandenen prüfung, Jonny!!!

kann mich noch gut an meine prüffahrt erinnern: "na drücken wir nochmal ein augen zu....". dabei bin ich gefahren wie ein junger gott (mit vollgeschissenen hosen
default_icon_mrgreen.gif
)

zur zeit ist es echt hart, aber die hoffnung gebe ich noch nicht auf. seht mal da gibt es mannschaften die schaffen es ganz locker unseren fck noch zu untertreffen. ich denke da an die bemitleidenswerten saarbrücker und trierer. denen gehts richtig scheisse, ok zumindest die saarbrücker habens auch verdient
default_laugh.png
, aber dass is ja mal egal. sowas hilft mir persönlich immer erst mal weiter.
default_icon_cool.gif

PS: Jonny, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ich persönlich bin zweimal durchgefallen!
default_icon_sad.gif
Lag natürlich nicht an mir. Ich denke das ist klar
default_icon_mrgreen.gif
Also viel Spass und pass auf!

Ich hab auch keinen Bock mehr, aber auf die neue Art des Forums, deshalb bin ich so selten hier, früher im alten das war geil, da konnte ich das Forum die ganze Zeit während der Arbeit laufen haben, hier muss ich mich für jeden bildschirm neu einloggen! Kann halt von der Arbeit aus die Sicherheitseinstellungen nicht verändern! Deswegen bin ich so angefressen und man sieht mich kaum noch!

Sorry, aber das musste mal raus! Ich will das alte forum wieder haben! *heul*

Ganz ehrlich, mir hat das alte Forum auch besser gefallen.

Außerdem nervt's mich auch ein bißchen das ich hier so oft

rausfliege und dann natürlich auch die ganzen "Neuen Beiträge"

weg sind.
default_icon_sad.gif

Also ich find die neue Software ganz in Ordnung - ist aber schade, dass einige User Probleme mit der Erreichbarkeit wegen der Sicherheitseinstellungen haben.

Vllt. finden Diablo und sein Team ja ne Möglichkeit die Cookie-Einstellungen zu verändern.

Wäre nach meiner Meinung unschön wegen sowas aktive Nutzer zu verlieren.

Also bei mir klappt eigentlich alles soweit alles ganz gut und ich bin mit dem neuen Forum zufrieden. Okay, das blau nervt noch etwas, aber das ändert sich ja noch.
default_wink.png

So wie ich das mitbekommen habe, soll, wenn alle wichtigen Probleme gelöst worden sind, die Farbe geändert werden.

So wie ich das mitbekommen habe, soll, wenn alle wichtigen Probleme gelöst worden sind, die Farbe geändert werden.

Gilt als wichtiges Problem auch das ich eben 6 mal mein Nutzername und Passwort eingeben musste damit ich überhaupt erstmal den Text schreiben darf und es dann nochmal genauso oft eingeben muss, bis er den text gefressen und eingetragen hat!
default_icon_smile.gif
Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für euch und das Forum !

Geht mir auch so,immer und immer wieder neu anmelden,und das in unserer Situation.
default_wink.png

Schön wie ihr das hier beschreibt,der Doc,HT,ph....ich fühle mich genauso.

Allerdings schließe ich mich dem Jonny an ( P.S. HGW zum Lappen ) , es gibt wichtigeres für mich,damit lenke ich mich ab.

Wie einige vielleicht mitbekommen haben ,ist meine Lebensgefährtin im 5.Monat schwanger und in der letzten Woche gab es ein paar kleinere Komplikationen.

Jetzt scheint alles wieder in Ordnung und siehe da,man erkennt wirklich in solchen Situationen was eigentlich wirklich zählt!

Na klar,der FCK ist für jeden ein Teil des Lebens,aber es sollte nicht der wichtigste sein oder?

@ Bad Guy: Hoffe das der Rest der Schwangerschaft ohne weiter Probleme sein wird und deine Lebensgefährtin ein gesundes Kind zur Welt bringt!!!!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben ,ist meine Lebensgefährtin im 5.Monat schwanger und in der letzten Woche gab es ein paar kleinere Komplikationen.

Jetzt scheint alles wieder in Ordnung und siehe da,man erkennt wirklich in solchen Situationen was eigentlich wirklich zählt...

...genau! Nämlich das der schon gekaufte FCK-Strampler zum Einsatz kommen kann.

Danke an alle für die Glückwünsche.

Vllt. finden Diablo und sein Team ja ne Möglichkeit die Cookie-Einstellungen zu verändern.
Wäre nach meiner Meinung unschön wegen sowas aktive Nutzer zu verlieren.

jep, das meine ich auch!

Klar wird das Forum noch ROT, wäre ja schlimm wenn nicht
default_wink.png
... wird bestimmt ´ne komische Sache, wenn man´s hier zum ersten Mal in ROT sieht!

Öko-Sitzheizung von Aldi?
default_wink.png

Haste dein moralisches Tief eigentlich wieder überwunden?

geht so, im moment macht mir es schaffe zu schaffe, sprich ich kann net so oft hier sein, um zu sehen ob ihr auch alle schön brav seid
default_icon_wink.gif

danke der nachfrage!

ich setz es mal hier rein, weil de Carsten schon wieder geschlossen ist...

Mir war das ganze einfach gestern zu viel...dieses Rumgenörgele, Kritisieren geht mir wirklich auf die Nerven...hey, was bringt euch das, wenn ihr alles und jeden kritisiert. Ih macht euch doch nicht glücklich bei und die ganze negative Zeit momentan beim FCK ist doch schon ausreichend...warum müssen wir dann noch hier aufeinander losgehen...Jonny sprach von Respekt den Spielern gegenübern...Wie sollen wir denn den Spielern Respekt erweisen, wenn wir das nicht mal untereinander können...Bei uns Fans fängt es doch auch an...Ich verstehe alle, die Angst haben, dass wir absteigen...Die hab ich auch...Ich verstehe alle, die die Misere momentan ankotzt...Geht mir nicht anders...Aber wir sollten nieee die Hoffnung aufgeben...sonst ist alles schon sinnlos...

Das mit dem Zurückziehen und dem darausfolgenden nicht mehr aktiven Hier sein im Forum war schon mein Ernst...Mir gefällt der Ton nicht, der hier manchmal im Forum herrscht...wir sind alle zivilisierte Menschen und können doch in aller ruhe miteinander diskutieren...dafür sind wir ja ein Forum...nur das "Wie" lässt manchmal ganz schön zu wünschen übrig....

Das soll jetzt kein Erpressen oder sonst was sein, aber ich werd mir hier die nächsten Wochen anschauen und dann wäge ich ab...Ich hoffe, dass alles am Ende sich zum Positiven wendet...nicht nur beim FCK sondern auch hier untereinander...

Sorry, ph...das ich dich gestern so angegriffen habe, aber die bist einer der, von denen und deren Meinung ich immer viel gehalten habe und dann hab ich das gelesen...ich war irgendwie schon perplex und hab nur mit dem Kopfgeschüttelt....

also ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn ich auch oft pessimistisch poste. dazu ist es noch zu früh, um jetzt schon aufzugeben.

bei denjenigen, die sich jetzt schon geschlagen geben wundert es mich, dass sie überhaupt noch hier sind, wenn wir schon abgstiegen sind.

kann man auch wieder den alten spruch loslassen:

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

@ HT: also, ich melde mich erst jetzt, weil ich bislang keine Zeit hatte, nur so viel dazu:

Ich habe ja lediglich meine Meinung geäussert und mal Kritik geübt, weil ich auch nicht alles schönreden will, deshalb wird es diesbezüglich auch keine Meinungsänderung geben, mir geht mittlerweile halt auch manches aufn Keks! Dass Du mit meiner nicht immer übereinstimmen musst, dürfte klar sein - Meinungen gehen eben auseinander und wirklich unsachlich war es jetzt auch wiederum nicht - bei Jancker war das ja jetzt auch nicht das erste Mal, aber jedes Fass läuft mal über und gut, vielleicht war auch bei mir der Ton etwas schärfer als sonst (bei der Situation vllt. nicht unverständlich), aber so arg, wie Du die Zustände IN DIESEM FORUM beschreibst, sehe ich es nicht! Grösstenteils ist doch der Respekt und gleichzeitig das Wir-Gefühl da - in unserer derzeitigen Lage sind aber so manch hitzige Diskussion auch eher verständlich -

ABER deshalb solltest Du nicht ans Aufhören denken, wenn du wirklich mit diesem Gedanken spielst! Tu das nicht, denn Du bist einer der ewigen Stammuser, schon ewig dabei und auch einer derjenigen, dessen Meinung wirklich Hand und Fuss hat, die einen hohen Stellenwert geniesst!

Was soll also solch ein Rückzug nach vielleicht teilweise überbewerteten Themen/Posts? - Das passt ausserdem gar nicht zu Dir! Also, bleib hier, denn hier gehörst Du auch hin
default_icon_exclaim.gif

Ich meine das jetzt echt, Dich zu verlieren, würde dem Forum auch nicht guttun und es würde etwas bestimmtes vermissen lassen!

so schlimm hab ichs jetzt eigentlich auch net empfunden, zumindest was das mit dem respekt der user untereinander betrifft.

vielleicht könnte das HT nochmal erläutern.

das mit dem Respekt kann man anhand der Jäggi-Thread ganz gut erkennen...vielleicht interpretiere ich das ganze auch falsch...

Ich werd mich erstmal bis Dienstag verabschieden...mein Paps & mein Opa kommen meinen Mann und mich besuchen und dann geht es morgen ab nach Laudre...ich werde mich am dienstag vielleicht noch mal konkret dazu äussern...auf jeden Fall wünsch ich uns ein erfolgreiches Wochenende...

@ die, die mir die aufmunternten pns geschickt haben:

vielen lieben dank im Voraus...

Zurück
Oben