G
Guest
Guest
Mal kurz ne Frage: Kann mir jemand bitte sagen wie das mit dem bestellen von Auswärtskarten funktioniert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man soll das Formular unterschreiben.
Muss man da jetzt das pdf ausdrucken, einscannen, und diese Datei dahinmailen, oder reicht es wenn man einfach die erforderlichen angaben in eine normale mail reinschreibt und diese dann ohne unterschrift abschickt?
achja, noch son tipp für die etwas ungeduldigen/skeptischen/leichtausderruhezubringenden wie mich:
wenn ihrs per email bestellt, gebt an beim versenden, dass ihr ne empfangsbestätigung/lesebestätigung wollt. (kann man bei seinem email client angeben. ich hab das immer gemacht, nur so als sicherheit, ob die mail auch dort is, so für einen selbst.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.