Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenbestellung

G

Guest

Guest
Mal kurz ne Frage: Kann mir jemand bitte sagen wie das mit dem bestellen von Auswärtskarten funktioniert

hab nämlich kein Faxgerät, deshalb müsst ich wissen wie des über e-mail funtioniert

auswärtskarten müssen immer schriftlich bestellt werden, egal ob post, fax oder email.

bei heimspiele reicht ein anruf.

welches spiel am besten mit datum

deine adresse

welcher block bzw. sitz- oder stehplatz

Kartenbestellung für Auswärtsspiele

Fax: 06 31- 3 18 82 99 Mitgl.

1. FC Kaiserslautern e. V

-Kartenservice-

Fritz – Walter - Str. 1

67663 Kaiserslautern

Nr. / Kd. Nr. / Fanclub Nr.:_________

Datum: ____________________________

Name: ____________________________

Vorname: __________________________

Straße:_____________________________

PLZ/Ort: ___________________________

Telefon: ____________________________

e-mail: _____________________________

Auswärtsspiel gegen:___________________________

Sitzplätze Stehplätze

Kartenanzahl: Kartenanzahl:

Preis ca. *wenn möglich

davon ermäßigt

* Ermäßigungsnachweise bitten wir zu faxen oder mit der Post zu senden.

Mitglied/DK Inhaber

Zahlungsarten:

Banküberweisung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung

vorliegende Bankabbuchung (nur für Dauerkarten-Kunden mit Bankabbuchung)

Kto. Nr.

Bank

Um eine pünktliche und sichere Zustellung zu gewährleisten, versenden wir für alle

Auswärtsspiele die Eintrittskarten per Express. Die Kosten der Expresszustellung entfallen

wenn die Karten direkt im Kartenservice abgeholt werden.

Ihre Bestellung ist verbindlich, wir behalten uns das Recht vor bei ungenügenden Angaben, Ihre Bestellung

nicht zu berücksichtigen. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage behält sich der Verein vor, die Abgabe von

Karten zu begrenzen. Bei Sammelbestellungen ist eine namentliche Liste mit Angabe der Kunden- bzw. der

Mitglieds-Nummern beizufügen.

Hiermit erkenne ich die AGB des 1. FC Kaiserslautern e. V. an.

Datum, Unterschrift

Quelle: FCK.de

das ist das offizielle Auswärtsspielkartenformular...naja... so halb....

man soll das Formular unterschreiben.

Muss man da jetzt das pdf ausdrucken, einscannen, und diese Datei dahinmailen, oder reicht es wenn man einfach die erforderlichen angaben in eine normale mail reinschreibt und diese dann ohne unterschrift abschickt?

normal geht das auch ohne unterschrift.

ich hab die erfahrung gemacht, dass mit fax aber am besten funktioniert.

achja, noch son tipp für die etwas ungeduldigen/skeptischen/leichtausderruhezubringenden wie mich:

wenn ihrs per email bestellt, gebt an beim versenden, dass ihr ne empfangsbestätigung/lesebestätigung wollt. (kann man bei seinem email client angeben. ich hab das immer gemacht, nur so als sicherheit, ob die mail auch dort is, so für einen selbst.)

man soll das Formular unterschreiben.
Muss man da jetzt das pdf ausdrucken, einscannen, und diese Datei dahinmailen, oder reicht es wenn man einfach die erforderlichen angaben in eine normale mail reinschreibt und diese dann ohne unterschrift abschickt?

also... ich habe jetzt Karten für die Heimspiele bestellt und auch bekommen - und zwar per E-Mail ohne Unterschrift. Ich denke, dass das bei den Auswärtsspielen auch gehen sollte...

achja, noch son tipp für die etwas ungeduldigen/skeptischen/leichtausderruhezubringenden wie mich:
wenn ihrs per email bestellt, gebt an beim versenden, dass ihr ne empfangsbestätigung/lesebestätigung wollt. (kann man bei seinem email client angeben. ich hab das immer gemacht, nur so als sicherheit, ob die mail auch dort is, so für einen selbst.)

hm... also ich habe diese Einstellung auch in meinem E-Mail-Client nur der Empfänger kann da anklicken, dass diese Empfangsbestätigung nicht abgesendet wird... und genau das macht der FCK, denn ich habe keine Empfangsbestätigung bekommen... Vielleicht hattest du ja mehr Glück. Aber normalerweise weiß man spätestens nach zehn Minuten, dass die Mail angekommen ist oder nicht, denn es gibt diesen "Mail delivery service". Wenn man von dem eine Mail bekommt, ist die angegebene Adresse falsch oder aus sonstigen Gründen konnte die Mail nicht gesendet werden... Bekommt man diese Mail nicht, ist bei dem angegebenen Empfänger die Mail eingegangen. Und darum geht es ja....

genau, und wenn er da auf "abbrechen" drückt, gibt es keine lesebestätigung... und das hat der FCK so bei mir gehandhabt. vielleicht bei anderen anders. nur so empfangsbestätigungen können einen nur noch mehr beunruhigen, wenn der empfänger auf "abbrechen" gedrückt hat...

ich hab aber auch schon emails geschickt, die hundert pro ankamen (weil eben keine mail delivery error dingens mail zurückkam) und trotzdem sagte man mir: sie haben bestimmt ne falsche adresse eingeben.

klar, die empfangsbestätigung is keine sicherheit weil man sie wegdrücken kann, aber als vorsorge schon mal nich schlecht wenn ses doch zulassen.

kriegt man auch ne mail wenn er auf abbrechen drückt? würde ja heißen sie hams gelesen
default_wink.png

will denen ja keine inkompetenz vorwerfen (niemals
default_wink.png
) aber wie viele emails sind da von mir schon verschwunden während andere ankamen mit der gleichen adresse. drum sag ich: faxen.

Langsam reicht mir dieser laden... also ich bin jetzt wirklich sauer. Ca 20 mal habe ich ihnen ein fax geschickt und jedesmal hieß es es wäre besetzt. Dann war ich im fanshop und es hieß es gibt die karten noch nicht gege Nürnberg was auch stimmt. Trotzdem sollte man doch dort auch karten bestellen können aber nein... Anschließend habe ich eine e-mail geschrieben und weiß immernoch nicht, ob ich jetzt karten bestellt habe oder nicht. jetzt habe ich angerufen und nachdem ich insgesamt knapp 5 Minuten in der warteschlange war konnte ich mein problem loswerden und habe ca 3 minuten gebraucht um es zu erklären. Allerdings ging er davon aus, dass meine e-mail angekommen ist weil ich ja sonst eine falschmeldung bekommen habe... Ob sie also angekommen ist keine ahnung ich bat ihn nachzuschauen aber nix... dann ging es darum, dass auf den formularen steht, dass man die ermäßigungsnachweise entweder zu faxen oder mit der post nachschicken soll und dann wollte ich wissen, ob ich es auch tun muss obwohl ich eine ermäßigte dauerkarte habe. Dann hat er mich nach meinem vollen namen gefragt und mich 2 minuten warten lassen und hat mir dann gesagt, dass ich für auswärtsspiele keine nachweise einer ermäßigung brauche...

Weshalb hat er mich also nach meinem namen gefragt? stehe ich jetzt etwa auf dem index...??? würde mich auch nicht wundern und weshalb schreiben sie dann auf die formulare, dass man die nachweise schicken soll? kriege ich jetzt karten..??? toll sage ich dazu nur noch... einfach super... ich könnte kotzen und muss mir wirklich überlegen, ob ich noch großartig zu auwärtsspielen fahren werde...

Zurück
Oben