Also Ersatz für Ritter sehe ich noch relativ entspannt beide sind nicht wahnsinnig anfällig für Verletzungen und die einkalkulierbaren Formtiefs und Konditionsschwächen müssen Gibs und Hofmeister nutzen um voran zu kommen.
Mit Systemwechsel - eigentlich war zu erwarten das WOB hinten raus mehr drückt - machen die schnellen Kanaté, Yardimci und Tazemeta als Konterspieler durchaus Sinn.
Schiene sehe ich ähnlich.
Mit Joly/Asta sind wir rechts gut aufgestellt. Geht Joly ist gibt es nur noch Robinson als Notnagel. Den aussortierten Ronstadt wie ich nicht als Back-up sehen (hat er in der Vorbereitung ein Testspiel gehabt?) --> Geht Joly brauchen wir jemand für die erste 11.
Links ist Wekesser Back-up aber eher das Pandant zu Ronstadt. Hier fehlt mir jemand der ein ähnliches Niveau wie Asta oder wie es letzte Saison Kleinhansel oder Redondo gespielt haben.
Maglica / LIV: Rassmussen ist nominell der einzige LIV im Kader. Bei einem Ausfall müsste also wieder Robinson ran. Alternativ habe ich gelesen, dass Scheer in der Vorbereitung als LIV ran musste. Ideal ist das nicht und auch nicht förderlich für unsere Jungen wenn sie auf fremder position aushelfen müssen ohne gläzen zu können.
Fazit LIV mit Speed wäre allen lieber, aber Maglica wäre sofort ein Kanditat für die erste Elf. Spannend dann wer das Zentrum besezt. Spielen Rassmussen und Maglica müsste Gyampfi auf RIV was ich sogar als seine beste Position sehe. Im Zentrum kann er allerdings besser den fehlenden Speed seiner Nebenleute kompensieren...
Zu Berisha denke er hat durchaus seine Qualitäten und kann aus den nichts seine Tore machen. Gegen Hertha hat es geklappt. Setzen Ihn seine Mitspieler besser ein macht er auch gegen WOB seine Bude.
Insgesamt war das Spiel am Samstag aber auch kein Stürmerspiel, da beide Manschaften gut gegen den Ball gearbeitet haben.
Berisha ist allerdings definitiv kein Betzespieler. Spieler die 90 min auf ihr Tor lauern haben generell keinen guten Stand bei uns. Selbst eine sichlich angeschlagenen Ache hat man ja nie wirklich zugestanden "nur" die Box zu besetzen. Wenn Berisha also nicht schnell ein paar Buden macht, werden die Pfiffe nicht helfen das notwenige Selbstvertauen aufzubauen und wir haben schnell einen Alidou / Mause 2.0.
Fazit für alle RAB, LIV und Stürmer brauchen wir min je 1,5 Mio um besser zu werden und min 500 kEUR fūr Backup für LAB.
Die wird Joly, nicht bringen d.h.
Wir sind auf Leihen bzw. Kreative Deals angewiesen.
RAB + LIV = Reinvest aus Joly Transfer ?
Stürmer Leihe ohne KO oder weitere Abenteuerliche Kaufpflicht im Aufstiegsfall als Last Minute Transfer nur Beispiel Frankfurt kann Futkeu nicht zum Wunschpreis verkaufen und verleiht ihn lieber ein Jahr. Nach 2 guten Saisons bringt er sicher die 5-7 mio nach einer Saison auf der Tribüne sind die 1,5 Mio schnell wieder wegg

LAB junges Talent aus 3/4 Liga oder Leihe ?