This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fck.de

Ache ist genauso groß. Würde das jetzt nicht an der Körpergröße festmachen.Mit 1,84m ist er aber sicher auch kein klassischer Wandspieler.
Ohne seine Qualität bewerten zu wollen oder zu können, verstehe ich einfach das Anforderungsprofil eines Mittelstürmers bei uns nicht.
Was uns fehlt, ist ein Stürmer den du zur Not auch mal alleine vorne reinstellen kannst und der die Bälle auch festmachen kann
Ja, stimmt... Ache ist aber auch eine Anomalie was seine körperliche Präsenz und sein Kopfballspiel bei dieser Größe angeht.Ache ist genauso groß. Würde das jetzt nicht an der Körpergröße festmachen.
Bin da aber auch skeptisch, erst recht für bis zu einer Mio. Für den Preis findest du doch sicherlich jemanden, der weniger eine Wundertüte ist.
800k-1 Mio für einen 25 Jährigen aus der 2.Norwegischen LIga der bereits in Polen gescheitert ist?!Laut dem folgenden Artikel soll sich die Ablöse auf eine Summe von 800k - 1 Mio. belaufen, zudem schreibt die Quelle dass die "heißeste Spur" trotz der zahlreichen Konkurrenten nach Kaiserslautern führen soll.
![]()
1. FC Kaiserslautern: Kommt mit Bassékou Diabaté noch ein Stürmer?
Der 1. FC Kaiserslautern sucht noch nach Verstärkung und soll sich mit Angreifer Bassékou Diabaté von Stabaek IF beschäftigen.www.liga-zwei.de
Vorallem da unser Spiel sowieso nur aus langen Bällen nach vorne besteht...Mit 1,84m ist er aber sicher auch kein klassischer Wandspieler.
Ohne seine Qualität bewerten zu wollen oder zu können, verstehe ich einfach das Anforderungsprofil eines Mittelstürmers bei uns nicht.
Was uns fehlt, ist ein Stürmer den du zur Not auch mal alleine vorne reinstellen kannst und der die Bälle auch festmachen kann
Da gebe ich dir recht. Das mit PMG ging nur darum dass ich mich dran erinnere, dass es beim Einstieg von denen auch öffentlich so kommuniziert wurde als dass man dadurch Zugriff auf deren Scouting-Netzwerk erhalten würde.Denkst du echt, dass die PMG da eine Rolle spielt? Ich hielte es für wahrscheinlich, dass die SPI da mal wieder lautstark mitmischt intern, denn anders als die PMG haben die ja tatsächliche Mitspracherechte, während sich die PMG rein als Anleger bei uns beteiligt haben. Sie haben einen minimalen Anteil ohne Einflussnahme erworben und auf unseren Aufstieg gewettet.
Es kann mit den relativ geringen Anteilen der PMG bei uns zu tun haben, aber ich hatte mir von deren Einstieg gerade hinsichtlich des Scouting-Netzwerks deutlich mehr versprochen.Da gebe ich dir recht. Das mit PMG ging nur darum dass ich mich dran erinnere, dass es beim Einstieg von denen auch öffentlich so kommuniziert wurde als dass man dadurch Zugriff auf deren Scouting-Netzwerk erhalten würde.
Die PMG hat hier nix zu melden, wir machen auch nix mit deren "Scoutingnetzwerk".Denkst du echt, dass die PMG da eine Rolle spielt? Ich hielte es für wahrscheinlich, dass die SPI da mal wieder lautstark mitmischt intern, denn anders als die PMG haben die ja tatsächliche Mitspracherechte, während sich die PMG rein als Anleger bei uns beteiligt haben. Sie haben einen minimalen Anteil ohne Einflussnahme erworben und auf unseren Aufstieg gewettet.
Darüber bin ich aber ehrlich gesagt ganz froh. Ich brauche hier nicht zusätzlich zuder immer aufgeschreckten SPI und Hengen mit seiner Dreierkette noch auch noch einen windigen PMG-Manager, der uns die Resterampe von deren anderen Vereinen verticken will. Die können gerne weiter machen wie bisher und sich bei uns raushalten. Wenn wir doch mal aufsteigen sollten, dürften die ihren Anteil vermutlich verkaufen, da sie dann locker das zehnfache dafür rausbekommen wie damals.Es kann mit den relativ geringen Anteilen der PMG bei uns zu tun haben, aber ich hatte mir von deren Einstieg gerade hinsichtlich des Scouting-Netzwerks deutlich mehr versprochen.
Ich glaube wir hatten bis heute nicht eine Verpflichtung-/Leihspieler der anderen Clubs im Kader, die auch zum Investoren-Konsortium der PMG gehören.
Und im Gegenzug will man einen weiteren 26 jährigen mittelmäßigen 3.Ligaspieler gegen Ablöse freikaufen, der in 2 Monaten wieder die nächste Kaderleiche geben wird.Habe die nicht gerade Mause geliehen?
Ich könnte mir gut vorstellen dass weitere Zugänge eng mit möglichen Abgängen von Abiama, Wekesser etc. verknüpft sind.Mal gespannt ob bei uns noch was passiert, momentan siehts nicht danach aus...
Ich hoffe wirklich, dass das gestrige Ergebnis keinen Einfluss auf unsere Transferaktivitäten hatte, das wäre fatal.Wir haben doch gestern gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen *rolleyes*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.