Betzebub46
Active Member
Kapitän Lahm, Stellvertreter Schweinsteiger sowie Müller und Butt sind nicht mit nach Budapest geflogen...
Das bedeutet dann ja, daß die Nationalmannschaft nur einmal in Stammformation auflaufen wird bevor die WM startet! Es bleibt nur der Test gegen Bosnien am 3.Juni in Frankfurt. Eingespieltsein ist was anderes.
Mein schlechtes Vorgefühl verbessert sich jedenfalls nicht gerade durch diesen Umstand.
Verstehe auch nicht das Löw auf die Bayernspieler heute verzichtet. Ich verstehe ja das die Bayernspieler eine lange Saison hatten, aber irgendwann muss sich das Team auch einmal einspielen. Das funktioniert nicht wenn mindestens 2 Stammspieler welche nach dem Ausfall von Balalck die Führungsspieler sein sollen fehlen werden. Aufgrund der CL haben die Bayernspieler schon das erste Trainingslager verpasst jetzt auch noch das Testspiel. Danach steht nur noch 1 Testspiel an viel Zeit um sich einzuspielen und Spielzüge einzu studieren hat man dann nicht mehr
Ich hätte heute alle Spieler mitgenommen und zumindest 1 Halbzeit spielen lassen. Zur Halbzeit hätte man sie dann ja auswechseln könen und schonen so hätte man die Chance gehabt eine mögliche Stammformation zumindest 45 Minute zusammen spielen zu lassen.
Erwarte heute eh wieder ein langweiliges Spiel. Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, gute Freundschaftsspiele kann man an einer Hand abzählen.